Hallo und danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Freue mich auf den Austausch hier und vielleicht interessante neue Kontakte.
Ich komme aus Schleswig Holstein vor den Toren Hamburgs, bin Single und voll Berufstätig.
Ich wusste seit meiner Jugend, dass ich es gern "härter" mag als andere ...
bin dann aber in einer gewalttätigen Beziehung gelandet und habe mir danach einen "Sicheren" Partner gesucht! Fehler ... und viel zu spät eingesehen ....
Erst durchh meinen ehemaligen Herrn weiss ich, das ich im BDSM zu Hause bin, angekommen bin wo ich hingehöre. Allerdings nicht 24/7
Wir führten eine Spielbeziehung, in der er mich behutsam, langsam und auch liebevoll in das Thema BDSM eintauchen lies und das ganze mit viel Gefühl, Respekt füreinander.
Trotz der kurzen Zeit die wir zusammen diesen Weg gegangen sind, ist dieser Weg gekennzeichnet gewesen mit sehr viel gegenseitigem tiefen Vertrauen....
Dann kam Corona und er als Risikokandidat hat jeden zwischenmenschliche Kontakt zu mir gemieden (und zu anderen), wir haben zu erst noch geschrieben, bis die antworten immer später kamen ... er entzog sich ... und hat er mich letztendlich freigelassen.
Also Aufbruch zu neuen Ufern, oder wie heisst es?
Da ich stetig meinen geistigen Horizont erweitern möchte und mich die Meinungen und Sichtweisen , von beiden Seiten , sowohl der dominanten, als auch der submissiven, interessieren, habe ich mich in diese Gruppe beworben und hoffe hier nette Kontakte zu knüpfen und mein wissen ausbauen zu können.
Man ließt sich