Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Führung und Erziehung

Führung und Erziehung
Hingebungsvolle und dennoch im Alltag selbständige Frau wünscht sich für ihre Freizeit einen dominanten Herrn, der sie führt, ggf. erzieht, ihr Aufgaben erteilt und sie zu seinem Eigentum macht.

Schon lange weiß ich, dass meine Richtung die devote Seite ist - sollte ich einen Vergleich aus dem Tierreich hernehmen, wäre ich bestimmt ein Hund - loyal, treu, ergeben, gehorsam und freut sich, wenn er seinem Herrn gefällt. *hund*

Allerdings bin ich kaum masochistisch, liebe aber die Vorführung, da sehr exhibitionistisch veranlagt, kann mir auch PublicDisgrace in der Light-Version vorstellen und bin sowieso sehr experimentierfreudig, wenn der Top genügend Empathie besitzt um mich Schritt für Schritt an alles ran zu"führen"

Habe schon Wifesharing-Events, Abende der O, CMNF-Veranstaltungen besucht und insofern schon ein wenig Einblick ...

...alles weiter in einer persönlichen CM

Freu mich auf ernstgemeinte, niveauvolle Zuschriften

devote Grüße *anbet*
Passii
Ergänzung
Mein künftiger Herr sollte Single sein (bin anstrengend genug *grins* ),
nicht älter als 55 Jahre und toll wäre, wenn die Entfernung nicht allzu groß wäre *liebguck*
******sun Mann
150 Beiträge
toll wäre, wenn die Entfernung nicht allzu groß wäre
"toll wäre, wenn die Entfernung nicht allzu groß wäre"
Ein kleiner Tipp *tipp*, da wäre es sicherlich hilfreich, wenn Du eine Stadt oder PLZ angibst, wo du denn wohnst. Denn Bayern ist schon recht groß.
@celticsun
das braucht es gar nicht ... ich sehe z. B. dass du laut JOY 80 km Luftlinie von mir entfernt bist - umgekehrt müsstest du das auch sehen können oder täusche ich mich da?
**********ielen Mann
185 Beiträge
O - CMNF - VORFÜHRUNG - EVENTS
Hallo La Passionata,

Mit großem Interesse habe ich Deine "Anzeige" gelesen. Auch ich weiß nicht, wie weit ich von Dir entfernt bin.

Eine Sub zu führen ist eine ehrenvolle und sehr verantwortliche Aufgabe.

Ich liebe es.

Liebe Grüße Johannes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.