Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22975 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Vorstellung in der Gruppe

Herzlichen Dank für die Aufnahme
Herzlichen u.lieben Gruß in die Runde *knicks*


Bin seit Ende Mai ( was lange währt, wird endlich gut) mit meinem Sir Chris , in einer wundervollen D/S Spielbeziehung , die unser beider Leben und auch mein Familienleben, sehr bereichert..😊😍

Da wir beide noch in den Anfängen stehen, ist es umso spannender, interessanter , gemeinsam Erfahrungen zu sammeln und an diesen zu wachsen...

Mein Sir Chris hegt besonderes Interesses an der GdO und nach anfänglicher Unsicherheit meinerseits, die Er mir sehr gut genommen hat, ist meine Faszination und das Interesse, an der GdO, mittlerweile ebenso stark ausgeprägt und vorhanden...

Wir führen eine Spielbeziehung in der vorrangig D/S ein Thema ist, jedoch auch mit Einfluss von SM/BDSM und dies mit viel Gefühl, Respekt füreinander und trotz der kurzen Zeit, mit sehr viel gegenseitigem Vertrauen....

Wir haben uns hier auf Joyclub gefunden und sind beide, mehr als glücklich darüber...😍


Da ich als weibliches Gegenstück, stetig meinen geistigen Horizont erweitern möchte und mich die Meinungen und Sichtweisen , von beiden Seiten , sowohl der dominanten, als auch der submissiven, sehr interessieren , freu ich mich sehr über die Aufnahme ...

Hoffe auf guten und regen Austausch, auf neue bzw.andere Blickwinkel und werde mit Sicherheit auch meinen *senf* zum einen oder anderen Thema beitragen 😁

LG Dani alias Jara Shania
Vielen Dank,
Für Ihre Einladung in die Gruppe.

Ich bin Stephi, 34, und eher die Mitleserin in der Gruppe.
Meine Vorlieben liegen zwar im S/M und im D/S, bin aber nicht die typische 24/7 sub, sondern eher die, die durch Sessions die Befriedigung findet. Ich freue mich, von Euren Erfahrungen zu lernen.

LG
Stephi
******n_C Frau
388 Beiträge
Ich wünsche einen guten Abend

Gerne bin ich der Einladung gefolgt und freue mich, nun Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen.

Seit 10 Jahren bin ich die Sklavin an der Seite meines Herrn, mit dem ich 24/7 tpe lebe. Auch wenn wir nicht zusammen leben, so lebe ich doch nach seinen Regeln und Vorstellungen.

Seither habe ich kein Eigentum und mein Schicksal liegt ganz in seiner Hand, jedoch habe ich mich noch nie so frei und glücklich gefühlt.

Ich bin sehr gespannt, wie sich die Gruppe entwickelt und freue mich auf interessante Themen.

Sklavin C.
*****sam Paar
1.220 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch an euch alle :

ein herzliches Willkommen hier bei uns in der Gruppe *freu*

freue mich schon auf den Austausch mit euch - Grüsse Marc
****Cat Frau
2.886 Beiträge
Herzlich Willkommen !
*********l_99 Paar
59 Beiträge
Herzlichen Dank,
für die Aufnahme. Die Gruppe ist für uns sehr interessant und wir freuen uns auf den Austausch und die Themen hier.

Schöne Grüße,
Wolf & Engel
**********t0976 Mann
271 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung
Schönen guten Abend,

gerne habe ich die Einladung angenommen und bin gespannt, welche Themen und Austausch sich hier hier entwickeln mag.
Seit einigen Jahren nun wandel ich in dieser Welt, dabei in alle Welten der dominanten Seite eintrete, wobei klassisches D/S als alleiniges Element mir nicht viel gibt. Für mich ist es eher ein Element, welches, mal mehr, mal weniger, Subtil bei allen Handlungen präsent ist.

Ich sehe vieles nicht so ernst, habe den Schalk auch mal im Nacken sitzen, auch wenn ich Sarkasmus meist nicht erkenne und auch häufig nicht verstehe.
Dabei bin ich ein Freund klarer Sprache, ohne Interpretation und einheitlicher Definitionen, damit auch jeder weiß, worüber gesprochen wird. (man kennt das ja, ein Wort ergibt das Andere und am Ende ist die Ernte des gesäten Sturmes direkt vor der Haustür, obwohl beide doch das Gleiche meinten)
Daher zerlege ich auch häufig einzelne Aussagen in seine Bestandteile, ohne den Kontext zu verlieren, um zu verstehen.

Das wäre es für den Anfang, mehr ist über mein Profil zu erfahren.

Beste Grüße
PA
*******e563 Paar
586 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir sind gespannt was wir hier noch erfahren und wenn es sein sollte auch beisteuern können.
LG Manfred und Chris
Vorstellung!
Ich heiße Daniela und lebe SM seid über 2 Jahren intensiv aus!
Ich danke für die Aufnahme und bin gespannt auf Regen Austausch!

LG The Black Rose 2!
**********oison Frau
189 Beiträge
Guten Tag in die Runde
und vielen herzlichen Dank für die Einladung.

"Wenn man uns in eine Schublade stecken wollte, würde man sie erst konstruieren müssen"

Ein respektvolles Hallo,

im Namen meines Herrn darf ich uns kurz vorstellen. Wir sind mein Herr Chris und meine stolze Wenigkeit seine Sub mit teils fließendem Übergang zur Sklavin (ich selbst bekomme diesen Übergang im Spiel kaum mit). Wir befinden uns in der Konstellation D/S mit einem Hauch M und versuchen dies auch so oft es geht zu leben (leider lässt uns der Alltag dafür nur bedingt Spielraum) so dass es sich dann mehr auf mentaler Ebene abspielt. Aber sobald sich die Gelegenheit bietet *fiesgrins*

Ich selbst habe irgendwann angefangen einen Teil unserer Erlebnisse aufzuschreiben, denn manchmal weiß man nicht wohin mit alldem Erlebten.

Jetzt wird es kontrovers:
Wir leben allerdings auch in gewisser Weise (vermutlich jetzt gleich sehr verpönt) die Swingerszene (wobei wir da tatsächlich eher etwas von der Masse abheben, denn meine Regeln sind in gewissenen Konstellationen sehr klar, außer es wird vorher etwas anderes gesagt) und manchmal ernten wir mit bestimmen Gesten doch eher neugierige?erschrockene? Blicke.

Mein Herr freut sich hier auf interessanten Austausch, ich selbst werde mich hier nur nochmals zu Wort melden wenn dies ausdrücklich gewünscht ist.

Viele Grüße

Sub S.
*****sam Paar
1.220 Beiträge
Gruppen-Mod 
willkommen alle miteinander
ein herzliches Willkommen auch wieder an unsere Neuzugänge,

wir freuen uns schon sehr auf den Austausch mit euch,
sind gespannt auf eure Beiträge, Ansichten, Meinungen

schönen Sonntag-Abend noch - Grüsse Marc

und ja, auch die Beiträge der devoten/submissiven Parts sind hier ausdrücklich erwünscht *top*
****90 Paar
47 Beiträge
Hallo aus Mittelfranken...
...und vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe😊

Wir sind Markus 44 und Melanie 37 aus Nürnberg, wir haben uns vor ca. 5 Jahren in der "SZ" kennen und lieben gelernt. Gemeinsam haben wir in dieser Zeit unseren D/S - SM Horizont erweitert und sind immer noch dabei einige Sachen auszuprobieren bzw. zu testen.

Wir freuen uns auf Interessante Themen und regen Austausch🤗

LG
*******illa Frau
848 Beiträge
Lieben Dank....
für die Einladung, ich freue mich sehr, dazu zu lernen und Erfahrungen auszutauschen. Ich habe mich vor einigen Monaten auf diesen wundervollen Weg gemacht, bin eher maso als devot und sehr neugierig, was mich noch alles erwartet.
Lieben Gruß aus dem Allgäu von
Walburga
*****tte Mann
235 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich möchte mich erst einmal herzlich Bedanken für die Aufnahme. Ich freue mich hier zu sein um neue Erfahrungen zu sammeln, auszutauschen und um einfach nette Gespräche zu führen.

Ich bin erst neu in diesen Bereich und möchte mich gern weiterbilden um Mich und meine Sub zu neuen Erfahrungen zu führen. Daher suche ich Herren die mir Tipps geben können um meiner Substanz ein guter Dom zu werden.

Lg Mr_Kotte
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Moin aus dem hohen Norden
Einer Einladung folgend bin ich nun auch hier gelandet.
Der oder die eine oder andere hat vllt schon den einen oder anderen Beitrag in artverwandten Gruppen gesehen, ich bin in den Foren relativ aktiv...je nachdem ob es Themen gibt bei denen ich mich berufen fühle meinen Senf beizusteuern ^^

Was gibt's noch zu sagen auf die schnelle?
Ich bin seit knapp 20 Jahren BDSM- aktiv, mittlerweile Edgeplayer und alles weitere ( unter anderem auch warum ich ein Paar-Profil alleine führe) findet ihr auf dem Profil.

Hier bin ich, weil es immer noch was dazuzulernen gibt und weil ich drauf hoffe durch gut & intelligent geführte Themenbeiträge auf Gleichgesinnte bzw. passende Gegenstücke zu treffen.

Es grüßt,
Der Schatten
Hallo zusammen
Hallo liebe gruppe

Ich bin schon sehr dominant im bett und habe diese dominanz dank unterschiedlicher frauen auch austesten dürfen. Ich habe beim "normalen" sex gern die führung und stehe auch sehr auf bdsm/sm. Es ist bei mir kein muss, aber definitiv ein kann. Ich freue mich sehr mich hier austauschen zu dürfen und vllt neue erfahrungen mit paaren oder frauen machen zu dürfen. Ich komme aus dem herzen des ruhrpotts und bin ende 20. Lg
******_89 Mann
387 Beiträge
Dankeschön
Moin zusammen,
erst einmal ein nettes DANKE für die unverhoffte Einladung in diese Gruppe.
Nun zu meiner Wenigkeit.

Seit nun meinem 18ten Lebensjahr treibe ich mich im SM Bereich herum und habe diesen zu meiner Lebenseinstellung inzwischen gestellt. Ich komme aus dem schönen Osnabrücker Landkreis.

Da es für mich kein Spiel in der Hinsicht is was man ma bissel im Bette treibt ne nee.
Ich liebe es meine sad Ader an den Subbis auszuleben und sie dadurch an ihre Grenzen zu bringen.
Was soll ich groß noch schreiben, wer was wissen möchte einfach melden. Ich beiße NICHT nur wenn es gewünscht wird *ggg*
Danke und verspätetes Hallo
Hi,

äm ja also danke erstmal und hallo. Bin in letzter Zeit etwas verteilt. Falls ich mich doch schon vorgestellt haben sollte, dann einfach die schlechtere Vorstellung löschen :-))) also diese hier dann wohl *g*

lg. Annabelle
****ar Mann
28 Beiträge
Danke für die Einladung
Ich freu mich, hier dabeisein zu dürfen. Kurz zu mir. Dom mit Hang zu Gor, mittleren Alters, nach langjährigem Londonaufenthalt wieder zurück in der Heimat.... Neugierig auf neue Kontakte.....
********om76 Mann
527 Beiträge
Gerne dabei
Hallo zusammen,

ich habe mich sehr über die Einladung zur Gruppe gefreut.
Mit Mitte 20 habe ich meine Neigungen bewusst entdeckt und lebe sie seither aus.
Dabei mag ich es auch diese nicht nur im privaten Rahmen auszuleben, sondern auch auf interessante Partys und Stammtische zu gehen oder besondere Locations auszuprobieren. Unterwegs bin ich vor allem in der Region SaarLorLux bis ins Rhein-Main-Gebiet. Vereinzelt aber auch weiter weg, je nachdem, wie es sich ergibt.

Ich freue mich hier auf den Austausch mit anderen dominanten Herren und komplementären Frauen.

Wenn jemand Fragen hat, gerne per Mail.
********reuz Paar
128 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung
Ein paar Worte zu mir:

Ich bin mit der Vorstellung aufgewachsen das das Weib Gehorsam zeugen sollte, wurde aber gegensätzlich erzogen denn die Emanzipationswelle war zu meiner Kindheit auf hohem Nivou und die Erziehung der Kinder war weiblich angehaucht. Dennoch schwebte in meinem Kopf dominierendes Gedankengut.
Heute denke ich man hat Fehler gemacht dem Weib soviel Rechte einzuräumen. Aber wir leben nunmal in dieser Gesellschaft. Ein Schriftsteller, John Norman, hat sich in seinen Werken über Gegenerde (GOR) ja ausgiebig drüber ausgelassen, ich verschlinge die Bücher.

Die Jahrzehnte vergingen bei mir und vor 4 Jahren traf ich dann ein Weib welches meinen Vorstellungen vollends entspricht.
Ich bin etwas militärisch diszipliniert angehaucht was mein Weib u.Sklavin jeden Tag und jede Stunde durch ein Regelwerk zu spüren bekommt.
Die Sklavin untersteht in jeder Lebenslage den Befehlen ihres Herrn.
Verdingung, Versachlichung, Objektifizierung.
Auf GOR würde sie in einem Atemzug mit Handelsware und Tieren genannt, und geliebt.
Es gibt nichts schöneres als einen Halsreif um den Hals einer Frau, denn nur der hebt ihre Weiblichkeit hervor und macht sie begehrenswert .
Ich liebe und Ehre meine Sklavin!
*****sam Paar
1.220 Beiträge
Gruppen-Mod 
*augenzu* das wird ja noch spannend werden im Forum mit all den sehr kontroversen Ansichten der verschiedenen Mitglieder hier - ich bin schon gespannt

abgesehen davon möchte ich alle Neuen - subs wie Doms - hier herzlich willkommen heissen -
virtuell habt ihr zumindest hier alle die gleichen Rechte

bald ist Wochenende *huhu*
Grüsse Marc
*********lli1 Paar
119 Beiträge
Merci für die schnelle Aufnahme
Vielen lieben Dank,

für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir sind seit über 30 Jahren verheiratet und haben nun, nachdem die Kinder groß sind, unsere Faszination für SM entdeckt "Er dominant Sie devot". Wir sind klassisch aufgestellt und haben viel Spaß. Natürlich freuen wir uns, Paare kennenzulernen, die mit uns ihre SM Neigungen teilen.
Wir wünschen allen weiterhin eine schöne Zeit im Joy.

Liebe Grüße Maja und Willi
Muss mich / uns sich mal vorstellen 😄
Hey wir sind sei 19 Jahren ein glückliches Pärchen und haben vor mittlerweile 3 Jahren BDSM für uns entdeckt.
Wir leben in der Konstellation Er dominant Sie devot.
Wir gehen gerne in Clubs, auf verschiedenste Veranstaltungen und Workshops. Aber auch private Treffen sind wir nicht abgeneigt.
Da wir mittlerweile Besitzer eines Wohnmobils sind, fahren wir sehr gerne auch mal auf Veranstaltungen und Clubs die weiter weg sind.
Freuen uns hier neue Leute kennenzulernen und vielleicht die eine oder andere Idee zu bekommen um unsere BDSM Welt noch schöner und spannender zu gestalten.
Es grüßt euch Favea (Pamela) und ihr Dom Mattis (Sven)
Herzliche Grüße an alle Mitglieder
Guten Tag zusammen,

das Gruppenthema hat mich sofort erreicht. Es ist zusammen mit Sub „property“ ebenso mein Lifestyle wie auch mein bevorzugter fotografischer Ansatz. Hier als Hobbyfotigraf angemeldet bilde ich gerne Szenen an. Und was ist schöner als ein ehrenwerter Herr mit ergebener Sub.

Somit. Evtl. mal bis bald ... mindestens hier in der Gruppe.

LG
PJFF
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.