Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
Beziehung / Ehe dauerhaft ohne guten Sex möglich?449
Folgende Frage möchte ich mal speziell an die Frauen richten: Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerhaft gekennzeichnet

*********ariya Paar
2.297 Beiträge
Themenersteller 
Dauerhaft gekennzeichnet
Wohl in jeder längerfristigen BDSM-Beziehung kommt der Tag, an dem Sub oder Herr mit dem Gedanken spielt, ein (wirklich) dauerhaftes Zeichen ihrer Verbundenheit an Sub anbringen zu lassen.
Auch wir beschäftigen uns damit, stellen uns dazu 3 Fragen.

1.) an gut sichtbarer Stelle (z.B. Fessel)?
2.) mit Namen (des Herrn/ von Beiden)
3.) Branding oder Tattoo?

Wir erwarten/wollen hier keine Entscheidungshilfe (na gut, vlt eine kleine) weil das jeder selbst wissen muss, sondern einfach mal erfahren wie Eure Erfahrungen und Wege zu Eurem Zeichen waren/sind.

Herrzliche Grüße
Sir Gregor nebst Jariya
*********_Loco Mann
154 Beiträge
Ein Zeichen....
Hallo an euch. Es steht für eure Verbundenheit macht ein Tattoo was euch beide so verbindet, Namen und an sichtbaren Stellen.... ist so eine eigene Geschichte, wer weiß was das Berufsleben so noch für euch übrig hat. Fragt einen Tattoo-Künstler der euch sicher und ehrlich ein Motiv erstellt. Ich wünsche euch viel Freude daran und ewige Verbundenheit,
Grüße Bonnie el loco 😈
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Als Zeichen unserer Verbundenheit, aber als meine Frau, trägt sie unsere Sternzeichen in chinesischen Zeich als Tattoo über dem Knöchel
*********ariya Paar
2.297 Beiträge
Themenersteller 
@ bonnie el loco
Danke für den Beitrag.
Sicher bedenken wir, wie ein Zeichen (in welcher Machart auch immer) auf unser Umfeld, wie z.B. Familie (Kinder) und Arbeitsplatz, wirkt.
Hast Du persönlich Erfahrungen mit unverständlichen Zeichen an einer Sub?
Mein Herr hat sich für unsere Verbundenheit als Zeichen für Piercings entschieden,die ich mit Stolz trage und bald kommt noch ein Tatoo dazu ,kann es kaum erwarten,LG
****Cat Frau
2.899 Beiträge
Bisher...
bin ich mit Piercings gekennzeichnet wie man auf meinem Profil sehen kann. Es sollen auch noch welche dazu kommen.

Mein Herr hat sich aber schon ein paar Gedanken gemacht das ich wohl irgendwann ein Branding bekommen werde.

Ich war erst mal doch ein wenig geschokt, denn man macht das ja eingendlich nur bei Tieren...(dachte ich) Aber seit dem mein Herr das mal angesprochen hatte, bin ich dabei mich über das Thema und die verschiedenen Arten wie man branden kann mich schlau zu machen..

Wo genau das Branding plaziert werden soll und alles weitere ist noch offen und lasse mich da einfach überraschen.

Ein Tattoo würde ich auch machen lassen wenn mein Herr das wollen würde, da wir beide da auf den gleichen Standpunkt stehen weiß ich auch das mein Herr es nie so verlangen würde das man es im Alltag sieht.

*my2cents*
*********ariya Paar
2.297 Beiträge
Themenersteller 
@ Lady_like60
Mit Piercings hat es auch bei uns begonnen. Dazu kam ein recht allgemein gehaltenes Tattoo. Jetzt soll es konkret werden.
*********ariya Paar
2.297 Beiträge
Themenersteller 
@ SubiCat
Bei uns ist es Jariya, der die Vorstellung eines Brandings ein feuchtes Höschen beschert.
****_7 Paar
1.335 Beiträge
Tattoo
Ich habe vor einige Jahre ein Tattoo bekommen auf meinen Venushügel mit den Worten: Eigentum von: und darunter relativ groß der Unterschrift meines Herrn.

Niemanden außer mein Herr und in dem öffentlichen Saunen sehen mein Tattoo. Ich selbst sehe es kaum, aber mein Herr sieht es immer sobald ich nackt bin, was ich relativ oft auch bin, oder er braucht nur mein Kleid zu heben. Er mag es sein Eigentumszeichen auf mich zu sehen während er mich quält usw.

Dazu immer, wenn er seine Unterschrift setzt, und das ist relativ oft, weil ich nichts unterschreiben darf innerhalb unserer Firma, bringt es ihm zum Lächeln.

Also nur als Idee und was es bei meinem Herrn bewirkt.
tattoo
mein Maedchen bekam auch ein kennzeichen auf den Venushügel mit der aufschrift "Freddysmaedchen"
****Joe Mann
412 Beiträge
Kirche im Dorf lassen
Ich sag mal das, was mein Tattoo-Künstler sagt: " Namen usw sehr bedenklich".

Weil ich finde es jetzt nichts besonderes daran.
In vielen Stinobeziehungen gibts das auch.
Namen , halbe Zeichen usw usw usw.
Keine sagt" huu ich bin gekennzeichnet."
Meisten ist der Stinomann mutig genug sich ihren Namen stechen zu lassen.
DAS zeugt von Verbindung und ist kein Egotrip.( und Feigheit ....warum steht da nicht ich" bin der Herr von.... ")
Wir wissen alle warum nicht.

Denn oh Wunder die Rollenkomponete
BDSM sorgt nicht für eine längere Beziehung.
Kenne viele die es dann einfach überstechen.
DIEE STOLZE KENNZEICHNUNG .
Ist dann genau so ,wie in der "normalen" Welt, n Fehler....uuund weg.

Das Einzige was ich gut finde, ist der Ehering auf den Finger. Von beiden.... das ist gut.
ODER
Ich bin eine Sub . Die generelle Einstellung ist cool auszudrücken.

UND JETZT EHRLICH .... BIN ICH DER EINZIGE, DER FINDET DIESE TRISKELE
SIEHT AUS ,WIE EIN FINGERSPINNER ?
Warum sollte ich mir ein Spielzeug auf die Schulter stechen lassen?
Gruß ,
The Joe
*********ariya Paar
2.297 Beiträge
Themenersteller 
@ The_Joe
Du schreibst:
UND JETZT EHRLICH .... BIN ICH DER EINZIGE, DER FINDET DIESE TRISKELE
SIEHT AUS ,WIE EIN FINGERSPINNER ?
Warum sollte ich mir ein Spielzeug auf die Schulter stechen lassen?

Das ist ein lustiger Gedanke!

Aber, die Triskele war zuerst da!
Und ich denke jeder, der BDSM kennt, kann eine Triskel von einem Spinner unterscheiden😉

Übrigens,
das Tattoo meiner Jariya
Jariya
****Joe Mann
412 Beiträge
@**r G..... Mann mit Humor....mein Fall....

Gut gestochen ,sieht gut aus ....
Ist auch legitim.... kein Name usw....
Ist Beziehungsunabhängig.
Da ich einer bin , sage :"Top"

(Mach mal folgendes , lege den Daumen genau in die Mitte Stell dir den Zeigefinger drunter vor..... 😉 )

Keine Respektlosigkeit.... Aber Fantasie....
Gruß The Joe
*********Mind Mann
72 Beiträge
Ein schönes Branding oder Tatoo hat schon etwas, ich persönlich würde jedoch auch, anstelle eines Namens, ein Symbol bevorzugen.

Und wie The_Joe bereits gesagt hat, werde ich mit der Standard-Triskele auch nicht so richtig warm.

Dafür fahr ich auf eine andere Triskele total ab die es natürlich auch in verschiedenen Auslegungen gibt.
*********r_by Paar
2.921 Beiträge
Wir schätzen beide die Symbol Kraft von Zeichen und deshalb trage ich ein paar davon.
Zum einen hakskette plus 2 Armreifen mit Bdsm Bezug im Symbol und Gravur auf der Rückseite.
Des weiteren ein Tattoo mit lateinischem Eigentums Vermerk und den Initialen meines Herrn.
Dieses Jahr folgt ein weiteres Tattoo auf dem Schulterblatt mit BDSM Bezug, kommendes Jahr ist das andere Schulterblatt dran , das dann nebst einem weiteren Tattoo noch das Datum unserer BDSM Hochzeit enthalten wird.

Brandings lehnen wir beide aus einem banalen Grund ab, wir finden Sie unheimlich hässlich.
Dieses archaische daran würde uns zwar beide kicken , das Ergebnis sieht aber für uns einfach absolut nicht schön genug aus um es dann jeden Tag sehen zu müssen.
****_7 Paar
1.335 Beiträge
Da wir kein Fan von Tattoos sind, ist für mich meine Kennzeichnung (Tattoo auf Venushügel) ein Besitzzeichen. Da würde ein allgemeiner Bdsm Zeichen oder welches Zeichen ohne direkten Bezug zu meinem Herrn unpassend sein.

Deswegen haben wir ein sehr persönliches aber auch klares Zeichen gewählt, der Unterschrift meines Herrn. Wir sind schon lange zusammen und ich weiß das es dauerhaft ist, aber gerade deswegen ist es uns sehr wichtig geworden.

Brandings schließe ich mir kinky_paar_by an. Diese finden wir auch hässlich und müssen dazu wiederholt werden, soweit ich verstanden habe. Einmal kennzeichnen reicht völlig für uns.
********nrad Paar
467 Beiträge
Ich
bin Tättoowiert und bin Stolz darauf! Triskele und Anfangsbuchstabe
Zusätzlich tragen wir Ringe die unsere Verbundenheit zeigen soll.
********nrad Paar
467 Beiträge
Auch
ist eine Triskele in meiner Ranke am Rücken eingearbeitet.
Mein Mann und Dom trägt ein Peitschenrad am Oberarm.
********reuz Paar
128 Beiträge
Tattoo
Meine Sklavin bekam zeitig eine Sklavenkennung, eine eigene, die ich ihr gegeben habe. Diese prangt in relativ großen Buchstaben als Tattoo auf ihrem Rücken im Lendenwirbelbereich.
Sie wurde schon öfter darauf angesprochen da es für Außenstehende eine unverständliche Buchstaben - Zahlenkombination ist.
Bilder davon müssten auf unserem Profil sein.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Wir haben..
..unsere Zeichen auch verewigt, auf unseren Herzen, wo sie hingehören.

Es grüßt,
Der Schatten
*******e563 Paar
606 Beiträge
Kennzeichnung
Meiner Sub
Bild ist FSK18
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Nachtrag:
Das Bild gibt's in der Galerie in besserer Qualität
****auu Frau
140 Beiträge
Lassen
Sich eigentlich immer nur Subs kennzeichnen? Da fände ich ja ein Partnertattoo passender, da wissen dann beide wo sie hingehören.

Brandings finde ich persönlich auch nicht schön und Cuttings werden meistens auch nicht richtig schön, aber entscheiden muss das am Ende jeder selbst.
********nrad Paar
467 Beiträge
Wir
tragen zusätzlich noch als Tattoo, ein Schloss(Sie) und ein Schlüssel (Er)
*****alS
7.906 Beiträge
********nrad:
Wir tragen zusätzlich noch als Tattoo, ein Schloss(Sie) und ein Schlüssel (Er)
DAS finde ich mal süß und cool! Persönlich, kreativ, und selbst im Falle einer Trennung kein Disaster das man überstechen lassen muss. Top Idee!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.