Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22976 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Vorstellung in der Gruppe

Besten Dank für die Einladung
Ich freue mich hier bei euch zu sein *g*

Ich bin ein dominanter Mann aus Bayern, der sich gerne mit euch hier austauschen, und auch reale treffen wahrnehmen möchte. Ich hätte gerne Kontakt zu Dom's und Sub's. Ich bin zwar noch Anfänger-Dom, der von einer Party zur nächsten Party geht, um immer mehr Eindrücke zu bekommen und meinen Horizont zu erweitern, aber dieses soll sich natürlich in nächster Zeit bändern. Ich hatte bisher eine Sub über 6 Monate, die leider aus gesundheitlichen Gründen aufhören musste. Bin also wieder auf der Suche nach einer "neuen" Sub. Mal schauen was sich in Gegenwart und Zukunft ergibt. Die Dominanz begeistert mich schon seit vielen Jahren. Ich mag devote Frauen sehr. Sexuell reizen sie mich am meisten, nicht devote Frauen langweiligen mich schnell. Auch eine feste Beziehung mit einer devoten Frau könnte ich mir in Zukunft gut vorstellen. Wenn ihr fragen an mich habt, dann schreibt mich einfach an.

Einen lieben Gruß von Tom *g*
******hen Frau
5 Beiträge
Neuankömmling stellt sich vor
Hallo,

Meine Erfahrung mit SM war sehr kurz (5 Mon.) und sehr sehr intensiv. Seitdem weiß ich auch, dass ich diese Neigung schon immer hatte, nur wusste ich nicht was das ist.
Ich bin auf der Suche nach einem intelligenten attraktiven DOM für mich.
Meine Neigung liegt eher im Bereich geistiges beherrscht und benutzt werden. Manche Schmerzen sind für mich auch sehr lustvoll, nur dass es nicht der Hauptpunkt von mir. Das Machtgefälle spielt für mich also eine sehr große Rolle. Ich akzeptiere keinen DOM, der nicht, meiner Meinung nach, intelligent genug dafür ist. Es muss etwas sehr feines sein.