Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22975 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Vorstellung in der Gruppe

*********l_60 Frau
2.382 Beiträge
Hallo Marc, vielen lieben Dank für deine Einladung.Ist ja ne interressante Gruppe und freue (freun uns)mich auf einen regen Austausch.
Liebe Grüße Silke
**********sions Paar
415 Beiträge
Ein nettes Hallo aus dem Salzburger Land
Vielen Dank für die Aufnahme in der tollen Gruppe, Ja ich komme aus dem Salzburger Land, bin sad.dom. und freu mich, um sich hier mit vielen verschiedenen Mitgliedern über dies und jenes auszutauschen. Ich bin auch des öfteres am Salzburger Stammtisch anzutreffen, wer mich persönlich kennen lernen will. Weiters haben wir eine sehr familiär gehaltene BDSM Facebook-Gruppe mit interessanten Themen.

Lieb Grüße Arthur
****Cat Frau
2.886 Beiträge
Herzlich Willkommen an die neuen in der Runde
Hallo, und danke für die liebe Einladung
Ich bin die Mia, 28 Jahre alt, aus dem schönen Augsburg, seit 13 Jahren in der BDSM Szene und Leidenschaftliche Sub aus tiefster Überzeugung. Ich habe mich meinem wundervollen Herrn und Gott Mr_BlackDevil aus freien Stücken komplett verschrieben. Und inzwischen darf ich ihn sogar als meinen Partner an meiner Seite haben.
Ich freue mich über viele neue interessante Kontakte und Erfahrungen hier
****Joe Mann
412 Beiträge
Hallo
Hi auch mal hier......
Ich bin in erster Linie Joe.
Nicht religiös, hab aber trotzdem nichts dagegen wenn Mann(Frau auch) die Kirche im Dorf lässt.
Deswegen eher gelassen in den Gruppen.

Freu mich auf das "Wissen" von anderen und lerne gerne dazu.

Gruß
Joe
*******ster Mann
398 Beiträge
Hallo liebe Liebenden ;-)
Ich bin der Christian. Bin 29 Jahre alt und komme aus der schönen alten Stadt Augsburg.
Ich beschäftige mich/lebe seit etwa 10 Jahren BDSM wobei ich in den letzten Jahre nicht mehr den passenden Partner dafür gefunden habe.
Ich würde mir eine Partnerschaft wünschen, welche von BDSM und dem entsprechenden Rollenverständniss geprägt ist.

Freue mich auf eine schöne Zeit hier und nette Menschen.
*******cus Mann
87 Beiträge
Danke..
vielen Dank für die doch recht schnelle Aufnahme ,und beste Grüsse an alle die sich bei dem Thema heimisch fühlen ,lg
Vielen Dank für deine Einladung
Bin ein sadistischer dominanter Mann, führe mit sehr einfühlsam Abern konsequent.
Freue mich auf einen regen Austausch und neue Ideen.

Viele Grüße aus Friedberg
Wolfgang
*******3TV Mann
12 Beiträge
Vorstellung
Bin als TV wohl in dieser Runde die Ausnahme, doch vielleicht finde ich hier in dieser Runde mal gute Kontakte und Infos. Als TV bin ich sehr devot und masochistisch, Schmerz und Lust gehören dabei zusammen.
********nrad Paar
465 Beiträge
Vielen Dank
für Deine Einladung der Gruppe beizutreten.

Wir sind ein S/M Paar das seit 24 Jahren zusammen ist und vor ca 13 Jahren zusammen zum BDSM gefunden hat.
Wir freuen uns auf regen Austausch und darauf neue Leute kennen zu lernen.

LG Jürgen und Micaela
*********esDuo Paar
659 Beiträge
Danke für die Einladung...
Hallo und Grüße aus Dessau (Sachsen Anhalt) *wink*

Wir sind ein BDSM Paar auf 24/7 Basis lebend und lieben es das auch mit anderen zu teilen. *grins*
"Old School" ist für uns ein wichtiger Bestandteil (auf uns beide bezogen). Allem anderen stehen wir tolerant und offen gegenüber. Uns muss nicht alles gefallen, haben aber kein Problem damit.

Wir freuen uns über gleichgesinnte und einen guten und respektvollen Umgang.

Eine schöne Woche wünschen
Thomas und seine Danny
Vorstellung
Vielen Dank für die nette Einladung!
Ich bin Alex, 37, seit 20 Jahren mal mehr, mal weniger aktiv dabei und freue mich auf regen Austausch und neue Bekanntschaften.

LG
*****sam Paar
1.220 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch an euch alle
ein herzliches Willkommen hier bei uns in der Gruppe,
schaut euch um, fühlt euch wohl *stammtisch*
Grüsse Marc
******ove Paar
935 Beiträge
Na dann ...
Sagen wir auch mal HALLO und vielen Dank für die Einladung

Lg und auf einen regen Austausch
*******nce Paar
270 Beiträge
Danke für die Einladung!
Herr Cosmo und <o> jolie, wir lieben und leben (so es unser kleiner Sohn zulässt) das weite Feld des BDSM, speziell die D/s Konstellation!
Dazu besuchen wir gerne entsprechende Veranstaltungen oder treffen uns mit Gleichgesinnten.
Allen viel Freude hier!
C & j
*****e_M Mann
234 Beiträge
Hallo aus der schönen Pfalz
Vielen Dank für die nette Einladung.

Ich bin Matthias 49, freue mich auf regen Austausch und neue Bekanntschaften.

LG Matthias
*******anne Paar
211 Beiträge
Danke
Für die Aufnahme!
Herzlich....
...willkommen Sub_Susanne *peitsche*
Danke für die Aufnahme
Hallo, freue mich schon auf regen Austausch hier.
Und schöne Spiele über die Gruppe hier hinaus ins live hinein .
****Cat Frau
2.886 Beiträge
Herzlich Willkommen an alle neuen
*******NRW Mann
138 Beiträge
Herzlicher Gruß in die Runde...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Seit etwas mehr als drei Jahren gehe ich mit meiner Frau diesen neuen Weg der Zweisamkeit.
Ich freue mich über den Austausch mit Gleichgesinnten und Anregungen für unsere Entdeckungsreise.
Liebe Grüße aus Essen
Herr B./Thorsten
**********ets24 Frau
11 Beiträge
Hallo in die Runde
... ich mag mich auch einmal kurz vorstellen.

Ich bin im Raum Osnabrück zu Hause und mir ist es bisher noch nicht gelungen die passende Bdsm Affäre aufbauen zu können bzw den Dom zu finden welcher kompatibel zu mir ist.

Aktuell bin ich in der Phase das aufzugeben weiter zu suchen.

Dennoch freue ich mich über stilvolle und sympathisch Begegnungen.

Gruß unattended
Dominanz in Bildsprache
Hallo Mitglieder,

ich möchte mich hier gerne auch kurz vorstellen - ich bin hier im Forum als Fotograf angemeldet.

Ich habe kein Interesse an einer Fickbeziehung aber zu Dominanz und Erotik gehören für mich nicht unbedingt auch Ficken. Dominanz ist für mich das Führen, Begleiten, Beschützen und die Sub an ihre Grenzen zu bringen aber weil man zu ihrem Wachstum, Befriedigung und Glück beitragen will.

Ein unsichere Frau in die Aktfotografie einzuführen und ihr zu zeigen wie schön sie ist ist eines meiner Themen. Einem molligen Modell zu zeigen wie erotisch ihre Kurven sind ist ein persönliches Faible von mir, weil ich Kurven einfach schöner finde.

Eine Frau, die sagt, dass sie noch nie einen Orgasmus hatte in eine Situation zu bringen in der sie mehrfach kommt gehört auch dazu. Ich erlebe oft, dass Subs berichten, dass in ihrer Dom/Sub Beziehung vor allem die Befriedigung des Doms an erster Stelle steht. Ich sehe das komplett anders - aus meiner Sicht zieht ein Dom vor allem daraus seine Befriedigung, dass seine Sub vor Glück schreit (warum auch immer).

Ob ich hier richtig bin wird man sehen … ich bin einfach ich.

Freue mich auf regen Austausch
LG Marcel
****Cat Frau
2.886 Beiträge
Herzlich *willkommen*
Danke für die Einladung
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Wir sind ein klassisches D/s Paar und leben 24/7 TPE.
Mehr Infos über uns findet ihr , bei Interesse, auf unserem Profil und unseren homepages.

In der Gruppe freuen wir uns auf regen Erfahrungsaustausch und angeregte Diskussionen mit Gleichgesinnten.

LG,
Tom aka Arthas Menethil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.