Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22976 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Vorstellung in der Gruppe

****uva Frau
67 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme
Ich bin Carmen weiß schon viele Jahre das ich devot bin hatte aber bis vor 2 Jahren nicht die Möglichkeit es auch zu leben, im Februar musste ich mich von meinem Dom aus privaten Gründen trennen .
Ich tauche nur zu gerne in die vielfältige Welt des BDSM ein. Bondage ist eine der Richtungen im BDSM, die mich mit am meisten reizt und interessiert. Vielleicht läuft mir hier in dieser Gruppe mein neuer Herr über den weg.

Danke, dass ich dabei sein darf!

Liebe Grüße!
*******e563 Paar
586 Beiträge
Wünschen
Dir viel Spass und Erfolg carry . Wer weiss was sich findet.
LG Manfred und Chris
****Cat Frau
2.886 Beiträge
Herzlich Willkommen an alle Neuen Mitglieder in der Runde.
*****buS Paar
470 Beiträge
Herzlichen Dank...
... für die Einladung in die Gruppe.

Wir leben zusammen unsere Form von D/s / BDSM und sind glücklich so wie es ist. Dabei verlieren wir uns nicht gern in Diskussionen über genaue "Begriffsbestimmungen" sondern erleben lieber.
Gerne sind wir mal in Clubs oder auf Partys unterwegs. Dabei treffen wir nette Menschen, die wir immer wieder treffen, oder eben neu kennenlernen.

Wir freuen uns auf interessante Beiträge und auf den Austausch mit Euch allen hier.

Grüße

DomD DbuS
**********nerHH Mann
230 Beiträge
Danke!!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich bin Michele. Ich bin Italiener und lebe seit 22 Jahren in Hamburg..
Ich bin Dominant und Single...
lg Michele
Vorstellung
Hallo zusammen,
naja, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Als erstes bedanke ich mich mal für die Einladung in die Gruppe und den Vertrauensvorschuss.
Ich lebe mit BDSM seit mehr als 30 Jahren, auch immer in Partnerschaften. Ich bin quasi ein "Dinosaurier" des BDSM. Viele von euch können sich im Internetzeitalter nicht vorstellen wie schwierig das alles vor fast 35 Jahren war!
Ich lebe immer die dominante Rolle, bin kein Switcher und vom Swingen halte ich überhaupt nichts.
Zur Zeit lebe ich 24/7 mit meiner tollen "O" Blavoer, auch hier angemeldet unter Kwen_59. Unsere Beziehung ist sehr stark angelehnt an die Geschichte der O, und sie ist eine perfekt ausgebildete O.
Ich hoffe ich kann mit meiner Erfahrung die Gruppe bereichern und freue mich neue Kontakte zu knüpfen.
SIR GEORGE mit O Blavoer
Grüße an alle...
...ich lebe seit 2009 bewusst meine devote Seite aus, wie bei den meisten ein längerer Entwicklungsweg mit vielen Entdeckungen. Im Moment bin in Single und herrenlos und von daher freue ich mich auf die Zukunft mit schönen Begegnungen und weiteren Erfahrungen. Mein Traum ist es wieder der devote Part einer D/s-Beziehung sein zu dürfen, die nicht vorrangig nach starren Regeln und Ritualen, sondern aus dem Herzen und dem was für beide lustvoll ist gelebt wird. Auf ein gutes Miteinander hier freue ich mich,
Mia
*******ira Frau
245 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.

Hoffe auf einen regen Austausch und nette Kontakte.
*********rsam Frau
10 Beiträge
Vorstellung
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe -freu . wenn ich mich kurz vorstellen darf : ich heiße mandy ,bin 55 Jahre jung -grins und ein sehr devotes und gerne gehorsames TS Mädchen aus der Dortmunder Umgebung .Da dominante Herren -welche auch eine ts ganz als weibchen und sub ansehen und gerne nutzen -im Ruhrgebiet ja leider nicht so zahlreich vertreten sind - schnüff - würde ich mich sehr freuen , hier vielleicht einen Herrn kennenzulernen, der Lust hat ,mich an und in seine Hand zu nehmen - ganz liebe und devote Grüße ,mandy
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Junger Dom stellt sich vor:
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Kurz möchte ich mich auch vorstellen:
Templer - ein junger, dominanter, konsequenter und strenger Dom, der BDSM zu seiner Leidenschaft entwickelt hat. Sehr früh habe ich BDSM und Bondage entdeckt und für mich Informationen gesammelt. Noch heute entdecke ich BDSM immer wieder mit neuen Seiten und fühle mich immer noch sehr neugierig dabei. Daher jetzt auch unter Euch.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften. Große Diskussionen und bin immer für Ideen & Anregungen aktiv und dankbar.

Zur Zeit suche ich noch meine devote Partnerin, bin mir aber sicher, dass sie kommt und wir uns finden werden. Für Alle weiteren Neugierigen - Mein Profil ist Aussagekräftig und freut sich auf euren Besuch. Und nein, ich beiße nicht ... also wer mag und will kann und darf mich jederzeit anschreiben.

Bis dahin

Templer
********male Mann
631 Beiträge
Servus zusammen.
Ich bin seit ca. 20 Jahren mal mehr mal weniger aktiver BDSM'ler. Es gab Beziehungen mit und ohne.
In letzter Zeit, aufgrund des Jobs und vielem Reisen, eher nur im Kopf. (Der Platz neben meinem Sessel ist noch leer. =)
Bezeichnen würde ich mich als romantischen Sadisten. Gelebtes D/s wäre für mich das Sahnehäubchen.

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich ausgiebig außerdem mit dem Thema Hypnose im BDSM Kontext.

Sodele..., mal schauen was in dieser Gruppe so geht.
Danke für die Einladung in die Gruppe.

Ich bewege mich nun seit etwa 10 Jahren in der BDSM-Szene, Spielereien gab es auch schon vorher. Dabei bin ich eher Freigeist und nicht irgendwelchen klassischen Beziehungsmodellen zugetan. Derzeit vertreibe ich mir die Zeit mit ein paar Quälgeistern, aber vielleicht finde ich ja doch irgendwann einen Deckel für meine Pfanne.
****rin Paar
713 Beiträge
hallo zusammen. acu wir nehmen ab heute teil in dr gruppe und freuen uns auf interessanten austausch mit euch.
k&o
*********evot Frau
1 Beitrag
Ein herzliches Hallo!
... und bedanke mich nochmal für die Aufnahme!

Kurz zu mir:
Interesse an BDSM war immer schon da (liegt vielleicht auch an meiner sehr strengen Erziehung), dennoch immer etwas aufmüpfig, habe ich diese Neigung lange nicht ausleben können.
Ich bin sehr froh, diese Seite an mir entdeckt zu haben und auch ausleben zu dürfen.
Bisher hatte ich nur einen DOM, und ich dachte, das würde auch mein restliches Leben so bleiben. Wie so oft, kommt es anders im Leben und nach einem (sehr) tiefen Loch bin ich wieder bereit, Bekanntschaften zu knüpfen, mich auszutauschen und wer weiss, vielleicht doch mein Pendent zu finden! *liebguck*
****me Mann
45 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo in die Runde, ich bin der Flo, komme aus Raum Landshut, 31 Jahre alt, Single Dom und bin auf der Suche nach dem passenden weiblichen Gegenstück, mit der ich vieles Erleben kann, bin seit ca. 3 Jahren aktiv, jedoch beschäftigt mich SM/BDSM seit ca. 10 Jahren.

Würde mir eine D/S - Beziehung mit SM/ BDSM Anteil, mit einer sub wünschen, die gerne auch etwas frech sein darf.

Freue mich auf einen guten Austausch und neue Anregungen

Lieben Gruß
Florian
********ofie Paar
66 Beiträge
Seid gegrüßt
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe
Mein Herr und ich sind gespannt was uns hier erwartet. Wir sind seit 2Jahren ein glückliches Paar das D/S mit Liebe und Leidenschaft erlebt. Unser Bondage bereitet uns wundervolle Erlebnisse und ich als Sub werde allein vom Duft der Seile stimuliert
Was dann folgt liegt im Ermessen meines Herrn ich weiß nur eins :es wird wunderschön ...
D/S verbunden mit Liebe,Seile ,Leidenschaft eine wahrhaftig magische Kombination
In diesem Sinne fesselnde Grüße von Corwin und seiner Zofie
**********eineS Paar
3.963 Beiträge
Gentlemen,

herzlichen Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe. Ich möchte die Informationen zu seinS und mir aus unserem Profil hier nicht wiederholen - schaut dort nach.
Zu uns nur soviel:

Ich lebe meine dominante Neigung schon seit einer Zeit aus, als BDSM noch SM hieß. Außerdem gehöre ich nicht zu denen, die im Alltag der Fußabtreter anderer sind, um das beim Sex dann als Super-Dom zu überkompensieren.

Und seinS lebt ihre devote Neigung seit sieben Jahren an meiner Seite aus. Im Alltag ist seineS übrigens kein allseits unterwürfiger Spielball anderer, sondern ein gestandenes Weibsbild.

Wir leben inzwischen eine klassische 24/7 D/s-Beziehung und sind mittlerweile sogar verheiratet.

Hier freuen wir uns auf anregende Diskussionen und spannende Treffen mit gleichgesinnten Paaren.

Vidarius u. seineS
Hallo zusammen
Wir sind ein Paar aus München und leben unsere Neigung genussvoll miteinander.
Über interessante Themen und Austausch virtuell oder real freuen wir uns sehr.

Um unser BDSM zu erläutern, hier ein paar Zeilen:
Unser BDSM ist mehr D/S als S/M geprägt, auch wenn letzteres nicht zu kurz kommt.
Der Eckpfeiler ist für uns ganz klar die Dynamik zwischen Dominanz und Devotion.
Und weil „Dominanz“ jeder anders versteht, hier unser Verständnis davon:

Dominanz drückt sich für uns nicht mit lauten Worten aus, es ist eher SEINE Präsenz, welche SIE dazu bringt, still zu sein - weil sie es spürt. Es sie erreicht.
Wir wollen, dass sie freiwillig vor ihm kniet und ihn mit Hingabe und Zuneigung anschaut, nicht mit Angst oder Duldung. Sie ihm zeigt, dass sie glücklich ist, dort zu sein und ihm bereitwillig die Führung ihrer Person überlässt.
Nicht weil er ihr Innerstes zerbricht, sondern weil er es berührt, öffnet und von seinen vielen Zwängen befreit. Ihr ermöglicht, ihr wahres Selbst auszuleben.

Schöne Güsse
Omo to Fuku
*******1239 Frau
807 Beiträge
Hallo 😊
...ich freue mich , durch Zufall , diese Gruppe gefunden zu haben , und schnell aufgenommen worden zu sein.
Bin gespannt , und freue mich auf einen hoffentlich regen Austausch.

Ich bin devot , lebe BDSM erst seid 2,5 Jahren , liebe es eine Sub , devot ,zu sein , bin Single und wenn ihr mehr erfahren möchtet , schaut in mein Profil 😉

Ich bin gerne dabei , Euch allen noch einen schönen , restlichen Sonntag.

Liebe Grüße Sunny
*****sam Paar
1.220 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo zusammen
und wieder ein weiteres, sehr herzliches *willkommen* an alle Neuen hier,

wir freuen uns schon sehr auch auf eure Ansichten

schönen Restsonntag noch - Grüsse Marc (und Christa)
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
Vielen Dank
Hallo an alle, die es lesen *zwinker*
Ich freue mich die Einladung zu dieser Gruppe angenommen zu haben, denn es ist eine sehr rührige Gruppe und die Themen sagen mir zu (deswegen gab es auch schon den einen oder anderen Beitrag von mir).
Nun will ich mich auch kurz vorstellen.
Name: Charly (Spitzenname den richtigen Vornamen kennen die wenigsten, ist auch sehr lang.
Dominant und immer wieder neugierig auf manches Neue
Erfahrung: Einiges, aber Mann lernt nie aus.
Will jetzt richtig Seilbondage lernen (Seile aus Jute habe ich schon vorbereitet)
Wer mehr wissen will, bitte per PN oder erst mal im Profil nachschauen.
Liebe Grüße
Charly
Danke schön
... für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*

Meine devote/masochistische Neigung habe ich wohl schon immer in mir getragen, jedoch erst recht spät für mich persönlich wahr- und angenommen.

Es ist nun knapp 8 Jahre her und ich weiß das BDSM als Säule im Grundgerüst meines Lebens nicht mehr wegzudenken ist, insbesondere in einer Partnerschaft.

Eine Partnerschaft ohne Dominanz als Gegenstück kann ich mir nicht mehr vorstellen

Derzeit lebe und erlebe ich diese sehr schöne Bindung *g*

Lieben Gruß
TriviaHekate
*******der Mann
24.131 Beiträge
Grüezi Mitenand...
...aus der helvetischen Eidgenossenschaft und ein *danke* für die Einladung! Bin gespannt, was mich hier alles erwartet *g*

Zu mir: Es dauerte lange Zeit, bis ich meine Vorliebe für die interessanten Spielarten im BDSM wirklich auszuleben begann. Seit einigen Jahren hat sich nun dadurch eine ganz neue Welt aufgetan.

Einige kennen mich als Autor der Geschichte von Elly und ihrem Dom G., welche kürzlich als eBook und gedrucktes Buch erschienen ist. Die Erzählung offenbart einiges über den Autor und seine Subs *zwinker*

Viele Grüsse
gangleader
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe...

Ich bin schon seit längerem im Joy unterwegs, habe mein Bedürfniss submissive zu sein durch die Zeit mehr und mehr entdeckt und intensiviert. Daher freue ich mich nun in der Gruppe zu sein und freue mich euch kennen zu lernen.

Lg Cari
Vielen Dank für die Einladung!
Ich bin Chrom, 50, dominant, wenn man das einordnen will und vielleicht ein klitzekleines bisschen sadistisch veranlagt.
Mit https://www.joyclub.de/profile/4779309.zet_74.html habe ich ein mehr als passendes Gegenstück nicht nur in Sachen BDSM gefunden.
Ich freue mich auf den regen Austausch in dieser Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.