Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22960 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Vorstellung in der Gruppe

*********mann Paar
1.395 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.

Wir sind miteinander verheiratet und machen seit ein paar Jahren unsere gemeinsame "Reise" im BDSM-Bereich, wobei das Bondage für uns nur ein Randbereich ist. Wir sind Anhänger von Schlagwerkzeugen aller Art und den damit verbundenem Sadismus und Schmerz.

LG
MJ und Paddy
******ock Paar
2.228 Beiträge
Auch von uns ein Danke...
... und ein paar Worte für den Anfang.

Angel ist von allem etwas... mehr dominant als devot und mehr sadistisch als masochistisch... dennoch in seinen Armen, Händen Blicken und Worten einfach nur ergeben und erwartend...

Krolock erkannte schon vor über 40 Jahren seine sadistische Seite und vor gut 38 Jahren seine dominante Ader... das hat sich im Laufe der Jahre alles immer wieder neu entwickelt und neu geordnet und geäußert, doch so ist seine Natur... wobei er es mittlerweile auch mal genießen kann das Zepter abzugeben um zu genießen und zu sehen was sie daraus macht *zwinker*


*wink*
*******team Frau
14 Beiträge
Schön, hier zu sein
Hallo zusammen,

Dann stell ich mich auch mal vor. Ich, boundetteam, bin seit einer Weile im Bdsm aktiv.

Auch wenn ich Switcher bin:
Meine passive Seite lebe ich mit meinem aktiven Spielpartner aus. Und das sehr intensiv und tiefgehend.
Und genau das erfüllt mich.

Ich werde hier eher mitlesen, weniger schreiben. Mein echtes Leben fordert mich schon sehr... und das reale BDSM macht doch so viel mehr Spaß, als darüber zu diskutieren.

Es grüßt
Boundetteam
*********er96 Mann
899 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,

dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin der Manuel, 22 Jahre jung und komme aus der Nähe von München. Ich studiere BWL und in meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, wie z.b. Fußball oder Radfahren.

Meine Neigung zur Dominanz habe ich schon vor knapp 4 Jahren entdeckt, sie auszuleben ist aber leider noch nicht immer für mich möglich.

Ich freue mich hier neue Kontakte zu knüpfen und mich austauschen zu können.
*****962 Mann
57 Beiträge
DANKE HIER FÜR DIE EINLADUNG
freu mich sehr hier dabei zu sein, sommer bedingt bin ich viel auf mittelaltermärkten auf achse eher selten im netz aber sonst immer gerne für jeden spiele spass u mehr zu haben glg tiger
*****sam Paar
1.220 Beiträge
Gruppen-Mod 
willkommen alle miteinander
auch an euch alle ein herzliches Willkommen hier bei uns

schaut euch um, fühlt euch wohl, bringt euch ein *zwinker*

freue mich sehr auf euch - Grüsse Marc
******Muc Mann
8 Beiträge
Vorstellung
Auch ich danke für Einladung und Aufnahme.

Zu meiner Person: ich habe meine dominante Neigung recht früh entdeckt und in den letzten etwa 20 Jahre ausschließlcih in D/sßBeziehungen gelebt. Seit einiger Zeit bin ich allerdings Single und möchte das jetzt ändern.

Auf der Suche nach einer naturdevoten Frau ...
*********_BDSM Mann
41 Beiträge
Hallo Zusammen...
seit mehr als 30 Jahren lebe ich aktiv mein "Hobby" BDSM.

Unter Berücksichtigung individueller Wünsche, Vorstellungen und Neigungen spiele ich sowohl
mit submissiven Frauen, als auch mit männlichen Maso-Sklaven (keine sexorientierte Gay-Beziehung),
gerne auch Anfänger(innen) !

Mehr über mich und ein paar Bilder findet ihr auf meinem Profil.
*********Mind Mann
72 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe.

Früher war ich immer der Meinung ein typischer Switcher zu sein, nach meiner ersten richtigen BDSM Beziehung vor ca. 3 Jahren merkte ich jedoch schnell, dass meine dominante Ausprägung rasch sehr viel stärker wurde, sodass von meinem gelegentlichen Hang in Richtung Devotion kaum etwas übrig geblieben ist. Meine SM-Neigung verhält sich dabei ebenfalls asynchron - ich schätze dabei ein Verhältnis von ca. 70:30

Mit meiner Partnerin/SUB erkunde ich gerade unseren eigenen, spannenden Weg im Reich des BDSM.

Ansonsten freue ich mich auf interessante Themen und Menschen.

Grüße
Michael
Auch ich
bedanke mich für die Einladung und die unkomplizierte Aufnahme....

Kurz zu meiner Person, ich mag beide Seiten ( Bdsm / SM und etwas sadismus wie auch zärtlichen liebevollen sex ) auch sehr gern..

Meine Dominate Ader lebe ich schon länger aus, schon mehrere schöne Erlebnisse führten dazu, dass mir das fesseln, die härtere Gangart, mich mehr und mehr fasziniert...

Eine feste Sub / Partnerin habe ich derzeit nicht...

Dom und Sub finden sich, zwanghafte Suche bringt niemanden weiter...

Freue mich darauf mit gleich denkenden Menschen sich adequate auszutauschen..

Beste Grüße

SIR_MATTHEW
********_MUC Paar
379 Beiträge
Wir sind erfreut....
.... über die Einladung in diese neue Gruppe.
Wir, das sind der Herr des Profiles
Arno ( Sir Darkwolf ) und O Dina.
Wir sind schon etwas länger als hier im Joy angemeldet im BDSM ( speziell im Bereich * Geschichte der O * unterwegs.

Wir hoffen auf regen Austausch in dieser Gruppe.

Sir Darkwolf mit O Dina
*********ariya Paar
2.201 Beiträge
Zunächst unseren herzlichen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Wir freuen uns dabei zu sein und sehen darin eine Chance ganz spezifisch den Austausch mit dominaten Herren zu betreiben.
Nun zu uns.
Wir beide haben uns über Joy kennen und lieben gelernt. Von Anfang an war danei BDSM, besonders aber D/s, unsere Intension.
Beide haben wir viele Jahre Erfahrung im Bereich BDSM und Interesse an der Geschichte der O, aber auch dominantem Wifesharing.
Seit wir uns hier gefunden haben, entwickelt sich eine wundervolle Beziehung zwischen uns, ausgerichtet nach der GdO, immer weiter und immer schöner.
Gern lassen wir andere darsn teilhaben, sei es mit Rat oder (wenn’s passt) auch mal mit Tat.
Wir freuen uns auf eine interessante und schöne Zeit hier.

Herrzliche Grüße
Sir Gregor
nebst
Jariya
****a2 Paar
178 Beiträge
Hallo
Vielen Dank das wir hier in der Gruppe so schnell auf genommen wurden.Wir sind schon lange dabei unser machtgefälle auszubauen und freuen uns auf nette Gespräche und Ideen
Liebe Grüße Favea2
*********rlin Mann
264 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Lebe es schon sehr lange, wenn auch momentan Single, so durfte ich schon einige erfahrene subs/sklavinnen kennen lernen oder auch interessierte ausbilden dürfen.
Ist einfach mein Leben und wird sich nicht mehr ändern. Auch meine Wohnung habe ich entsprechend ausgebaut.
Alle, Freunde, Geschäftspartner, meine Tochter, meine Untermieterinnen wissen wie ich lebe und akzeptieren das.

Auf einen konstruktiven Austausch miteinander und respektvolle Grüße aus dem sonnigen Berlin,
Lord M
*********_Max Mann
40 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Ich bewege mich ganz frisch in diesem Bereich, und werde mich erstmal an den Beiträgen orientieren. Werde sicher noch viele Fragen haben, und freue mich über den einem oder anderen Tipp von den Erfahrenen in dieser Gruppe. Vielleicht meldet sich auch eine Sub die den neuen Weg mit mir beschreiten möchte.

Beste Grüße
Kifaru
*****sam Paar
1.220 Beiträge
Gruppen-Mod 
willkommen, willkommen
auch euch allen wieder ein herzliches Willkommen hier bei uns in der Gruppe

super, dass ihr euch für die Gruppe entschieden habt, freu mich auf eure Ansichten

jetzt seht euch erst mal in Ruhe um und vielleicht habt ihr ja schon was beizutragen *g*
Grüsse Marc
****na Frau
24.276 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung. Ich bin gespannt wie sich die Gruppe entwickelt und hoffe ein wenig dazu beitragen zu können.

Zu mir gibt es zu sagen, dass die Neigung von Jugend an da war, mir aber erst viel später klar wurde, was es mit den Phantasien und Träumen auf sich hatte. Inzwischen darf ich sie schon ein paar Jahre leben und das darf gerne so bleiben. *g*
**********ted_6 Frau
1.065 Beiträge
Gruß aus Salzburg
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe!

Ich bin Masochistin mit gelegentlich devoten Anflügen, die ich in einer passenden D/s-Verbindung gerne ausbauen würde. Bisher spiele ich vor allem, dann aber gerne mit Rohrstock, Singletail und bullwhip. Ich mag die härtere Gangart, Rough, Benutzung, Schmerz und Lust! Trotzdem sollte ein gewisses Niveau im Alltag gegeben sein!

Ich leite den BDSM Stammtisch in Salzburg, kenne dadurch viele nette Menschen aus der Szene - den Einen /Meinen habe ich aber bisher leider noch nicht gefunden...

Freue mich auf regen Austausch hier in der Gruppe!

*knicks*

Sophisticated_6
******and Mann
208 Beiträge
vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe,
und schon ergeben sich interessante Diskussionen im Forum

kurz zu mir, bin ein dominat im Spiel und im Leben der liebe nette Nachbar.
das Ausleben meines bdsm in seinen verschiedenen Facetten ist mir erst seit 2 jahren möglich.
in dieser zeit konnte ich mich mit Hilfe guter Freunde auch weitentwickeln
mein aktuelles Interesse gilt der Bondage aber nicht nur

ich lebe in keiner Beziehung, und unterhalte derzeit eine interessante Spielbeziehung

lg
HERMANN
******aam Frau
92 Beiträge
Hallo in die Gruppe
und vielen Dank für die Aufnahme. Sehr schön dass es solche Treffpunkte gibt, dass bereichert die Möglichkeit sich kennen zu lernen oder zu finden doch ungemein. Darum auch Danke an die Mods, welche sich hier zusätzlich Arbeit machen.

Alles zu mir steht in meinem Profil, das ja nur einen Klick entfernt ist und darum macht es wohl wenig Sinn hier alles nochmal reinzuschreiben.

Angesprochen hat mich im Gruppen - Text die Stelle der "submissiven Menschen" unter denen ich mich schon sehr sehr lange zähle. Im Joy durfte ich schon sehr bereichernde neue Bekanntschaften machen und habe auch einiges schönes erleben können.

Darum bin ich ganz zuversichtlich das sich hier auch wieder etwas aufregendes entdecken lässt oder der eine oder andere interessante Kontakt ergibt. So war es bisher immer. Der Austausch von Erfahrungen hat mir schon oft geholfen und übers Lieblingsthema zu lesen und zu diskutieren ist eine spannende Angelegenheit.

In diesem Sinne, liebe Grüße
Melanie
*********5645 Frau
2.382 Beiträge
Dann möchte ich auch mal "Hallo" sagen!
Vielen Dank für die Einladung, auch ich bin auf die Entwicklung der Gruppe gespannt und freue mich dabei sein zu dürfen!
Zu mir:
Dev/maso...
Nun ja, mir würde hier vermutlich auch niemand abkaufen, dass ich hier ein Teil der Fraktion "dominante Männer" vertrete.
Einige kennen mich hier schon, der eine mehr, der andere weniger, der Rest wird sicher von mir in dem einen oder anderen Thema lesen 😊
Ich freu mich auf die Zeit hier,
LG
Natascha
*********_Loco Mann
154 Beiträge
Ein Hallo
Danke für Aufnahme, freu mich. Und wenn Mann 😎 noch zu dem ein oder anderen was Anfügen oder Meinung kundtun kann, hat das ganze ja ein besonderes Ziel,

Gruß Bonnie el loco 😈😎🤟
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Freue mich schon über interessante Themen und den gegenseitigen Austausch von Erfahrungen sowie gute Ideen.


Grüße
Heiko
*****sam Paar
1.220 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi ihr alle
auch euch allen hier ein herzliches Willkommen bei uns in der Gruppe -
wir freuen uns schon auf euch und eure Ansichten

sonnige Stunden noch - Grüsse Marc
****Cat Frau
2.886 Beiträge
Hallo zusammen...
vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch!

Liebe Grüße

SubiCat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.