Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22976 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Vorstellung in der Gruppe

Besten Dank für die Einladung
Ich freue mich hier bei euch zu sein *g*

Ich bin ein dominanter Mann aus Bayern, der sich gerne mit euch hier austauschen, und auch reale treffen wahrnehmen möchte. Ich hätte gerne Kontakt zu Dom's und Sub's. Ich bin zwar noch Anfänger-Dom, der von einer Party zur nächsten Party geht, um immer mehr Eindrücke zu bekommen und meinen Horizont zu erweitern, aber dieses soll sich natürlich in nächster Zeit bändern. Ich hatte bisher eine Sub über 6 Monate, die leider aus gesundheitlichen Gründen aufhören musste. Bin also wieder auf der Suche nach einer "neuen" Sub. Mal schauen was sich in Gegenwart und Zukunft ergibt. Die Dominanz begeistert mich schon seit vielen Jahren. Ich mag devote Frauen sehr. Sexuell reizen sie mich am meisten, nicht devote Frauen langweiligen mich schnell. Auch eine feste Beziehung mit einer devoten Frau könnte ich mir in Zukunft gut vorstellen. Wenn ihr fragen an mich habt, dann schreibt mich einfach an.

Einen lieben Gruß von Tom *g*
******hen Frau
5 Beiträge
Neuankömmling stellt sich vor
Hallo,

Meine Erfahrung mit SM war sehr kurz (5 Mon.) und sehr sehr intensiv. Seitdem weiß ich auch, dass ich diese Neigung schon immer hatte, nur wusste ich nicht was das ist.
Ich bin auf der Suche nach einem intelligenten attraktiven DOM für mich.
Meine Neigung liegt eher im Bereich geistiges beherrscht und benutzt werden. Manche Schmerzen sind für mich auch sehr lustvoll, nur dass es nicht der Hauptpunkt von mir. Das Machtgefälle spielt für mich also eine sehr große Rolle. Ich akzeptiere keinen DOM, der nicht, meiner Meinung nach, intelligent genug dafür ist. Es muss etwas sehr feines sein.
Das erste Zeichen dafür wäre für mich das Beherrschen der deutschen Sprache, Kommas usw. 😉
Alles andere finden wir nach und nach raus.
Ich freue mich sehr auf Anschriften.
****gi Mann
1.717 Beiträge
Hallo allerseits
Danke für die schnelle Aufnahme... *top*

BDSM Leben heisst für mich es gemeinsam mit den Partner zu leben und erleben.
Ein gemeinsames BDSM sozusagen. Wobei die Neigungen sich schon abei ergänzen sollten.
Eine Reise zu Zweit mit viel Vertrauen, reden, Gefühle zulassen können.
Sich austauschen über Träume, Ängste und Tabus.
Sich an der Lust des anderen, seine Lust zu steigern.
Lebe meine Dominanz gerne und mit Leidenschaft aus.

Reine Spielbeziehung sind nichts für mich.

Ich bevorzuge das Langfristige , um Vertrauen aufzubauen und finde es schöner mit einem Partner den Weg zu gehen.
Schwierig da das passende zu finden. Aber so oder gar nicht bei mir.
Es muss auch der Mensch an erster Stelle stehen. Den Alltag zusammen nicht als Alltag empfinden.

Begegnung dabei auf Augenhöhe , da BDSM nicht das Leben ist aber zum Leben gemeinsam.

Freue mich auf den Kontakt mit euch...
Wünsche allen einen schönen Tag
Na dann will ich mich mal vorstellen...

Ich bin 41 Jahre lebe dort wo andere Urlaub machen, am grössten Naturschutzgebiet NRWs.

Das ich Devot bin weiss ich schon sehr lange... leider konnte ich das bis jetzt noch nicht ausleben.
Mittlerweile habe ich meine ersten Erfahrungen gemacht, leider nicht so schöne....
Es stellt sich aber für mich ganz klar raus, das ich devot und masochistisch bin...
Nun möchte ich das auch ausleben... mal ankommen...
Die Männer die mich bis jetzt kontaktiert haben, wollten meist nur eine gefügige Frau für die schnelle Nr.
Darauf bin ich aber nicht aus...
Ich möchte gerne dominiert werden, gedemütigt, unterworfen, nur nicht zu jedem Preis.
Mir ist Respekt und Verantwortung und auch das emotionale sehr wichtig!
Leider sehen das sehr viele anders...
Meine Vorlieben sind BDSM bis SM
Und gerade da ist es sehr gefährlich.
Nun ja genug von mir...
Freue mich über Post und Austausch

Liebe Grüße Maya
hallo @all
Ein herzlich *willkommen* an alle Neuen in der Gruppe!
Wir wünschen Euch interessante Diskussionen und einen angeregten Meinungsaustausch.
Wir freuen uns auf Eure Beiträge,
Tom&Mic
*********mnia Paar
1.774 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Einladung.

Wir sind Sven..., bekennender Sadist und Dom. Seid gut 7 Jahren in der BDSM Welt zu Hause. Er ist neugierig, wissbegierig und gibt erlerntes Wissen gerne weiter. Er ist sich nicht zu Schade einen Fehler zuzugeben, lässt sich aber trotzdem ungern in seinem Tun reinreden. Er mag die Konsequenz. Eine Strafe ist eine Strafe hat macht weder ihm noch ihr besonders viel Spaß.

...und Lisa, eher Maso als devot, benötigt jedoch das Machtgefälle um sich selbst fallen lassen zu können. Zunächst sagend : BDSM ist nichts für mich, zeigte Sven ihr diese schillernd bunte Welt. Sie ist neugierig und lernte dadurch schnell die Dinge, auf die es Sven an kam. Sie ist gerne mal rebellisch, jedoch lässt sie dies durchblicken wenn sie unterfordert ist.

Gemeinsam haben wir unseren Weg des 24/7 gefunden. Den Balanceakt zwischen Alltag und BDSM meistern wir ziemlich gut.

Wir freuen uns auf anregende Gespräche und einen schönen Austausch.

Liebe Grüße
Sven und Lisa
****Cat Frau
2.886 Beiträge
Herzlich Willkommen!
Freu mich auf die Gruppe
Herzlichen Dank für die Einladung in die Gruppe. Ich bin sehr auf Inhalte ...die Menschen, deren Geschichten und Fragen hier gespannt.
Ich selbst habe nunmehr seit 2,5 Jahren eine Sub, welche aber im Osten Deutschlands lebt und mich nur alle 6 bis 8 Wochen besucht.
Meine Ehefrau widerum ist selbst devot und wir trennen zur Zeit unser Spiel. Sie ist auch hier in der Gruppe.

Vielleicht findet sich ja eine devote Dame aus meiner Nähe, deren Interesse ich hier wecken kann.

Ich grüsse Alle,
Marco
Ich wünsche einen schönen guten Tag
Vielen lieben Dank für die rasche Aufnahme in dieser Gruppe:)
Ich werde mich etwas umsehen und bin gespannt auf neues und wissenswertes für mich...
und wer weiß- vielleicht darf ich hier auch den richtigen Wegbegleiter und Herr begegnen.
Mit lieben und devoten Grüßen
Nic*
******bur Mann
138 Beiträge
Dankend
Danke für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe.

Bin, mit einigen Unterbrechungen, schon relativ sehr lange im joy. So auch das ich schon mehr als 24 Jahre Kontakt mit dem BDSM auch habe.

Mit der Zeit kristallisieren sich viele Faceten im dominant sein. So auch das ich im Herrn auch eine Facete als Sadist habe.

Doch ist der wesentlicher Unterschied zwischen einer "kalten" Dominanz und einer "warmen" Dominanz die ich habe. So wie auch ich durch mein HSP (High Sensitive Person) Personen spüre und fühle in ihrem innern. So auch bei einer Sklavin, Sub...

Bin gespannt auf die Gruppe.

Decalibur alias Marquis
Ein herrliches Hallo in die Gruppe...
... auf mehrfachen Wunsches einer einzelnen wurde ich in diesen Kreis geladen.

Ich bin lediglich hier, um nette Gespräche zu führen, vielleicht ein paar nette Gleichgesinnte kennenzulernen und natürlich auch meinen Horizont zu erweitern.

Alles andere sieht, liest und erfährt man dann.

Herrliche Grüße

Konku
******321 Frau
623 Beiträge
Die Neuen stellen sich vor
Sind gespannt auf diese Gruppe und freuen uns auf Themen, die Herren und sub´s betreffen.

Nicht unerfahren, jedoch neugierig und wissensdurstig, denn Mann/Frau lernt nie aus!
Sind "Freigeister" und lassen uns nicht in eine Schublade stecken!
Wir tun das was uns gut tut und leben so wie es uns gefällt!
Achtung steht bei uns an erster Stelle, gegenseitig sowie auch anderen gegenüber!
Alles weitere in unserem Profil oder Ihr schreibt uns an.

Freuen uns schon auf interessante Beiträge.
**********Chris Paar
384 Beiträge
Danke
Für die Aufnahme in die Gruppe.
Ihr könnt einiges in unserem Profil finden und nachlesen. Mein Herr Christian und ich O Christine sind seit inzwischen bald 5 Jahren zusammen und seit heuer im Frühling verheiratet. Wir versuchen soweit wie möglich einige Elemente einer DS Beziehung in den Alltag einzubauen aber leben unser BDSM meist eher auf Events und in Clubs aus.
Ich freue mich schon hier zu lesen und mit zu schreiben.
Lg Christine
Auch ich möchte mich bedanken...
Für die zeitnahe Aufnahme in eure Gesellschaft. *happy*

Mit meinen doch noch zarten 25 Jahren lebe ich meine Neigungen nun schon seit 6 Jahren auf unterschiedlichsten Ebenen aus.
Dank meiner guten Lehrer durfte ich zahlreiche intensive Facetten er- und ausleben.
Viele Eindrücke dank derer mich finden konnte und durch die, gemeinsam mit meinem Gefährten, ein harmonisches Miteinander entstand.
Forschend, fragend, neugierig, verspielt und mit starkem Willen gesegnet liebe ich den Wechsel von konsequenter Härte und sanfter Führung.
Mein zu Hause ist das Spiel von aufrichtiger Hingabe, Demut und Unterwerfung, während der Masochismus wohl eher winkend an mir vorbei gelaufen ist. *floet*

Da aber noch nicht aller Tage Abend ist, wird sich noch der eine oder andere Weg finden. *liebguck*
Bis dahin - auf einen angenehmen Austausch!

Viele Grüße
Firefly
********Alex Mann
18 Beiträge
Oldy but Goldy
Es freut mich, eine Einladung zur Gruppe Dominante Männer & Subs, noch in meinem Alter, erhalten zu haben.
Dies bedeutet für mich Toleranz. Für mich ist das Alter eine Mentalitätsangelegenheit.

Ich spiele auch noch nicht Golf, denn...…… und zudem liegt meine Neigung primär entsprechend bei dem Thema der Gruppe.

Seit ich das Buch "die Geschichte der O" gelesen habe, bin ich fasziniert davon und versuche diese in einem gewissen Rahmen auch Realität werden zu lassen.

Ich hatte in der Vergangenheit des Öfteren auch die Gelegenheit dazu.

Für mich ist eine Sub bzw. "O" ein Juwel, der durch den richtigen Schliff zur vollen Strahlkraft gelangt und ein kostbares Geschenk, das ich stets sehr schätze.

Ich liebe es, Sessions zu inszenieren und dabei meiner Kreativität freien Lauf lassen zu können. Stupides Handeln lehne ich ab.

Es würde mich freuen, wenn ich hier in der Gruppe auf interessante Menschen treffen würde, mit denen ich mich austauschen und die D/S Leidenschaft gemeinsam pflegen kann.

Es grüßt

Dominus_Alex
********3847 Mann
459 Beiträge
Einen lieben Gruß in die Gruppe
Und ein dank für die schnelle Aufnahme .
Wir sind sehr gespannt was was wir hier so alles lesen werden .
Vielleicht finden sich ja auch neue Freundschaften .
Wir sind schon länger hier im Joy ,und seit 4 Jahren ein Paar in der klassischen Konstellation.
Wir lieben unser SM/BDSM und würden es um nichts in der Welt tauschen wollen .
LG

SirTom & sub nicki
Einen herzlichen Gruß an die Gruppe
Dominante Herren ergeben schließlich nur Sinn mit devoten Subs. Insofern ist die Gruppe genau das Richtige für uns. Wir freuen uns über die Aufnahme und Begegnung. Gerne nehmen wir an der Gruppe aktiv teil. Es grüßt PJFF mit property.
*******man Frau
219 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe...
... ein paar Worte zu mir.

Ich habe schon seit meinen Teenagerzeiten devote Träume und Fantasien ohne es je so recht greifen zu können.
Lange verschwiegen, irgendwann mit meinem Mann darüber gesprochen und uns auf eine offene Beziehung geeinigt.
Somit bin ich jetzt seit ein paar Monaten „auf der Suche“ nach einem dominanten Herren, der Nerv und Geduld für eine Anfängerin mitbringt.

Ich freue mich hier in der Gruppe auf interessante Menschen und Themen.
Vielen Dank für die Aufnahme
Vor bald 3 Jahren haben wir uns hier kennen und lieben gelernt.
Er ist einige Jahre schon dabei, sie hat ihre Neigung erst 2014 entdeckt.
Da wir das Glück haben Nachbarn zu sein, können wir, wann immer wir Lust haben, BDSM in unser abendliches aufeinandertreffen mit einbauen. Es ist für uns eine Bereicherung in unserem Leben und nicht mehr weg zu denken.

Wir hoffen, würden uns freuen, hier ein Paar oder ein Kreis kennen zu lernen bei dem wir mit agieren können, denn erst wenn man sich länger kennt, kann man mehr miteinander machen.

So viel zu uns, bei Fragen dürft ihr uns gerne anschreiben.

Es grüßt DomSubHegau
*******ssa Frau
5.550 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme
Ich kenne und lebe meine devote Neigung nun seit etwa zehn Jahren, und das von Anfang an sehr intensiv, mir war gleich klar: das wird kein Spaziergang sondern eine Wildwasserfahrt durch mein Leben, ein komplett neues.

Und mit den Jahren und Erfahrungen bin ich selbstbewusster geworden, bekenne mich dazu wie und was ich bin und wonach ich strebe:

nach einigen Spielbeziehungen den Richtigen zu finden, der auch im Alltag mein Herr ist, 24/7, vielleicht sogar TPE, das weiss ich noch nicht so genau, sowas entwickelt sich, denke ich.

Devot zu sein bedeutet mir, zu gehorchen aber nicht stumpf etwas zu sein was man von mir erwartet, ich muss es wollen.

So, nun les ich mich mal durch die Seiten, bin gespannt was mich hier erwartet und gebe gerne an der ein oder anderen Stelle meinen Senf dazu. *smile*

Liebe Grüße
claralissa
Ein herzliches Hallo
Ein herzliches Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir (56 und 53 Jahre) leben unsere Neigungen und Leidenschaften mehr als ein Jahr zusammen aus. Unsere Basis ist ein SM-basiertes Machtgefälle einer D/s Beziehung. Obwohl wir nicht zusammen leben, sind wir emotional und mental dauerhaft verbunden.

Wir sind in der Welt des BDSM noch Frischlinge, erst seit wenigen Jahren aktiv. Offen, neugierig und wissensdurstig lernen wir permanent dazu. Gegenseitige Achtung und Respekt zeichnen uns aus, Schubladendenken ist uns fremd.

Auch mit unseren Einzelprofilen Nachtfalke_62 und Neugierig_97076 sind wir beide hier im Joy aktiv.

Wir freuen uns darauf, uns mit anderen Mitgliedern hier austauschen zu können und gerne auch persönlich kennenlernen zu dürfen.

Viele Grüße aus dem schönen Würzburg
Feuer_Spiel
Einen wunderschönen guten Morgen
Hallo in die Runde und herzlichen Dank für die Aufnahme.

Ich darf mich 46 Jahre alt nennen und durfte meine dominante Seite vor ca 1,5 Jahren entdecken, und nein 50 Shades of grey hab ich letzte Woche das erste mal gesehen 😂.

Nun möchte ich mit meiner Partnerin ( Switcherin ) dieses herrliche Welt auskosten und freue mich hier über den geistigen Austausch.

Wenn ich herausgefunden habe wie man das Profil zu einem Paarprofil ändern kann, werde ich dies in Angriff nehmen.

Herzliche Grüße A. mit N.
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin erst seit zwei Jahren dabei, meine devote Neigung war mir immer bekannt, hatte sie aber nie ausleben können.

Dies ist jetzt anders und darüber bin ich sehr glücklich.

Freue mich hier jetzt auf interessanten Erfahrungsaustausch und sicherlich auch viele Tipps .

LG Elea4
******_42 Paar
1.069 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir sind seit etwas über 3 Jahren im BDSM Land unterwegs. Inzwischen hat sich gezeigt, das ich der aktiven Seite immer mehr abgewinnen kann. Ich bezeichne mich immer noch als Reaktionsfetischist, der die vielen Möglichkeiten des BDSM dazu nutzt, um im Kopf des Gegenübers Bilder und Reaktionen zu erzeugen. Dabei leben wir in einer 24/7 light, die von ständigen "Spielereien" meinerseits geprägt ist. Meine Partnerin ist stark devot und wenig masochistisch. Sie hat ein ausgeprägtes Kommunikationsbedürfnis und daher gibt es alle Einzelheiten dann auch auf unserem Profil.

Wolf
******ein Frau
941 Beiträge
Wir sind so gewöhnt, uns vor andern zu verstellen, daß wir uns am Ende vor uns selbst verstellen.
François VI. Duc de La Rochefoucauld



Guten abend,
vorerst bedanke ich mich für die Einladung und bin sehr auf den Austausch gespannt, natürlich aber auch darauf was mich hier "erwarten" wird. Gleichgesinnten zu begegnen ist wie die berühmte Suche nach der Nadel im Heufhaufen. Vll findet/begenet man sich hier.

Nun kurz zu mir:
Vor ca 8 Jahren, getrieben durch ein Gefühl was ich schon als junges Mädchen in mir wahrgenommen habe, machte ich mich endgültig auf die Reise und fand was ich nicht für möglich gehalten hätte. Mich!
Daher brauchte ich mich nicht mehr zu verstellen und meinem "Antrieb" endlich Raum geben.



D/S ist ein fester Bestandteil meines Lebens, daher sehr intensiv mit meinem Selbstverständnis verankert und lebe seit 2014 in einer 24/7 D/S FernBeziehung mit meinem Eigentümer. Um es auf den Punkt zu bringen, ich bin seine zugehörig gehorsame Sklavin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.