Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23299 Mitglieder
zum Thema
Neigung ausleben oder unterdrücken ?150
Ich weiss nicht wie Ihr drüber denkt oder ob Ihr Rat wisst?
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Vorstellung in der Gruppe

Wünsche allen in der Gruppe einen stilvollen Abend und ein *danke* für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich lebe mit meiner Partnerin seit 30 Jahren SM und Bondage kam vor ca 10 Jahren dazu.

Hoffe hier nette Bekanntschaften zu finden und Erfahrungsaustausch. Gerne helfe ich einer Sub sich neu zu finden.

LG Addi
*******hip Mann
1 Beitrag
Guten Abend an Alle,

Auch ich möchte mich bedanken für die Aufnahme.
Grüsse aus den schönen Luxembourg!
Fellowship
*******2_hh Frau
6 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme.
Ich bin seit 7 Jahren aktiv im BDSM.... und suche einen neuen Dom. Aber auch neue Inspiration, Informationen und neue Gedankengänge.....Ich mag mich sehr gerne über das psychologische hinter den Aktionen zwischen Dom und sub austauschen.....
Ein Moin von der Ostsee in die Runde.
Danke für die Aufnahme......
Freue mich auf neue Kontakte und einen Interessanten Austausch.
*****sam Paar
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
*herz*lich Willkommen alle Neuen hier,

echt schön, dass ihr dabei seid,
wir freuen uns schon auf eure Beiträge

schönen Abend uns allen
lG Marc *hutab* und Christa *knicks*
********ille Frau
511 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich über einen interessanten Austausch. *blume*
****ya Frau
241 Beiträge
Ein Blick, ein Griff in den Nacken... Gänsehaut überzieht mich, lässt meinen Widerstand schwinden.

Ich spüre meinen eigenen Herzschlag als er meinen Kopf in den Nacken zieht und mich mit stetem Zug auf die Knie zwingt...
... Grenzen verschieben sich, das Machtgefälle ist spürbar...

solch innige Momente, die niemals enden sollten...

Hallo liebe Genießer der Devotion und des Machtgefälles.

Ich bedanke mich für die Aufnahme und erhoffe mir regen Austausch unter Gleichgesinnten.

LG Aglaya
Hallo an alle!

Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich bin eine devot/masochistische Sub, die ihren Herrn hier im Joy kennengelernt hat und nun in einer 24/7 D/S Beziehung mit ihm lebt. Meine Neigung hat sich 37 Jahre tief in mir versteckt, wurde jedoch durch meinen Herrn @*******erd in voller Pracht zum Leben erweckt.

Ich erhoffe mir von der Gruppe einen regen Erfahrungsaustausch und evtl neue Anregungen, die mir weiterhelfen eine noch bessere Sub zu werden.

Ich bin gespannt 🤗

Liebe Grüße,
shy_81
*********emind Frau
71 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme in diesen Kreis.
Vor einigen Jahren durfte ich mich selbst erkennen und meine Phantasien ausleben.
Dann kam eine Zeit in der ich der Meinung war, meine devote Seite einfach wegschieben zu können und eine „normale“ Bez. führen zu können.
Pustekuchen....
Ich möchte mich nicht mehr verstellen und verzichten müssen.

Ich würde mich über nette Gespräche sehr freuen.

Lg
Vielen Dank für die echt schnelle Aufnahme hier,
komme aus NRW freue mich auf spannende neue Kontakte
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich habe meine Neigung und die dazugehörige Phantasie vor noch nicht all zu langer Zeit entdeckt. Dachte anfangs ich könnte sie von mir schieben, weil ich sie als ziemlich extrem empfand. Musste aber immer wieder merken, dass dem nicht so ist, weshalb ich mich nun hier über hoffentlich angenehme Gespräche sehr freue!
Liebe Grüße
Guten Morgen *g*

Lieben Dank für die schnelle Aufnahme ! Da ich noch relativ neu auf dem Gebiet bin, freue ich mich einiges kennenlernen zu dürfen *zwinker*

Ganz lieben Gruß, Lisa
*******n89 Frau
19 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Danke für die schnelle Aufnahme,
freue mich hier sein zu dürfen und bin gespannt was mich hier erwartet.

Lg Ladylein
*******tas Paar
270 Beiträge
D/s + M (MMF) bevorzugt
Hallo zusammen! *hutab*

Auch wir möchten uns gerne an Euren Themen beteiligen.

Wir leben eine überaus glückliche D/s Konstellation. Switchen undenkbar, weil beide ‚Vorlieben‘ keine Vorlieben, sondern tiefe Verankerungen sind, die gestillt werden müssen.

Unser ER liebt die gemeinsame Benutzung unserer SIE zusammen mit einem weiteren Gentleman. Entsprechend sind wir auch in anderen Gruppen zu finden.
Hallole
Es ist sehr schön bei euch zu sein, ich möchte mich bei den Admins für die Aufnahme bedanken.
So wie ich bisher gelesen habe, ist es hier eine sehr freundliche Gruppe. *freu*

Ich möchte mich mit meinen 39 bei Euch vorstellen und allen hier hallo sagen.
Ich freue mich über einen interessanten Austausch, vielleicht entsteht ja der ein oder andere interessante Kontakt und bestenfalls meldet sich eine Sie, die aktuell keinen Dom hat oder von ihrem zum spielen freigegeben wurde.
Grüße aus dem nördlichen Baden Württemberg.
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar was sich für die Auslebung unserer jeweiligen BDSM Neigung gesucht und gefunden hat.

Unser männliche Part hat natürlich die Zügel in der Hand , was sie sehr genießt.

Da wir uns aber noch nicht soooo lange kennen sind wir noch ganz am Anfang und loten noch unsere Grenzen aus. Wir freuen uns darauf eure Tips, Erfahrungen und Bilder zu sehen und zu erfahren, wollen uns aber auch aktiv an der Gruppe beteiligen indem wir unsere Fortschritte hier teilen.

Wir freuen uns drarauf.

Gruß

UP und down
********head Paar
243 Beiträge
Ich sag dann auch mal Hallo ...

obwohl mit einem Paar-Profil unterwegs, schreibe nur ich, der männliche Part, das nur zur Erklärung und um Missverständnissen zuvorzukommen.

Seit Jahrzehnten Szenegänger als aktiver sad/dom (so herum passt es bei mir besser) Peitschenschwinger in der Öffentlichkeit, und im privateren Rahmen variantenreicher Inszenator und Spielleiter ;-), bin ich jetzt mal wieder komplett neu und anders als zuvor unterwegs, sogar hier im jc, den ich bisher eher ignoriert habe.

Ich bin aus Neugier hier in der Gruppe. Schauen wir mal, was passiert.

Grüße!
TheMotorhead
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
Herzlich willkommen hier bei uns-
Is ne sehr schöne Gruppe- es geht hier auch sehr gepflegt zu. Das liegt aber vor allem auch an dem Gruppenleiter und seiner Frau

Die Gespräche und auch die Forenthemen sind schon sehr interessant.

Liebe Grüße und noch den schönen Tag.
Feuerengel
*******ingo Frau
165 Beiträge
Guten Morgen
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin seit einem Jahr dabei. Wollte nur ein bisschen schnuppern und schauen ob es was für mich ist. Ich habe den Glück dass meinem Herr sehr Gefühlsam ist und weißt wie und wie weit und was er mit mir machen kann.

Lg Kimberly
*******oge Mann
32 Beiträge
Hey, Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe,
Ein paar Infos zu mir:
Habe das D/S Anfang 2000 für mich entdeckt. In so mancher Stino-Beziehung war meine dominante Ader der Grund die Beziehung zu beenden. Bin durchaus an langfristigeren Kontakten interessiert.
Wenn Ihr mehr wissen wollt, fragt einfach nach.
Bin jetzt mal an regem Austausch interessiert, gerne auch im realen Bereich.
******lor Mann
924 Beiträge
Wenn man neu in einer Gruppe ist stellt man sich vor , ich heiße Guido bin 57 Jahre und stamme aus Langenfeld *rheinland*. Ich bin derzeit noch auf der Suche nach meinem Weg meine Dominanz auszuleben. Ein Teil wird mit Sicherheit Benutzung und Dehnung sein, da ich auf diese Spielarten stehe. Alles weitere ist auch abhängig von einer eventuellen Spiel Partnerin.
Servus 👋🏻
Vorab recht herzlichen Dank für die fixe Aufnahme hier. Das freut mich sehr ☺️
Und damit die Community nebst meinen Bildern auch noch ein klein wenig zum Lesen über mich hat, hier ein paar Eckdaten:
Ich heiße Jasmin, wohnhaft in Landshut und in Taufkirchen. Hauptsächlich bin ich aber in Landshut anzutreffen.
Ich bin 24 Jahre alt, hab Biomedizinische Technik studiert und bin nun in der Branche tätig.
Wenn ich mich nicht gerade bemühe einen adäquaten Vorstellungstext zu tippen, trifft man mich auf dem (Beach-)Volleyball Feld, im Freihantelbereich, auf meinem Pferd oder auf dem Berg - entweder mit Wander- oder Skistiefel.

Ich hab während meiner letzten Vanilla-Beziehung meine Vorliebe antesten dürften und seit 2 Jahren bewege ich mich aktiv in der Szene.
Entgegen meinem allgemeinen Charakter, bin ich hier als (etwas brattige) Sub anzutreffen.
Vor allem TPE ist etwas, das mich sehr reizt.

Vielleicht kommt man ja ins Gespräch 😉

Liebe Grüße
Jasmin
Guten Tag und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe .

Etwas zu mir
Ich bin 46 aus Leipzig und ein Dom und habe Erfahrungen im D/S Bereich
Ein Gesuch von mir wird später erstellt
Hallo,
Wir sind ein BDSM Paar aus dem Norden. Wir leben es 24/7 TPE CIS Rack. Niemals Augenhöhe... Sind erstmal nur zum Austausch hier und schauen mal was uns hier so erwartet.
Gruß
Hora und Kneel
*******2019 Mann
89 Beiträge
Sonnige Grüße aus Bayern
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe, ich freue mich schon auf interessante Gespräche und Kontakte.

LG
Marinko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.