Sie schreibt
Zeilen aus meiner Homepage die ich vor einigen Jahren schrieb...
Was bedeutet Dominanz für mich.....
Eine Sub zu führen, sie zu leiten, heißt sie zu verstehen..
Ihr Denken, ihr Fühlen, ihr Handeln.
In ihr lesen zu können wie in einen Buch. Sich mit ihr zu beschäftigen, sich für sie zu interessieren..
Erst wenn Du eine Sub wirklich verstehst, weißt wie sie tickt, in ihre Seele vorgedrungen bist, erst dann kannst Du sie führen und leiten.
Dominanz sind für mich die leisen Töne.. Verständnis, Geduld und doch konsequent..
Sie als Mensch wahrnimmst..
Ihr hilfst wenn Du merkst, dass sie an Grenzen stößt..
Ihr helfend Deine Hand hin hältst und sie darüber führst..
Sie auffängst, wenn es sie überfordert..
Für sie da bist, und mit ihr sprichst..
Ihr zuhörst und ihre Sorgen, Nöte und Gedanken ernst nimmst..
Sich Dein Denken nicht nur stets und ständig um Dich selbst dreht..
Du nur Dich selbst siehst und der andere nur Statist ist der Dich den ganzen Tag bewundern soll.
Du es schaffst sie so in Deinen Bann zu ziehen, dass Du 24 Stunden in ihren Gedanken bist.. Nein, ich spreche hier in keinster Weise vom körperlichen.. Sondern von der Psyche, der Seele..
Aber all das erfordert Zeit, Interesse.. Interesse an der Person..
Und nicht nur sexuell..
Schaffst aus Mauern Türen zu machen und mittendurch zu marschieren...
Du ihre Stärken und Schwächen kennst..
Dann erst kannst Du sie wirklich führen und dominieren..
Dominanz bedeutet für mich auch nicht verliehen oder von Hinz und Kunz benutzt und bespielt zu werden. Ich unterwerfe mich einen Mann, gehe vor einen Mann auf die Knie und NUR SEINE Hand ist es die mich schlagen und strafen darf. Denn nur dem einem schenke ich mein Vertrauen und meine Gefühle..
--------------
Mein Herr las meine Homepage bevor wir uns das erste trafen. Und seine Dominanz zog mich von der ersten Sekunde an tief in seinen Bann. Seine Dominanz ist immer spürbar.
Er ist konsequent, streng, manchmal auch sehr hart. Aber all das gepaart mit einer unwahrscheinlichen Fürsorge und Verantwortung die er trägt.
Seine Dominanz hüllt mich ein und lässt mich wie in einem Kokon aus Watte fühlen. Ich fühle mich sicher, geborgen und behütet.
Dominanz sind die leisen Töne, die Aura die ihn umgibt. Seine Besonnenheit, niemals die Kontrolle zu verlieren.
All das ist Dominanz für mich.