Alles ganz normal ...
Selbstvorstellung also...?
Na dann
Ich liebe das Leben und den Genuss in vielerlei Ausprägung,... manchmal an der Grenze zur Dekadenz.
Ich bevorzuge klare Worte anstatt „vielleicht“ „könnte“ „möchte“ ... etc.
Respekt, Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe...
Aber meine Welt ist auch Spannung, ist Lustschmerz, sind Küsse, Schreie und Tränen. Ist auch Zittern, hartes Abficken und benutzen. Sind mitunter blutige Knie und Spuren die lange nachwirken - nicht nur auf Deinem Körper ....!
Fordern, fördern, benutzen. Ich nehme mitunter die Luft zum Atmen und zum schreien .... ganz einfach aus Lust daran ... und selbstverständlich beschütze ich Dich.
Auch vor Dir und Deinen Grenzen...
Solltest Du jetzt diese 50 Shades of Grey Bilder im Kopf haben ... erspare uns Beiden die Peinlichkeit ... Meine Welt hat wenig mit diesen netten, flauschig verfickten Bildchen zu tun ... 😈
Auch eine talentierte, offene und wirklich interessierte Novizin nehmen wir immer wieder gerne in unsere Obhut, wenn wir uns menschlich und in unseren gemeinsamen Vorstellungen ergänzen!
Meine Fetische?
Intellekt, Charme, Mut zum „Tun“ und eine versaute Schamlosigkeit, Lachen und sogar Ficken! Krass, nicht! Und eine gute Ohrfeige ist mir immer noch lieber als ein miserabler Kuss ...! ;-))
Ein entspanntes WE wünsche ich Euch,
Jason