Hallo La_Passionata,
ja...hier 😁
Ganz ehrlich, bei meiner Suche hatte ich mich so sehr auf einen älteren Dom versteift...zum Teil weil ich schon immer auf ältere Männer abgefahren bin, diese einfach interessanter auf mich wirkten und ich was den Bezug was Dom betrifft, als Sub in den Anfängen , einfach die Erfahrung eher gegeben sah...
Was ich ebenso für mich sah, das ich , kenn mich ja nun gut, einem älteren Dom eher Respekt entgegenbringen bringen könnte, als einem weitaus jüngerem...
Heute...4 Monate später, nachdem ich meinen jüngeren Sir kennengelernt habe und ihn definitiv zu 100% respektieren kann , denk ich mir immer wieder...
Wie konnte ich nur so verbohrt, engstirnig und auch verunsichert darüber sein und glauben , das all das mit dem Alter eines Dom's oder der Erfahrung zusammenhängen muss ???
Völliger Käse...es kommt nicht aufs Alter und auch nicht unbedingt auf die Erfahrung an...
Wichtig ist... wie Er Dich sieht, was er in Dir sieht, was Du für Ihn bist, welche Einstellung, Denkweisen er hat und das Dom und Sub sich ergänzen...das Sympathie, Empathie, Chemie, Anziehungskraft gegenseitig vorhanden sind und man zueinander Vertrauen aufbauen kann...
Mein Sir ist jünger wie ich und steht wie ich , in seinen Anfängen und ich kann sagen, das ich bisher , ausser einem, noch keinem vorher begegnet bin, der so gewesen ist wie Er...
Erstes Treffen, ein Blick, ein Wort, eine Geste und eine Berührung...haben völlig ausgereicht, um all meine Vorstellungen komplett über Bord zu werfen...naja nicht alle...größer wie ich und dunkelhaarig sind geblieben..
Jede Sekunde mit Ihm ist wundervoll, möchte auch keine einzige mehr missen...
Du kannst demjenigen Respekt entgegenbringen, der dies zu schätzen weis ...da spielt das Alter keine Rolle...so seh ich das heute und das ist gut so...