Hallo Sir Gregor,
obwohl diesbezüglich noch nicht viel Erfahrung, meinerseits, vorhanden ist, möchte ich trotzdem meine Gedanken dazu mitteilen ..
Es ist wahrscheinlich nicht weniger einfach, eine Zweitsub zu finden, die, was Vorlieben, optische Begebenheiten betrifft, zu beiden Seiten eines bestehenden Paares passt und zu der sich auch beide , im gleichen Maße, in körperlicher Hinsicht , hingezogen fühlen...
Auch und da spreche ich jetzt , nur was mich persönlich betrifft, die Tatsache an, das man sich, egal ob nun im kleinen Kreise oder auf größeren "Spiel"-Partys, als Frau/Sub, trotz vorhandener Bi -Neigung, nicht zu jeder anderen Frau/Sub, mental und körperlich hingezogen fühlt u.man nicht mit jeder gerne spielen würde bzw. nicht mit jeder spielen kann...
Mir persönlich wäre ein Herrenüberschuss definitiv lieber als die andere Variante, weil es mich einfach mehr kickt, von einem Mann/Dom oder mehr wie einem, bespielt zu werden und mich einfach nicht jede Frau anmacht, erregt und reizt...
Würde es also demzufolge nicht als schlimm betrachten, wenn ich mal wieder in den Genuss kommen sollte, das Solo Herren unter den Gästen anwesend sind ( ob diese mich reizen würden, steht auf einem anderen Blatt)...
FFM ist die Variante, die mich persönlich nur reizen würde, wenn man die passende Mitspielerin finden würde...MMF hingegen reizt mich immer, es ist einfach um ein vielfaches erregender und ...
welcher Mann/Herr ist körperlich dazu in der Lage, für vielleicht mehrere Stunden, seinen Mann stehen zu können? ...
Dürfte prozentual betrachtet eher im unteren bis mittleren Drittel angesiedelt sein...ausser es würden bestimmte potenzsteigernde Mittel im Spiel sein oder anderweitige Substanzen die dazu verhelfen...
Betrachte es definitiv nicht als Widerspruch, eine gewünschte Variante im Profil stehen zu haben, jedoch aus vorhandenem Mangel an Möglichkeit und Durchsetzung und dem Angebot an anderen Varianten, auf die betreffenden Personen ebenfalls stehen bzw. Gefallen daran finden, auf eben andere Varianten zurückzugreifen und die Möglichkeit zu nutzen...
Jedem das Seine und jedem Das, was ihm/ihr Spass macht...