Herzlichen Dank für die Aufnahme
Herzlichen u.lieben Gruß in die Runde Bin seit Ende Mai ( was lange währt, wird endlich gut) mit meinem Sir Chris , in einer wundervollen D/S Spielbeziehung , die unser beider Leben und auch mein Familienleben, sehr bereichert..😊😍
Da wir beide noch in den Anfängen stehen, ist es umso spannender, interessanter , gemeinsam Erfahrungen zu sammeln und an diesen zu wachsen...
Mein Sir Chris hegt besonderes Interesses an der GdO und nach anfänglicher Unsicherheit meinerseits, die Er mir sehr gut genommen hat, ist meine Faszination und das Interesse, an der GdO, mittlerweile ebenso stark ausgeprägt und vorhanden...
Wir führen eine Spielbeziehung in der vorrangig D/S ein Thema ist, jedoch auch mit Einfluss von SM/BDSM und dies mit viel Gefühl, Respekt füreinander und trotz der kurzen Zeit, mit sehr viel gegenseitigem Vertrauen....
Wir haben uns hier auf Joyclub gefunden und sind beide, mehr als glücklich darüber...😍
Da ich als weibliches Gegenstück, stetig meinen geistigen Horizont erweitern möchte und mich die Meinungen und Sichtweisen , von beiden Seiten , sowohl der dominanten, als auch der submissiven, sehr interessieren , freu ich mich sehr über die Aufnahme ...
Hoffe auf guten und regen Austausch, auf neue bzw.andere Blickwinkel und werde mit Sicherheit auch meinen zum einen oder anderen Thema beitragen 😁
LG Dani alias Jara Shania