Dominanz in Bildsprache
Hallo Mitglieder,
ich möchte mich hier gerne auch kurz vorstellen - ich bin hier im Forum als Fotograf angemeldet.
Ich habe kein Interesse an einer Fickbeziehung aber zu Dominanz und Erotik gehören für mich nicht unbedingt auch Ficken. Dominanz ist für mich das Führen, Begleiten, Beschützen und die Sub an ihre Grenzen zu bringen aber weil man zu ihrem Wachstum, Befriedigung und Glück beitragen will.
Ein unsichere Frau in die Aktfotografie einzuführen und ihr zu zeigen wie schön sie ist ist eines meiner Themen. Einem molligen Modell zu zeigen wie erotisch ihre Kurven sind ist ein persönliches Faible von mir, weil ich Kurven einfach schöner finde.
Eine Frau, die sagt, dass sie noch nie einen Orgasmus hatte in eine Situation zu bringen in der sie mehrfach kommt gehört auch dazu. Ich erlebe oft, dass Subs berichten, dass in ihrer Dom/Sub Beziehung vor allem die Befriedigung des Doms an erster Stelle steht. Ich sehe das komplett anders - aus meiner Sicht zieht ein Dom vor allem daraus seine Befriedigung, dass seine Sub vor Glück schreit (warum auch immer).
Ob ich hier richtig bin wird man sehen … ich bin einfach ich.
Freue mich auf regen Austausch
LG Marcel