Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
zum Thema
Neigung ausleben oder unterdrücken ?150
Ich weiss nicht wie Ihr drüber denkt oder ob Ihr Rat wisst?
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Vorstellung in der Gruppe

Guten Tag zusammen,
vielen Dank erstmal für die Aufnahme in die Gruppe.
Etwas zu mir: Mittlerweile seit weit über 20 Jahren meiner dominanten Neigung bewusst habe ich diese auch bereits in mehreren Beziehungen ausgelegt und auch ausserhalb eben dieser.
Es ist für mich ein Lebensgefühl von Achtung, Wertschätzung aber auch in gewisser Weise eine natürliche Selbstverständlichkeit des Machtgefälles zwischen Mann und Frau.
Es ist nicht einfach nur ein Spiel sondern eine Leidenschaft, eine Wesensart die ich nicht schauspielerisch zur Schau stelle sondern einfach selbstverständlich lebe.
Ich bin immer auf der Suche nach Gesprächspartnern auf Augenhöhe und natürlich auch interessiert an weiteren Ansichten und Geschichten hinter den Menschen. Und mal sehen, was sich hier an interessanten devoten Damen vielleicht noch findet.
Beste Grüße
Elijah
****oe Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich sehr darüber, dass ich diese Gruppe gefunden habe. Wer mich kennenlernen möchte, schreibe mich bitte an.

Bleibt gesund und einen lieben Gruss in die Runde,
Löfö
*******kama Mann
86 Beiträge
Hallo,
Ich bin Sven, kurz vor 41J und schon länger im Joy unterwegs.
Dominant bin ich schon seit jeher aber den Wunsch nach einer Sub und hingebungsvollen Frau / Sklavin wächst immer mehr.
Die Teilzeit devote Dame erfüllt mich nicht.
Freue mich auf jedwede Bekanntschaft und Austausch.
*****meo Paar
2.828 Beiträge
sie einer fremd dominanz zuführen....
Meld dich wenn du eine Sub sein willst aus dem Raum Siegerland
WESTERWALD LDK AK LM
*****sam Paar
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch gerne für dich @****ong :

wir haben hierfür einen eigenen Kontaktbereich ,
das hier ist der Vorstellungsbereich für neue Mitglieder wie dich

lG Marc *hutab*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *happy*

Seit (erst) 5 Jahren bewege ich mich in der BDSM Szene und vermisse doch reale Kontakte in meinem Umfeld. Da ich recht anpassungsfähig (und manchmal ein kleiner Einsiedler *happy* ) bin, hat mich das bisher nicht großartig gestört. Zudem bin 24/ 7 Mutter, Hundebesitzerin, Sklavin meines Haushalts.
Ich würde mich als absoluten Herzensmensch bezeichnen, der eigentlich ständig nach Führung und somit Halt und Geborgenheit sucht (Achtung: sensibel) *liebguck* , jedoch muss man(n) wissen, wie man mich "berühren" kann.

Mittlerweile kann ich mir keinen Mann mehr an meiner Seite vorstellen, der nicht dominant ist. Dafür habe ich zuviele passive Eigenschaften und diese sind (meine) Grundbedürfnisse, die ich zum Glücklichsein brauche.

Bleibt gesund und gebt auf euch Acht, in dieser nicht einfachen Zeit *vielglueck*
**********urves Frau
330 Beiträge
Guten Abend,

danke für die schnelle Aufnahme.

Wer bin ich?
Eine selbstbewusste Frau die die Zügel im Alltag fest in Händen hält, jedoch den Wunsch verspürt, diese von Zeit zu Zeit in respektvolle und dominante Hände abzugeben.

Ich bin gespannt, was mich erwartet!

Ich wünsche einen schönen Abend
& liebe Grüße humility_curves
Hallo an alle
****RJ Mann
99 Beiträge
Hallo Tessa_81 schöner Text würd mich freuen mal was von dir zu hören .
Lg
Hallo zusammen,

ich bin ein 49j, dominanter Singlemann. Mein Wohnort liegt in der Südpfalz bei 76870 Kandel. Eine devot und maso veranlagte Frau mit Lust auf gelegentliche Treffen darf sich gerne bei mir melden.
Bin einer festen Beziehung mit ner Singlefrau nicht abgeneigt. Allerdings dann eine echte Sub und keine Switcherin.

Gruß und bleibt gesund,
der Suedpfaelzer
Ein herzliches Hallo und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Mich als "Sub" zu bezeichnen ist für mich noch etwas ungewohnt, zumal ich nicht behaupten kann, dass meine devote und submissive Neigung in mir "schlummerte". Ich habe sie einfach immer gelebt, ohne dies im BDSM-Kontext zu hinterfragen, da es für mich das normalste der Welt war und ich mich immer nur wunderte, warum andere Frauen nicht so sind. Sie waren es, die in meinen Augen "anders" waren. Aber eine Verbindung zu BDSM, bzw. zu D/s-Beziehungen konnte ich nie herstellen. Für mich in meiner naiven Art war BDSM immer "irgendwas mit Seilen und Sado-Maso".

Weit gefehlt. Nachdem sich in meiner Ehe eine gewisse Routine eingestellt hat, wurde ich auf den JC aufmerksam und mir sind diese Begrifflichkeiten wie Dominanz, Submissivität, Devotion, usw. erstmals aufgefallen. Also begann ich zu lesen. Und zu lesen. Und zu lesen. Und plötzlich war alles so klar und natürlich für mich.
Klar ist für mich aber auch, dass ich es nicht als Spiel empfinde.

Auf meiner Suche nach mehr Führung hat mich mein Weg nun gleich zweimal in die Obhut einer wirklich führungsstarken Persönlichkeit geleitet. Ob das nun Schicksal oder Zufall war, sei dahingestellt. Ich kann mein Glück kaum fassen und bin dankbar für jeden Moment seiner Aufmerksamkeit.

Bei meinen ersten Schritten, bewusst als Sub durchs Leben zu gehen, freue ich mich sehr über eure Begleitung.
Beste Grüße - Femme_71
***HH Paar
495 Beiträge
Deine Vorstellung in der Gruppe ist wirklich sehr ansprechend und ganz anders als das, was die meisten anderen schreiben, unsere eigene Vorstellung eingeschlossen.

Vielen Dank dafür
****ia Frau
485 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich lebe meine Neigung mehr oder weniger seit 5 Jahren aus. Gut, die meiste Zeit weniger 😅

Seit Herbst letzten Jahres beginne ich erneut die ersten Schritte im D/s zu gehen bzw rutsche da frisch rein. Während ich meine Neigung im SM Bereich schon recht gut kenne und einschätzen kann, sind meine Vorlieben im D/s für mich neu am Erwachen.

Ich habe die Seite an mir aus Angst um meine Gefühle Freiheit lange unterdrückt und gehe auch jetzt recht skeptisch daran. Mit meinem Herrn und seiner Partnerin habe ich dafür geduldige und verlässliche Begleiter/ Wegweiser gefunden.

Ich freue mich hier auf regen Austausch und gute Diskussionen.

Bis dahin alles Gute und bleibt Gesund!
Ela
****aym Mann
45 Beiträge
Guten Tag,

vielen Dank , für die Aufnahme.

Ich freue mich über gleichgesinnte, neue Personen kennen zulernen, Interessante Themen.

Zurzeit komme ich aus der nähe von Dortmund, bin dominant und Sadistisch veranlagt.

Für weitere Fragen fragt mich oder schaut in meinem Profil nach.

Liebe Grüße

Mr_Daym
*******712 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben und Bösen *zwinker*
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Kurz zu mir, ich bin 27 Jahre alt und aus Erlangen. Ich bin sehr dominant und auch in gewissen Maßen sadistisch. Ich freu mich auf den Austausch hier mit euch allen. Mehr zu mir könnt ihr gern in meinem Profil und meiner Anzeige lesen. Freu mich von euch zu lesen.
Hallo alle zusammen *zwinker*

Jetzt möchte ich mich erstmal für die Aufnahme bedanken und hoffe hier regen austausch zu finden.

Lange sehne ich mich danach mich voll und ganz im Bereich BDSM ausleben zu können und neues lernen zu können. Dabei liegt für mich ehr das Augenmerk auf D/s.

Anhand meines Profiles gebe ich nicht viel preis von mir was aber bei einem regen austausch leicht zu ändern ist *g*

Einen schönen Sonntag an euch *blume*
Danke für eure virtuelle Gastfreundlichkeit.

Meine Hoffnungen beruhen darauf hier Menschen zu "sehen".

Bleibt gesund....
**********eedom Mann
34 Beiträge
Schönen guten Tag gewünscht...
Leider etwas verspätet: Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Dabei möchte ich es auch schon bewenden lassen, wer etwas wissen möchte darf gerne fragen...
*****_82 Frau
5.890 Beiträge
Einen sonnigen Abend in die Runde.....
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *love3*

Bin gespannt auf wen man hier so trifft und welche Kontakte sich eventuell ergeben.

Ich habe definitiv eine devote Seite, wenn er eine dominante Seite hat.
*teufel*

Ich mag das Dom./dev. Spiel, Benutzung, ausgeliefert sein.... das macht mich definitiv an.

Gerne alleine , aber auch als *mmf* oder in netter Herrenrunde.

Stupides abarbeiten von Schlaginstrumenten auf meinem *hotass* ist nicht so mein Ding. Das langweilt mich eher.

Alles weitere gerne dann per CM *mail*

Lg Skadi 💋💛
**********oftie Mann
25 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich war früher schon einmal hier, hab den Weg nun zurück gefunden. Ich bin seit ca. 10 Jahren Dom, zur Zeit testweise, wir wissen aber noch nicht, ob es weiter geht. Deshalb bin ich grundsätzlich offen, mich auch auf eine neue Beziehung einzulassen. Verstehe mich aber in erster Linie als Mentor. Wenn du also weiblich bist und für dich das Ganze neu ist und dich verunsichert, sprich mich gerne an. Ich helfe dir, alles besser zu verstehen. Sei ganz unbesorgt. Du BIST normal. Die meisten Anfängerinnen verunsichert ihre Neigung nämlich und ich helfe dir gerne, dich anders zu sehen. Eine Dom/Sub Beziehung ist etwas wunderbares, wenn beide den richtigen Partner gefunden haben. Wenn dich das neugierig gemacht hat, sprich mich gerne an. Und wenn du sehen möchtest, wie ich aussehe, dann schalte ich dir gerne mein Album frei.
LG
NoMachoNoSoftie
Hallo

Vielen lieben dank für die schnelle Aufnahme

Ich bin mal gespannt, was nich hier tolles erwartet

Ich wünsche allen ein schönes sonniges Ostern !!!!!!!

Liebe Grüße Natalia
*********esolo Mann
591 Beiträge
Erst einmal ein herzlcihes wilkkommen *zwinker* und gesunde, sonnige, lustvolle Ostertage *sonne*
😊
Moin moin
Ich bin ein dom Single Mann aus landk. stade 
Ich hoffe hier eine passende devote oder sub Frau zu finden
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.