Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22976 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Vorstellung in der Gruppe

Dann will ich
auch hier meinem Herrn folgen.

Ich bin Zet, 44 Jahre alt/jung/was immer.
Ich habe einen tief-devoten Kern, den aber nicht jeder erkennt, was auch gut so ist.

Bin gespannt auf den Austausch hier.

Besten Gruß
Zet
*********r_dom Mann
2.477 Beiträge
Ich bin ein dominanter Mann aus NRW. Ich lebe BDSM seit vielen Jahren intensiv und voller Genuß aus. Ich freue mich auf den Austausch hier.
*********adira Paar
27 Beiträge
Aufnahme in der Gruppe
Hallo ,
vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind seit ca drei Jahren
zusammen und unser liebe zum Bdsm haben wir gefunden . Wir waren Anfänger und haben auf unseren Weg viel gelernt mal positives und mal negatives. Meine Sub hat sehr schnell gelernt ihr neuen Aufgaben zu meistern. Vielen lieben Dank nadira.
****60 Paar
149 Beiträge
Vorstellung
Vielen Dank für die Einladung.

Wir befinden uns zurzeit im Urlaub und können uns deshalb hier nicht mit einschlägigen Fotos vorstellen. Für einen visuellen Eindruck verweisen wir auf unser Profil mit diversen Fotos von uns.

Wir sind ein dominant devotes Paar mit, in erotischer Hinsicht, eindeutiger Rollenverteilung, dass im Alltag auf Augenhöhe lebt und hier Kontakte und Anregungen zu Personen mit ähnlichen Wünschen und Wertvorstllungen sucht. Besonderen Wert legen wir auf einen wertschätzenden Umgang mit anderen.

Wir treffen gern emphatische, gepflegte Menschen mit Stil.
@sklavin_nadira....
...willkommen. Très chic *hutab*
*******ie_O Paar
239 Beiträge
So, nun mal ein paar Worte zu uns
Wir sind ein Paar, Er 39, Dom & Sad, Sie 48 und erzogene O .

Wir leben diesen Weg konsequent , ohne Berührungsängste, alles was wir an unserem Gegenüber anwenden habe wir selber probiert, konsequent, Hals / Spanking & Ohrfeigen-Fetischist, NS , Spucke, Erziehung, PetPlay, Gewichte , Klammern uvm.


Gelebter BDSM ist kein Freizeitsport, für uns ist es Lebenseinstellung!
*********yern Mann
35 Beiträge
Danke für die Einladung
Netten Gruß in die Runde, dann will ich mich mal vorstellen .

Für meine Sub ( Rubensengel74 ) bin ich Sir Chris und ich bewege mich am liebsten in den Kreisen und Richtung der Geschichte der O...

Eine dominante Ader war schon immer vorhanden, doch meine ersten Berührungspunkte mit D/S, SM, BDSM hatte ich während meiner letzten Beziehung...

In eine gewisse Schublade kann man mich nicht stecken, doch wie anfangs bereits geschrieben, gefällt und fasziniert mich die Geschichte der O , an der auch meine Sub Gefallen dran findet...

Würde mich über regen Austausch freuen, insbesondere mit anderen Dom´s und Paaren, auf die die GdO ebenso Faszination ausübt....

Lieben Gruß Sir Chris
*********adira Paar
27 Beiträge
Danke
Vielen lieben Dank für diese tolle Aufnahme in der Gruppe.
Lg Herr und Sklavin *spank*
*********ouls Paar
294 Beiträge
Vielen Dank
für die Einladung in die Gruppe. Wir haben uns hier im Joy kennen und lieben gelernt und hatten zuerst eine Spielbeziehung. Für unsere Sie war es die erste Begegnung mit BDSM, aber seitdem ist nichts mehr wie vorher *g*
Seit 3 Jahren sind wir fest zusammen. Haben eine Beziehung auf Augenhöhe, aber beim Spielen sind die Rollen klar verteilt.
Freuen uns über neue Kontakte und regen Austausch hier in der Gruppe.
Liebe Grüße, Tainted_Souls
Vielen Dank
herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Zu mir:

Ich bin sehr devot erzogen worden und das von Kindesbeinen an. Sicher kam dann eine rebellische Zeit und auch wieder eine Zeit wo ich mich gänzlich zurückgezogen habe. Seit 2012 lebe ich das Leben einer SUB aber offiziell und fühl mich sehr gut damit.

Irgendwann schrieb mich Herr Rabenschwartz an. Bei Ihm fühl ich mich verstanden. Er und nur er versteht es mich zu händeln durch seine feste Hand. Er ist aber auch ein sehr sehr guter Freund, dem es nicht immer darum geht mich zu züchtigen. Wichtig ist für meinen Herrn, dass es mir gut geht und das zeichnet Herrn Rabenschwartz aus. Wichtig für mich ist es, dem Herrn nicht nur als Spielpartnerin zu dienen, sondern dem Herrn auch eine gute Freundin und Hilfe zu sein.

Ich habe außer Ihm einen Lebenspartner.
Guten Morgen
Ich habe meine Neigung seit einiger Zeit entdeckt und suche auf diesem Wege eine Sub, die sich mir bedingungslos aber mit Respekt und Achtsamkeit auf beiden Seiten hingibt .Vorrangig ist es mir wichtig, das es ihr gut geht
Freue mich und Erwarte interessierte Zuschriften
lg. Tantroo
Danke für die Einladung
Bin relativ neu in der Szene. Bin sicher keine sub die sich irgendwem bedingungslos hingibt. Meine Hingabe bzw dev hängt sehr stark von meinem Gegenüber und seiner Wertschätzung mir gegenüber ab. Dementsprechend werde ich von null devot bis natur devot alles genannt. Wer ein meinungsloses duck Mäuschen sucht, ist bei mir falsch.
Prinzipiell suche ich eine Beziehung mit Ds über die Bettkannte hinaus, denn das wundervolle Spiel aus Dominanz und Unterwerfung ist viel umfangreicher als es nur aufs Bett zu beschränken. Beziehung deswegen, weil ich meine dev erst mit Gefühlen im vollen Umfang wirklich ausleben kann.
Freue mich hier auf viele interessante Diskussionen rund um das Thema.
Glg devota *g*
Herzlichen Dank
für die Einladung in die Gruppe hier *knicks*

Ich freue mich hier auf interessante Beiträge sowie regen Austausch. *dafuer*

Liebe Grüssle Hoerig80
Hey alle zusammen :)
Danke für die Aufnahme *g*
*kissenschlacht*

Praktiziere nun D/s seit ca 3 Jahren . *hutab*

Mit Vorliebe Sadist *100* bei mir steht immer was neues am Pogramm
*spank* *g*

Jede Sub die ich hatte war immer was einzigartiges und besonderes für mich deswegen überlege ich mir gut was ich wo und wie anstelle *neck*

Das Leben wie man weis kann immer etwas bereit halten positiv wie auch negativ deshalb bekommt man mit einem lachen immer alles hin *fiesgrins* *g*

Hochachtungsvoll euer Sm_kt *hutab*
//
*****rys
2.912 Beiträge
Meine Vorstellung in der Gruppe
Der Einladung komme ich gerne nach und bedanke mich dafür.

Ganz kurz über mich:
Knapp 44 Jahre ... glücklich verheiratet ... Vater zweier Söhne ... "immer noch" stolzer Sachse!

Nach Familie, Geschäft, Lust, Zeit und Laune, darf der dominante Sadist (in mir) ab und zu sein Unwesen treiben. Das auch überregional.

Ich bin nicht gerne "angepasst" und mache häufig "das was ich will". Das aber überlegt und mit einem Hauch Empathie.

Für 24/7 Kontakte finde ich weder Zeit noch habe ich Verlangen danach. Ich bin kein Erfüllungsgehilfe und kein Wunscherfüller, im abgesteckten Rahmen allerdings sehr konsequent, achtsam, mit hohem Verantwortungsbewusstsein und durchsetzungsstark. Eher der aktive Player, als der "Frickler" und "Besprecher". Ich bin nicht monogam, aber auch nicht wahllos.

Mit besten Grüßen
Rocco alias Sir Aurys
*****t63 Mann
5 Beiträge
Meine Vorstellung in der Gruppe
Schön, dass ich nun Teil dieser reizvollen Gemeinschaft sein darf. Getrieben von meiner Dominanz und inspiriert von der Leidenschaft niveauvoller Subs bin ich gespannt, was auf mich zu kommt. Die nötige Aufgeschlossenheit und Neugier bringe ich jedenfalls mit.

Liebe Grüße aus Heidelberg. Euer Direkt63
*********re68 Frau
433 Beiträge
Puh....
... habe mir die Vorstellungen hier durchgelesen...
Mit einigen Begriffen konnte ich (noch) nichts anfangen, aber sie machen neugierig. Gegen viele hier bin ich echt noch sehr unerfahren unterwegs und bin mir noch nicht sicher, wie weit ich gehen kann und möchte.
Kurz zu mir. Ich möchte mich als willige, kleine Sub bezeichnen, ich finde es extrem erotisch, wenn ich Ansagen bekomme. Aber ich weiss auch, das dafür der "richtige Mann" da sein muss, dem ich voll vertrauen kann. Aber ich weiss auch, das ich das mögliche Spektrum, was sich auf diesem Gebiet bietet, nicht alles erfahren möchte. Aber einen "richtigen" dom zu finden, das wäre schon was... und wer weiss.... was er mir noch nah bringen kann....
Also, lieben Dank für die Aufnahme hier. Bin sehr gespannt...
Hallo und vielen Dank ...
... für die schnelle und freundliche Aufnahme in eure Gruppe als neugierige Anfängerin.

Wenn ich an körperliche und sexuelle Macht denke, mich führen zu lassen weil er den Weg kennt, ich ihm blind und mit positiver Angst folge, mich von ihm fordernd angefasst fühle und ich in mir viel erlebe weil er mir wenig Raum lässt ... dann ist die Sehnsucht so groß in mir. Lese mich, finde mich, öffne mich.
**********e2016 Frau
46 Beiträge
Magie ist das, was Du draus machst
...seit vielen Jahren, weiß ich, was ich möchte und wie ich es möchte.
Ich liebe die Devotion, bin mäßig Maso 😉...wenn mein Kopf, von dem „Richtigen“ gefickt wird....

zauberhafte Grüße aus Bayern
☺️
*******ord Mann
6 Beiträge
Kennenlernen
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier. Ich bin 56j Dom und suche jüngere devote W oder Paar für gemeinsamen Spaß. Einfach mal kennenlernen und sehen was sich ergibt. Bin für alles offen von ONS bis Beziehung.
LG Dieter
*********ee74 Frau
63 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
Ich bin Schwanensee und habe erst vor kurzer Zeit begonnen meine devote Seite zu akzeptieren. Ich muss noch viel lernen und hoffe hier auf einige Antworten, auf Fragen, die ich habe..
LG Schwanensee
*********aus67 Frau
43 Beiträge
Meine Vorstellung
Zuallererst möchte ich mich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe ganz herzlich bedanken!
Und nun möchte ich mich auch gerne vorstellen: Ich habe meine submissive Neigung vor ca. fünf Jahren entdeckt und im Laufe der letzten Jahre mehr und mehr ausleben dürfen. Der Schwerpunkt liegt dabei vor allem auf D/S, auch wenn ich stärkere masochistische Züge aufweise als ich anfangs vermutet habe. Da mein privates und berufliches Leben viele Jahre von gleichberechtigten Beziehungen und leitenden Jobs geprägt war, hat diese Entdeckung zu Anfang für viele Zweifel gesorgt und mein Leben sukzessive grundlegend verändert. Inzwischen genieße ich eine neue Freiheit und Lebensfreude, die ich mir vorher kaum vorstellen konnte. Diese Reise begehe ich begeistert mit meinem langjährigen Partner und Ehemann. Weitere Details könnt Ihr gerne meinem Joyclub-Profil entnehmen.
Ich freue mich auf interessante Themen und Beiträge in der Gruppe, an denen ich bei Interesse mich auch gerne aktiv beteilige.
*******s58 Paar
207 Beiträge
Hallo guten Abend
Danke für die Einladung in die Gruppe ,
Wir sind schon in einem gesetzten Alter , haben vor 15 Jahren BDSM
für uns entdeckt . Seitdem führen wir eine Dom / Dev Beziehung .
Wir sind gespannt wie sich die neue Gruppe entwickelt


Herr Machtlos
****ar Mann
500 Beiträge
Dann komplementiere ich den Reigen der Vorstellungen.

Seit über 4 Jahren sind wir, Patricia_R, gemeinsam in der Welt des BDSM unterwegs. Sie ist Sub, Kajira, Patnerin in einem. Patricia ist bereits etwas länger hier angemeldet, mit ihrem Einzelprofil, und ich habe heute die Einladung erhalten. Danke dafür. Das Paarprofil wird fast ausschließlich von mir gemanagt, ihr Einzelprofil liegt in ihrer eigenen Verantwortung, wobei wir uns über Anschreiben an sie, dort, austauschen, wenn es nötig ist.

BDSM, Sadismus und Masochismus, führen und folgen, sind wesentliche Bestandteile unserer Beziehung.

Gemeinsam veranstalten wir in Köln "The Cologne Lounge", ein Afterworktreff der gehobenen Kategorie, ausschließlich für BDSM-affine Menschen. Bei Interesse daran, findet ihr näheres dazu in unseren Profilen. Auch veranstalte ich einmal alle zwei Monate ein Treffen für Zigarrenliebhaber in Düsseldorf.

Wir freuen uns über interessante Kommunikation, neue Menschen kennen zu lernen, spannende Begegnungen und anregende Momente.

Auf eine anregende und spannende Entwicklung hier in der Gruppe freue ich mich.

Ademar
Vielen Dank...
für die schnelle Aufnahme, in diese Gruppe!

Als D/s-Paar tauschen wir uns gerne aus und lernen dazu...

Bee, der männliche Part und Herr von Gee, seiner Sklavin freuen uns auf ein spannendes Miteinander


VG Bee *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.