Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23271 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Vorstellung in der Gruppe

****Cat Frau
2.894 Beiträge
Herzlich Willkommen an alle neuen hier bei uns in der Runde
****ira Frau
1.641 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme
Mein Name ist Catjira (eine Mischung aus Cat, wie ich immer schon im SM Bereich hieß und Kajira. Den Namen bekam ich von meinem Herrn der Cobra), ich bin 46 Jahre alt und seit knapp acht Jahren lebe ich meine Neigung aus. Angefangen habe ich als Switcher und seit etwas über einem Jahr bin ich die Sklavin meines Herrn die_cobra.

Ich freue mich darauf, mich hier austauschen zu können.

Liebe Grüße Catjira
****is Paar
1.326 Beiträge
Moin...
erst einmal *danke* für die Einladung.

Wir sind ein 24/7 D/s Paar aus dem hohen Norden. Seit über 25 Jahren zusammen, haben wir im Laufe der Jahre unsere gegenseitige Bestimmung und Neigungen erforscht und lieben gelernt.

Wir freuen uns darauf hier mit Gleichgesinnten Erfahrungen auszutauschen und Neues kennenzulernen.

LG
Andreas mit venus
amorosam-Danke für die Einladung
...dann auch mal von mir/uns ein hallo in die Runde.
Deep_love_2016...wer ist das?
Wir haben uns 2016 hier im jc kennen gelernt...was als reine bdsm-spielbeziehung von uns angedacht war,war nichts anderes als liebe auf den ersten Blick.
Seitdem haben wir uns kontonuierlich weiterentwickelt,grenzen verschoben...sie im maso/devoten bereich und ich sad/dominant,in der partnerschaft aber auf Augenhöhe...
Hier wäre es schön,über den Austausch mit anderen auch reale kontakte aus der Umgebung zu finden,natürlich auch zu einzelnen, devoten Frauen mit bi-veranlagung ..
Lg DEEP_love_2016
Herzlich willkommen
Ein herzliches *willkommen* an alle neuen Mitglieder in der Gruppe.

Wir wünschen euch viel Spaß und einen tollen respektvollen Meinungsaustausch.

Liebe Grüße
Tom und Mic
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich habe schon einige Erfahrungen machen dürfen. Zum Beispiel ist mir bewusst geworden, dass ich keine Trennung zwischen Bett und Tisch haben möchte. Ich bin devot und das immer.
Das wichtigste, das ich über mich gelernt habe, ist die Erkenntnis, dass ich sehr "partnerabhängig" bin. Ich ziehe einen Großteil meiner Lust aus der Lust meines Herrn. Sicherlich habe ich bestimmte Präferenzen, aber ich kann vom Richtigen sehr gut gesteuert werden.
Allerdings brauche ich dafür Grundbedingungen, die leider schwer zu erfüllen sind.

Ich freue mich auf interessante Diskussionen und konstruktiven Meinungsaustausch.

Euch allen ein schönes Wochenende.
LG Barbara
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Hallo Zusammen.
Ich bin sehr gespannt was mich hier in der Gruppe so erwartet... ?

Ich bin dominant u Lebe meine Neigungen u Vorlieben erst seit kurzem so richtig aus .

Ich freue mich auf einen respekvollen u konstruktiven Austausch hier .

Leider ist es mir nicht möglich eine passende Sie ( SUB) zu finden .

Mal sehen was denn hier so passiert?

Lg Michael
*******972 Frau
222 Beiträge
Auch von mir ein sonniges Hallo in die Runde *sonne*
Vielen Dank für die Einladung zu Eurer Gruppe,

im Joy bin ich leider alleine angemeldet, aber eigentlich sind wir ein Paar. Ich habe vor ca. 9 Jahren entdeckt, dass es noch andere Leute gibt, die so komische Fantasie haben wie ich und das man dies wirklich und real ausleben kann und darf. Habe hier im Joy meine Recherchen durchgeführt und auch einige sehr nette Bekanntschaften geschlossen. Später oder paralell dazu dann auch Erfahrungen sammeln dürfen. Vor ca. 5 Jahren habe ich dann meinen jetzigen Herrn und Lebenpartner auf einer anderen Plattform kennen und lieben gelernt. Wie bei so manchem bin ich nicht nur devot und masochistisch sondern habe auch eine leichte sadistische Ader, die ich ab und zu zusammen mit meinem Herrn an einer Zweitsub erproben darf. Wir gehen ab und zu gerne mal auf eine Party oder Veranstaltung, wenn es unsere Zeit erlaubt. Bevorzugen da aber eher den kleineren Rahmen. Generell für vieles offen.

Ich hoffe ich konntet einen kleinen Einblick bekommen und wünsche uns allen viel Spaß hier in der Gruppe.

Liebe Grüße
*sonne* Sunny
****Cat Frau
2.894 Beiträge
Ein herzliches Willkommen..
für die neuen bei uns in der Runde..

Liebe Grüße
SubiCat
*********oy_w Frau
39 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Mein Nick ist selbsterklärend. Weitere Infos könnt ihr gern in meinem Profil nachlesen.
Ich freue mich auf neue Kontakte und Bekanntschaften
LG
*****ora Frau
119 Beiträge
So, dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich bin Zora, devot und zur Zeit in einer Spielbeziehung. Freue mich dabei Sein zu dürfen und bedanke mich für die Aufnahme *knicks*

Lg Zora
Willkommen....
....chapeau, eine sehr erotische Dame
*******ty1 Mann
10 Beiträge
Augenhöhe nicht in Sicht...
Guten Tag zusammen,

es gibt sie ja wirklich, die seltenen Momente von Einsicht - auch bei einem selbst. Schon vor Jahren habe ich diesen Satz formuliert:
...Der dominante Mann, der die devote Seite einer Frau freilegt, macht zwei Menschen glücklich...
und erst jetzt erlebe ich, wie wunderbar es ist, wenn Sie diese Welt wirklich neu in sich - für sich - für uns entdeckt ...
Wir (Jan, 60 und Mira, 52 - aus dem Ruhrgebiet) leben DS 24/7 - und freuen auf den Austausch von Erfahrungen mit anderen Paaren in dieser Gruppe.

Bis demnächst, Jan
******nLE Mann
31 Beiträge
Hallo
Willkommen
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe !

Nach ausgiebigen experimentieren und ausprobieren habe ich für mich festgestellt, ich fühle mich im D/S als dominanter Part zufrieden und erfüllt. Da ich mich am Beginn meines Weges sehe freue ich mich darauf mich mit euch auszutauschen, Probleme und Erfahrungen zu diskutieren und nicht zuletzt gemeinsam ein wenig Spaß zu haben.

viele Grüße

der PixelDog
******irl Frau
570 Beiträge
Guten Tag und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin zur Zeit in einer Spielbeziehung und nehme da den devoten Part ein.
Freue mich hier in der Gruppe mit anderen über Erfahrungen auszutauschen.

LG
Sweettaz
***iB Mann
97 Beiträge
Ich danke auch für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin noch ganz neu und habe in Sachen Dom noch nicht viel Erfahrung. Aber ich würde das gerne mal Ausleben und das ganze besser kennenlernen. Ich bin offen für neues und sehe mal, was ich hier so finde und sehe. Eine Sub habe ich bisher noch nicht, vielleicht findet sich auch jemand, der einem Neuling hilft.
*******nver Frau
8 Beiträge
Merci
Mein Name ist Bonny Denver und ich bin erfreut über die zeitnahe Annahme.
Wenngleich ich meinen Herrn noch nicht gefunden habe, bin ich dankbar über Kommunikation mit Menschen, die das wertvolle Machtgefüge leben dürfen.
In diesem Sinne, beste Grüße in die Nacht hinein...
BD
Wir auch
Hallo,

hier schreibt der stolze Besitzer der willigen Sub. Wir haben uns hier im Joy gefunden und uns schätzen gelernt. Sie war von Anfang an mir untergeordnet. Das ist natürlich das beste was einem Dom passieren kann. Die Sub will sich fügen und das voll und ganz.
Nun wird sie von mir streng geführt und in naher Zukunft sieht Ihr Ausbildungsplan vor das sie zur Unterhaltung und Befriedigung von anderen Herren zur Verfügung steht.
Ich freue mich auf eure Resonanz
Profilbild
*******Ava Frau
122 Beiträge
Paar Worte zu mir...
Danke für die Aufnahme bei euch. *g*

Ich heiße Nicole, ich bin 33 Jahre alt, lebe in Thüringen, lebe Polyamorie, und bin sehr devot veranlagt aber keineswegs maso. Ich bin verlobt mit meinem Partner, habe zusätzlich noch einen festen Herrn, dessen treu ergebene Sklavin (Ich bin keine Sub und möchte auch als solche nicht bezeichnet werden!) ich bin. Mir geht's wunderbar mit dieser Konstellation, und möchte es auch nicht mehr anders haben. BDSM ist für mich kein Spiel sondern eine Lebenseinstellung, welche fest zu meinem Leben gehört. 👌

Ich gehorche allein meinem Herrn, und bin auch nur ihm gegenüber sehr devot.
Ansonsten sage ich frei meine Meinung, bin sarkastisch unterwegs und schmeiße gerne mit Humor um mich. 😏
Wer damit nicht klar kommt, dann ist das nicht mein Problem. *g*

Mal schauen was mich hier erwartet.
Schönen Tag. *g*
...
*******lus Mann
108 Beiträge
Na dann Herzlich Willkommen *willkommen*!

Und studier mal dein FB-Postfach *g*
**cS Mann
352 Beiträge
Ric sagt Hallo
Ihr lieben Bösen,

schön hier zu sein! Es ist ziemlich ungewohnt, mich einer Gruppe zu beschreiben, weil ich schon so lange in der Szene - im Netz - und in D/s Partnerschaften bin. Habe das schon lange nicht mehr getan. Aber ich entdecke gerade den Joy für mich neu und es gehört dazu. Habe schon lange ein Profil hier, aber das war völlig ungenutzt. Also schaue ich mich jetzt gespannt um. (Die Welt hier ist völlig anders als in der SZ in der ich sonst unterwegs bin.... also lerne ich und wenn ich die Etikette verletzte geschieht das nie in böser Absicht!)

Aber zu mir: D/s ler mit Leib und Seele - verheiratet mit einer tollen Frau die mehr im Fetisch Bereich unterwegs ist - und gesegnet mit einer ebenso wunderbaren sub die seit 6 Jahren "mir gehört". Sie und ich bauen D/s in unseren Alltag ein - ohne all zu großes Regel Werk (ok - ausser Dresscode, Knien, Siezen seit 6 Jahren, und natürlich Abenden wo mehr der Rohrstock als die Disskussion vorherrscht....auch nach einer Speisekarte greift sie in meinem beisein nicht gerne freiwillig. ) Das ganze mit all den Brüchen und seltsamen Dingen die gelebtes Machtgefälle im Alltag mit sich bringt...

Ich bin immer wieder Mit-Veranstalter von non-profit BDSM Abenden bin (derzeit Havanna Pain Club in Düsseldorf) und Netzwerke gerne. Ich engagiere mich gegen dumme Klischees, bin oft und gerne Gender-übergreifend unterwegs und scheue mich nicht andere Vorstellungen zu akzeptieren. BDSM sehe ich im allgemeinen undogmatisch, nur für mich selber habe ich Dinge gefunden die (für mich!) stimmig und bindend sind. Darin erlaube ich mir streng und konsequent zu sein. Ich bin mehr in der 24/7 Welt zuhause - werte aber nicht wenn andere es mehr als "Lust-Spiel" begreifen.

Ich schreibe gerne über BDSM, greife gerne zur Kamera und genieße Abende die einen BDSM Kontext haben.

Ich freue mich hier zu sein
Ric (mein Name)
RicSZ(mein Nick hier)
*******ecay Frau
8 Beiträge
Be bad in style!
Werte Herren und liebe Mädchen,

obwohl ich erst seit circa drei Jahren in der sogenannten Szene unterwegs bin, mal mit und mal ohne meinen mittlerweile (Ex-Herrn),bewege ich mich in einer bezaubernden Clique rund um den Havanna Pain Club in Düsseldorf.

Dort dürfen sich auch Frauen,Subs und Sklavinnen ohne Herrn an ihrer Seite frei und dennoch beschützt, bewegen.

Ich danke sehr für die Aufnahme ich diese Gruppe und freue mich nun hier dabei sein zu dürfen.

Dark Angel aka Silent Rain
Kerstin
*********ateur Mann
121 Beiträge
Alles ganz normal ...
Selbstvorstellung also...?
Na dann *zwinker*

Ich liebe das Leben und den Genuss in vielerlei Ausprägung,... manchmal an der Grenze zur Dekadenz.
Ich bevorzuge klare Worte anstatt „vielleicht“ „könnte“ „möchte“ ... etc.
Respekt, Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe...

Aber meine Welt ist auch Spannung, ist Lustschmerz, sind Küsse, Schreie und Tränen. Ist auch Zittern, hartes Abficken und benutzen. Sind mitunter blutige Knie und Spuren die lange nachwirken - nicht nur auf Deinem Körper ....!
Fordern, fördern, benutzen. Ich nehme mitunter die Luft zum Atmen und zum schreien .... ganz einfach aus Lust daran ... und selbstverständlich beschütze ich Dich.
Auch vor Dir und Deinen Grenzen...

Solltest Du jetzt diese 50 Shades of Grey Bilder im Kopf haben ... erspare uns Beiden die Peinlichkeit ... Meine Welt hat wenig mit diesen netten, flauschig verfickten Bildchen zu tun ... 😈

Auch eine talentierte, offene und wirklich interessierte Novizin nehmen wir immer wieder gerne in unsere Obhut, wenn wir uns menschlich und in unseren gemeinsamen Vorstellungen ergänzen!

Meine Fetische?
Intellekt, Charme, Mut zum „Tun“ und eine versaute Schamlosigkeit, Lachen und sogar Ficken! Krass, nicht! Und eine gute Ohrfeige ist mir immer noch lieber als ein miserabler Kuss ...! ;-))

Ein entspanntes WE wünsche ich Euch,
Jason
Jason
Profilbild
*******oir Mann
387 Beiträge
Vielen Dank
Guten Morgen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt, ob meine Erwartungen, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und nette Kontakte zu knüpfen, erfüllt werden.

Aber jetzt etwas zu mir, ch bin nun in der zweiten Hälte meines ersten Jahrhunderts angekommen und habe den Balast abgelegt. Gesellschaftliche Konventionen müssen zwar aufgrund meines Berufes berücksichtigt werden, in meiner Freizeit lebe ich aber so wie es mich erfüllt und glücklich macht.
Ich bezeichne mich selbst als dominant mit sadistischen Einschlag, wobei es mir nicht um das zufügen von Schmerz an sich, sondern um die Reaktion meines Gegenübers geht. Was mich zu meinem Hobby bringt, ich fotografiere, ich beobachte daher gern und intensiv mein Umfeld und bin immer auf der Suche nach Menschen die sich als Objekt meiner Leidenschaft vor mein Objektiv stellen, setzen oder legen. *lol*
Beziehungs(weise) bin ich zur Zeit Single, was ich zwar gern wieder ändern möchte, weshalb ich aber nicht hysterisch umher irre. Was sich ergibt ergibt sich und wenn nicht, dann ist es halt so.

Wie bereits weiter oben geschrieben, bin ich nicht mehr der jüngste, was nicht heißt, dass man in dem Alter nicht auch noch Anfänger im BDSM sein könnte. Das bin ich jedoch nicht. Ich bin schon eine Zeit in der Szene unterwegs und habe meine Erfahrungen gemacht. Ich bin jedoch nicht so verstrahlt, zu behaupten, dass ich alles kenne und weiß. BDSM ist so vielschichtig und individuell, dass es immer etwas gibt was man entweder ganz neu kennen lernt, oder zumindest mit dem „Partner“ immer wieder neu erforscht.

So, genug erzählt, ich freue mich auf Euch alle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.