Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23295 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Vorstellung in der Gruppe

Hallo an alle neuen Mitglieder
Ein herzliches *willkommen*

Schaut euch um, fühlt euch wohl. Wir freuen uns auf eure Beiträge und eure Erfahrungen, sowie auf einen tollen und wertschätzenden Umgang miteinander.

Liebe Grüße
Tom und Mic *wink*
****Cat Frau
2.894 Beiträge
Herzliches Willkommen, an alle neuen Mitglieder in unserer Runde*wink*
*******ant Frau
5 Beiträge
Ein herzliches Hallo...
Ich...
... bin voller Gegensätze.
... bin Grenzsucher und Grenzgänger.
... beuge den Kopf nur, wenn mein Gegenüber mir Achtung abringt.
... bin schwierig in der Anschaffung, unkompliziert in der Haltung und leicht zu verlieren.
... lebe, liebe, lache (sogar im BDSM).
... bin devot und masochistisch (in den unterschiedlichsten Ausprägungen).
... bin gespannt, welche spannenden Menschen und Gespräche hier auf mich warten.

X.
Herzlich...
....willkommen. Viel Spass *peitsche*
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Übrigens...
... bin Grenzsucher und Grenzgänger.

Als solche empfehle ich dir neben dieser schönen ebenfalls die Gruppe "Edgeplay"

Es grüßt,
Der Schatten
Einen schönen guten Abend und Danke für die Aufnahme hier *knicks*

Meine Leidenschaft für BDSM habe ich bereits in jungen Jahren festgestellt und seit Anfang 20 lebe ich es auch aus, mal mehr und weniger intensiv.

Ich freue mich hier zu sein und auf neuen Input ebenso wie auf nette Gespräche 😉
***ex Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen,

ich darf uns hier kurz vorstellen: Ein junges Paar das in einer D/S Konstellation gemeinsam durchs Leben geht. Mein Partner hat eine sehr stark ausgeprägte Seite als Dom, wobei es ihm vor allem um die Führung und den Genuss dabei geht. Er ist ein absoluter Perfektionist und Kontrollfreak der jede Situation kontrolliert steuert, da er durch seine extreme Aufmerksamkeit stets schon vorher weiß was um ihn herum passiert. Etwas das mich stets beeindruckt und bei ihm geborgen und wohlfühlen lässt. Er beherrscht nonverbale Kommunikation und nutzt das Mittel von Bestrafung, seiner eigenen Aussage nach, ungern. Er spricht stets von einem "Ausgleich" den er für sich benötigt um Abweichungen und Regelverstöße zu korrigieren und wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Und um absoluten Gehorsam, unter gleichzeitig geschenktem Vertrauen, über das für ihn einzig zulässige Mittel - der Hingabe - zurückzuspielen und zu schenken.
Er sucht hier zwei Dinge: den grundsätzlichen Austausch zur Führung einer Sub und der Horizonterweiterung darin und mit etwas Glück eine weitere Sub, der die Art und Weise seiner Führung neugierig macht und vor allem Bi ist. Er möchte eine Sub die bereit ist mit ihm einen Ausbildungsplan zu absolvieren und sich gemeinsam neben mir ihm unterwirft, vertraut und Hingabe schenkt.

i.A. D.
********cute Mann
313 Beiträge
Dominus
Der Dominus spricht:
Der Herr bin ich und doch nur Sklave deiner Lust
Du nennst mich deinen Meister und doch warst du es, die mich zu dem gemacht.
Du kniest zu meinen Füssen und doch bin ich es, der sich ehrfürchtig verneigt.

(Heinrich Heine)

Danke für die Aufnahme in der Gruppe
.... ich bin gespannt auf den Austausch hier ... und gespannt auf anschreibende Frauen.

Zartbittere Grüße
Hallo
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freu mich drauf, hier Gleichgesinnte zu treffen und Erfahrungen auszutauschen.
Liebe Grüsse Aventura
*willkommen* an alle neuen Mitglieder , habt viel Spass hier und auf gute Kommunikation *knicks*
Sir Rough aus NRW
Hallo *huhu* ,

vielen Dank für die Aufnahme, dann möchte ich mich mal kurz vorstellen *eis* .

Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch mit Ecken, Kanten und Charakter und komme aus dem schönen Sauerland.
Sportlich, reflektiert, sehr empathisch, tiefgründig, ein Freund, ein Herzmensch aber auch definitiv ein respektvoller Gentleman mit sehr dominanten Zügen und einer Vorliebe für die dunkelbunte Welt aus Lust, Schmerz und Unterwerfung (und das seit sehr vielen Jahren), D/S gehört für mich in diesem Kontext ebenfalls dazu.
Authentizät, Substanz, gegenseitiger Respekt, Hingabe und uneingeschränktes Vertrauen ineinander sind für mich in diesem Kontext unabdingbar.

Ich hoffe hier interessante Kontakte und offene Menschen kennen zu lernen und zu treffen und ggf. mein Netzwerk zu erwietern :-). Wer mehr über mich erfahren möchte darf mich sehr gern einfach anschreiben und ist herzlich zu einem Schnupperausflug zu mein Profil eingeladen.

https://www.joyclub.de/profile/1837338.sir_rough.html

VG

Sir Rough
****Cat Frau
2.894 Beiträge
An alle neuen ein herzliches Willkommen
Auch von mir
herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Kurz zu mir: devot, wenig erfahren, neugierig. Freue mich erstmal aufs lesen und auf den Austausch.

Allen einen schönen Abend!
Hallo
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme . Ich bin eine devote Rubensdame aus dem Ruhrgebiet und habe wenig Erfahrung, bin aber sehr neugierig und freue mich sehr auf diese Gruppe.

LG

die_Liebe52
*******bos Mann
6 Beiträge
Grüße aus dem Süden Österreichs
Hallo an die Gruppe,

Ich komme aus dem Süden Österreichs und habe SM erst vor 3 Monaten für mich entdeckt. Aus der Bekanntschaft, die es in mir geweckt hat, wurde eine Dom/Sub Beziehung.
Seitdem entdecken wir zu zweit diese spannende Thematik!
Ich hoffe hier weitere Inspiration zu finden.
Servus
Wir freuen uns eine Gruppe gefunden zu haben die uns unterstütz mit unserer frischer Neigung innerhalb des bdsm und auf gleichgesinnte!

Kurz zu uns:
Wir sind seit 2 Jahren zusammen und leben jetzt seit knapp einem halben Jahr ein deutliches machtgefälle.

Wir erhoffen uns von der Gruppe einen aktiven Austausch und sind gespannt was ihr erzählt wie ihr das lebt liebt und leidet!

Kommen aus Wiesbaden/Frankfurt und sind treffen zum Austausch von Erfahrungen nicht abgeneigt!

Danke TeamSubkultur
**********scomm Mann
21 Beiträge
vorstellung
hallo,
vielen dank für die schnelle aufnahme in die gruppe,
kurz was zu mir ….
ich bin dom/sad, wohne im Saarland und bin zur zeit nicht auf der suche naja …ich gebs zu, bin wählerisch ..lach.....
wenn sich was ergeben sollte dann muss es passen, bin ein umgänglicher typ mit dem man Pferde stehlen kann und liebe das spiel mit gerte u.s.w.
*****sam Paar
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
willkommen ihr Lieben
ein herzliches Willkommen an alle Neuen hier bei uns,
wir freuen uns sehr über euch und auf den Austausch mit euch

liebe Grüße - Marc *hutab*
*********_Tour Paar
208 Beiträge
Dom aus Rheinberg
Nabend zusammen
Dankeschön für die Aufnahme
Interesse am Austausch,Neuen Kontaktdaten von Sub,
Ich als Sadist/Dom erlebe das Spiel seid mehr als 10 Jahren.
Meine Sub ist gleichzeitig meine Partnerin
Wir leben in einer 24/7 D/s Beziehung
Dennoch habe noch Interesse am Spiel mit diversen anderen Sub.
Vereinbarung, Passwort,sind selbstverständlich
Ein Besprechungstermin in einer Umgebung der Sub( Cafe,Lokal,Park) sind für mich als Master oplikatorisch

Freue mich über Neue Kontakte

Monte *hutab*
*herz* lich Willkommen auch von mir ,LG Elke
Hallo Zusammen. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bewege mich seit zwei Jahren zunehmend im BDSM Bereich und freue mich über interessante Themen und Gespräche .
Grüße Lex
********ST69 Frau
71 Beiträge
Ich bin neu und neugierig.....
Liebe Herren, Sirs, liebe Subs,

ich freue mich in der Gruppe zu sein, Neues zu erfahren und auf einen Austausch mit euch. Seit kurzem bin ich die O. eines Sirs und habe noch nicht so viel Erfahrung.

Mich reizt besonders das D/s - Spiel, mich hinzugeben, auszuliefern, nicht genau wissen was passiert. Jedoch alles freiwillig und ohne Zwang. Ich möchte nicht durch körperliche Züchtigung, sondern durch subtile Gedankensteuerung gewonnen und beherrscht werden. Nur so kann bei mir echte Hingabe und Demut entstehen. Mit diesem Hintergrund sind auch körperliche Strafen erregend und möglich.

Liebe Grüße und bis bald
*****a67 Mann
8 Beiträge
Freu mich auf neue kontakte
Ein Hallo und dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich habe meine dominante Ader erst vor kurzen entdeckt und freu mich auf den Austausch mit euch.
****28 Paar
191 Beiträge
DOM/dev Paar aus Augsburg
Wir ein DOM/dev Paar aus Augsburg sagen vielen Dank für die Aufnahme hier.
Freuen uns hier mit gleichgesinnten Kontakr zu knüpfen und sich auszutauschen
mfg Sir Robert u Sklavin Lisa
***ro Mann
460 Beiträge
Ein Hallo an alle
und meinen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Dem Thema D/S seit ca. 10 Jahren zugetan, eher dominant als sadistisch veranlagt, mit einigen, sehr unterschiedlichen Erfahrungen ausgestattet und Beziehungserfahrungen in dieser Konstellation, bin ich auf den Austausch in der Gruppe gespannt.

Beste Grüße an alle Mitglieder, Pibro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.