Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
zum Thema
Neigung ausleben oder unterdrücken ?150
Ich weiss nicht wie Ihr drüber denkt oder ob Ihr Rat wisst?
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Vorstellung in der Gruppe

*****ubN Frau
2.164 Beiträge
Hallo,

erstmal möchte ich mich höflichst für die Aufnahme bedanken.

Ich darf meinem Herrn seit über 6 Jahren dienen. Meine Neigung ist schon recht masochistisch geprägt und ich bin stolz die SUB eines Herrn zu sein der eine herrlich sadistische Ader hat.
Meine SUB-Seite ist ein Teil meiner Persönlichkeit, kein Rollenspiel, keine Phase.
Mein Herr und ich leben diese Seite aktiv aus.

Ich freue mich und hoffe auf einen regen Austausch.

N. die SUB Ihres Herrn
*****a82 Frau
52 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Dann möchte ich mich doch auch mal kurz vorstellen.

Ich habe meine devote Seite vor ca. zwei Jahren entdeckt und seither erste, wenn auch kurze Erfahrungen machen dürfen. Auch wenn ich mich bei vielem noch in der Findungsphase befinde, so habe ich doch schon für mich festgestellt, dass ich mich im DS Bereich mit "leichtem" SM Anteil sehr angekommen fühle. Mich flasht eine natürliche Dominanz (ich weiß...das ist immer sehr subjektiv *g*), der ich mich unterwerfen und hingeben kann.
Ich bin gespannt wohin mich meine Reise in dieser wunderbar vielfältigen BDSM-Welt noch führen wird.

Auf alle Fälle freue ich mich immer über einen niveauvollen Austausch mit Gleichinteressierten.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag, vielleicht hört man ja voneinander *g*

Viele Grüße
LaMira
*********asie Mann
469 Beiträge
Hallo Gruppengemeinschaft !
Vorab : Danke ich für die rasante Aufnahme in die Gruppe.

Seit über 30 Jahre im Bann der fesselnden Leidenschaften zwischen Dominanz und Devotheit begleitet mich die Reise durch die facettenreichen Leidenschaften am Sex permanent. Leidenschaften ohne die Hektik des Alltags ausleben und sich entfalten können ganz und gar. So dachte ich mir es wird einmal Zeit mich dieser Fach-Gruppe anzuschließen um mich mit anderen Gleichgesinnten auszutauschen.
Allen viel Spaß in dieser Gruppe !

Alles Weitere könnt ihr gerne auf meinen Profilseiten und Galerien erfahren.

Auf bald und bleibt gesund !
*hutab*

Herr Fantasie
*****ung Mann
39 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme *g*
Noch recht am Anfang meines Weges stehend bin ich auf der Suche nach Tips und Anregungen, und hoffe diese hier zu finden.
Was nützt einem das allerdings ohne die andere Hälfte - die Sub? Deshalb befinde ich mich ebenfalls auf der Suche nach einer Frau, die ebenfalls neu in dem Thema ist oder bereits Erfahrung hat, und gerade 'herrenlos' ist *zwinker*
Liebe Gruppe,

vielen Dank für die rasche Aufnahme. Zu mir, ich bin Andreas bin 42 lebe in Österreich, geografisch ziemlich exakt in der Mitte zwischen Wien und Graz.

Meine dominante Seite habe ich vor ca. 10 Jahren entdeckt und durfte diese immer wieder mit tollen Sub ausleben und weiterentwickeln.

Aktuell bin ich wieder in der glücklichen Lage für eine neue Sub ein geduldiger, konsequenter Herr und Entwicklungsbegleiter sein zu können. Diesen Platz hoffe ich an eine tolle Kandidatin aus dem JC vergeben zu können.

Eine besonders masochistisch veranlagte SUB wird bei mir jedoch nicht den passenden Herren finden.

Ich spiele jedoch sehr gerne mit deiner Lust, deinem Orgasmus, mag Fesselspiele, Spanking (Flogger, Gerte, mehrschwänzige Peitsche), verwöhne gekonnt Nippel und Kitzler auch mit sanften bis mittelfesten Klappsen....

Bist du neugierig?...dann darfst du dich gerne melden...
Sinnliche dominante Grüße
Andreas
Hallo zusammen *g*

Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Duisburg
Äußerlich bin ich jugendlich unterwegs, in mir drinnen eher Lebenserfahren für mein Alter

Meine emotionalen Grenzen sind mir bewusst, sie engen mich heute nicht mehr ein
Frauen, die auf dieser Ebene gebildet sind, ziehen mich an
Frauen, die ne ganze Ecke älter sind ziehen, mich sehr an! *g*

Jugendlicher Körper, jugendliches Gesicht, ziemlich frei von gesellschaftlichen Normen, ich weiss was ich will! Ich finde nichts besser, als mit einer älteren Frau im Geist zu verschmelzen und die Körper auch so richtig in Wallung zu bringen!

Das körperliche Ausnutzen liegt mir, das emotionale Ausnutzen nicht
Emotional möchte ich keine Spuren hinterlassen, hier möchte ich wissen, kennen lernen und entwickeln
*******ss2 Frau
178 Beiträge
Hallo,
Ich bin Zoe, 51 und Transfrau( sehe mich aber einfach nur als Frau). In die BDSM Scene kam ich erst Ende letzten Jahres da ich ich mich nie getraut habe diese Seite zu betreten und auszuleben.
Ich bin Devot und Massochistin und habe auch meine Vorliebe für Bondage entdeckt.
Meine Erfahrungen sind noch sehr begrenzt aber die die ich machen durfte waren für mich unglaublich emotional und glichen einen Rauschzustand.
Wenn ihr Fragen habt..einfach raus damit😊
Bis dann
Zoe
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf spannende Unterhaltungen und tolle Kontakte als dominanter Mann alleine oder als Überraschung mit meiner Partnerin.

Liebe Grüsse aus Luzern
********nder Mann
1.373 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Saitenwinder aus Köln und freue mich, hier nun auch mit dabei sein zu dürfen. Das Thema BDSM begleitet mich schon lange, sodass ich hier gewiss kein Neuland betrete, dennoch fasziniert mich der Facettenreichtum dieser Spielart immer wieder. Ich freue mich auf nette neue Kontakte, tiefgründige Gespräche und vielleicht auch das eine oder andere lustvolle Kribbeln.
Wer mehr über mich erfahren möchte, der ist gerne eingeladen mein Profil zu besuchen. Darauf habe ich mehrere Homepages zu unterschiedlichen Aspekten des BDSM verfasst. Die HPs gibt es aber leider nicht über die Joyce App zu lesen. Von daher empfehle ich den Zugang über einen Browser.

Das soll es von mir erst einmal gewesen sein.
Liebe Grüße aus Köln
der Saitenwinder
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme!

Ich lebe meine devote Neigung seit mehr als 10 Jahren aus - mal mehr, mal weniger, da hierzu auch ein kompatibler Herr notwendig ist. Für mich ist D/s der Schlüssel zur tiefen Erfüllung.

Ich freu mich über einen interessanten Austausch mit euch.

Liebe Grüße aus Wien
Profilbild
*********reddy Mann
78 Beiträge
neu hier
Dann stelle ich mich auch mal kurz vor,
bin 51, Dominant und aus dem Schwabenland...
Ich Fotografiere leidenschaftlich gern und habe in meinem Studio auch eine "Spielecke" eingerichtet. Freue mich auf regen austausch und habe auch nichts gegen reales kennenlernen.
LG freddy
****e21 Frau
13 Beiträge
Auch ich bin die Neue... und das auch in der Dom Sub Szene oder Welt... freu mich drauf..
**********er215 Mann
38 Beiträge
❤️Lich willkommen
******n76 Frau
884 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Nun möchte ich mich hier vorstellen Wer ist das Azsubinchen?
Hmmm... Extrovertiert, flippig, sputnik, rastlos, NIMMERSATT, das sind wohl Begriffe die sehr gut zu mir passen.
Dennoch sehne ich mich nach Führung, Ankommen, Ruhen, Geborgenheit, Halt, das haben mir die letzten Monate gezeigt. Ich durfte Momente die mir genau das gezeigt haben genießen und merke wie meine Spur gerader wird. Doch ist es für mich nicht möglich diesen Weg alleine zu gehen, ich brauche einen Menschen der meine Zügel hält, der meinen Galopp bremst und die Gerte schwingt um mich zu lenken.
Ich brauche die Hand im Nacken, die mich am Boden hält wenn ich wieder abheben möchte. Ich brauche Strenge und Geduld.
Mein Masochismus ist auf einem hohen Level, doch die Devotion sitzt seit ich denken kann tief in mir und wird hin und wieder von der richtigen Person getriggert. Mit 16 fing der Weg an und musste wegen der Familie einige Zeit ruhen.
Meinen Körper befriedigen können einige Menschen auf unterschiedliche Weise. Meinen Kopf ficken, nur sehr wenige.
Wichtig ist, dass. Ich meinen Mann nicht ersetzen möchte.
Mal schauen., ob ich gefunden werde....
Bin gespannt auf die Gruppe und den Austausch hier
***HH Paar
495 Beiträge
Schön, dass du schon mal hierhin gefunden hast. *zwinker*
********rchy Mann
13 Beiträge
Und eine weitere Vorstellung:
(In der Kürze liegt die Würze)

Ich freue mich auf interessante Begegnungen (eher mit jüngeren Damen, wobei Stopp: Eine langt) und interessanten Austausch (mit allen).

Wenn sie sich richtig richtig fallen lassen kann, lange intensive Orgasmen genießt und sich verschnüren lässt wie ein DHL Paket, bin ich Happy.

Mathias

------------
Update:
Aus München - schreibt mir gerne - ich freue mich!
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Gerne stelle ich mich vor.

Ich lebe meine devote Seite schon seit dem Teenageralter aus. Ich habe schnell gemerkt, dass ich GENAU DAS BIN.
Ich hatte eine sehr sehr sehr lange Zeit einen wunderbaren Herrn.
Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen dominanten Partner.
********y_20 Frau
34 Beiträge
Hallo Freunde der Macht und Hingabe,

die Neugier ist es, die mich antreibt und ich freue mich, euch als Reisebegleiter auf meinem Weg haben zu dürfen.

LG
curiosity
Latex all over her body
**********g_NRW Mann
309 Beiträge
Hallo zusammen,

schon lange im BDSM Umfeld unterwegs, vorwiegend im Raum NRW und immer wieder auf der Suche nach neuen netten Kontakten für Partys, quatschen oder zum fotografieren.

Lg,
AndersArtig
*********_Pain Paar
5 Beiträge
Hallo,
wir sind bereits länger auf Joy und haben nun auch den Weg in eure Gruppe gefunden.
Wir sind ein D/s Paar aus Ö und hoffen Gleichgesinnte aus unserer Heimat kennen zu lernen.
Näheres könnt ihr ja unserem Profil entnehmen, unser Nick sagt ja bereits einiges aus.

Über Kontaktaufnahmen jeglicher Art würden wir uns freuen, lg
*********nder Mann
46 Beiträge
Guten Tag allerseits!

Ich bin nun auch Mitglied in der Gruppe. Schon länger im BDSM-Kontext unterwegs gehöre ich zu den Herren, die nach dem RACK-Prinzip handeln. Erfahrungen gebe ich gern weiter, ein Nacktbild zur Vorstellung erspare ich mir und euch.

Details findet ihr auf meinem Profil. Wer darüber hinaus noch Fragen hat, darf mich gern ansprechen.

Viele Grüße vom Schänder
*********mann Mann
870 Beiträge
...***Der Waagemann***...
...ist jetzt ebenfalls Mitglied in dieser sicherlich überaus spannenden Gruppe...
...ich lebe in der nördlichsten Stadt unserer Republik und bin gespannt auf entsprechende Kontakte...

...ein paar Grundsätzlichkeiten sollen hier erwähnt werden...

...ich lebe in einer wundervollen Beziehung mit meiner Partnerin...
...ich kann es mir auch nicht anders vorstellen...
...zwischen uns gibt es keinerlei Geheimnisse und das ist GUT so...
...Sie selbst ist nicht wirklich devot, ein wenig mir gegenüber...
...jedoch liebt sie es mir zuzusehen, wenn eine 2./3. Frau im Spiel ist...
...DA ist sie der Frau gegenüber ebenfalls etwas dominant...

...soviel zu den Grundsätzlichkeiten, jetzt bin ich darauf gespannt,...
wer sich angesprochen fühlt, und sich wirklich traut...
...ich beantworte ausnahmslos jede freundliche PN...
****rna Frau
8.203 Beiträge
guten Abend, dann stelle ich mich auch erstmal vor..
Ich bin 49, lebe im schönen Rhein-Kreis-Neuss, bin seit fast sechs Monaten Single und devot.

Danke für die Rückkehr in die Gruppe. Ich war schon einmal hier, ganz zu den Anfängen, da gab es uns noch als Paar.. Und wir waren damals mit unserem Paar-Profil hier. Einige kennen mich sicherlich noch aus dieser Zeit.

Im Dezember war die Trennung, das Paar- Profil wurde somit nach gut zwei Jahren gelöscht und ich bin mit meinem Solo Profil nun wieder hier.

Ich freue mich auf den Austausch mit lieben Gleichgesinnten und wertschätzenden Umgang.
liebe Grüße
Shadow_rose *wink*
******X82 Mann
45 Beiträge
Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Werner und Wohne in der Nähe von Ingolstadt. Ich habe schon vor einer Weile meine Vorliebe für Frauen entdeckt die sich hingeben können und gerne geführt werden. Bin zur Zeit auch auf der Suche nach einer Solchen für regelmäßige Treffen und bei entsprechender sympathy gerne auch mehr. Solltest du dich also angesprochen fühlen hast du meine Erlaubnis mich anzuschreiben.

Bin in der vor Corona Zeit auch viel in Clubs und Partys unterwegs gewesen und habe dort schon einiges ausprobiert. Bin aber durchaus selber noch immer dabei neue Spielarten zu entdecken da ich die Abwechslung einfach mag und noch lange nicht alles versucht habe.
Gruß an alle in der Gruppe
Werner
Hallo Liebe,

Dankr für die aufnahme dieser Gruppe. Möchte gern als Dom in dieser Gruppe ehr Lernen und vieleicht neue Leute kennen lernen insbesonders ein Sub die auch das spiel mit Kopf wichtig ist.

LG, Peter (aus *niederlande* nähe Arnheim)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.