Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Musik mit Bezug zu BDSM157
Im Forum gibt es einige Themen zur Fragestellung "Welche Musik hört…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik

********ords Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Musik
Gibt es eurer Meinung nach Musik bzw Stilrichtungen die sich mit Dominanz und Devotheit verbinden lassen ? Hören Menschen mit BDSM Neigung die selben Musikrichtungen? Welche Musikart begleitet euch in bestimmten Lebenssituationen ?
Ich freue mich auf eure Antworten...
Silent_Words
*******voll Frau
384 Beiträge
Das bezweifle ich...
Ich höre z.B. alles außer Schlager und Metal. Man trifft mich auf den unterschiedlichsten Festivals von Rock über Reggae bis Goa. Musical- und Opernbesuche möchte ich nicht missen. Im Alltag begleitet mich stets Rock oder Electro...wenn es mich überkommt singe ich jedoch auch "Yellow Submarine" mit.
Das kann jeder für sich entscheiden...
...wir haben festgestellt, wenn es um unsere Veranstaltungen im Bereich der GdO geht, dass
der Soundtrack von der Geschichte der O und auch ERA, Vangelis, Enya, Gregorian, Enigma oder auch Lounge Instrumentalmusik oder Klaviermusik sehr beliebt bei unseren Gästen ist.

Ich persönlich bevorzuge Enigma oder bestimte Klaviermusik oder auch Motetten - ja ich weiß, der spinnt. Ist aber so auch wie bereits oben gesagt.
Die Geschmäcker sind verschieden und jeder soll seins hören.
Was bei uns gar nicht geht, ist die heutige Musik. Techno und diese Bässe und Beats - nein danke. Kennen aber Paare, die das antörnt.

Wäre schade, wenn jeder das gleiche hören würde - oder nicht?

In diesem Sinne einen HERRlichen Abend
Ich glaube nicht, das man Dominanz oder Devotheit, anhand von bestimmter Musikrichtung verbinden kann...

Mein Musikgeschmack ist so kunterbunt, wie ich schon Farben in meinem Haar hatte...

Von Heavy Metall, gutem altem Rock, Punk, Jazz, Soul, deutsche Welle, gregorianische Mönchsgesänge, Klassik bis hin zu Techno ist fast alles vertreten...ausser Schlager, Volksmusik und krasse Herzschmerzschnulzen....

Bei unserer vorletzten Session lief im Hintergrund 50 Jahre Rockgeschichte...
genauso hätte es auch mystische Musik sein können...

Wenn ich genervt bin, höre ich Heavy Metall oder auch mal die Toten Hosen...

Ist die Stimmung sehr emotional höre ich Rockbaladen genauso, wie bestimmte Songs von Herbert Grönemeyer oder Revolverheld, Xavier Naidoo u.a..

Was mir jedoch am meisten unter die Haut geht und mich immens kickt, sind Sänger deren Stimmen sehr tief , jedoch gefühlvoll oder richtig schön kratzig sind...letzteres find ich auch bei Sängerinnen sehr geil...
******_22 Frau
11.280 Beiträge
Ich liebe Musik!

Was D/s Sessions anbelangt, mag ich total gerne Enigma, Dead can Dance u.a. Also eher ruhige Klänge.
Wenn es um S/M geht... find ich harte Klänge ziemlich gut. Das kann auch schonmal Rammstein sein.

Leider ist es so, zumindest mache ich die Erfahrungen, das Herren nicht gerne Musik haben bei Sessions.
Sie begründen es, das sie mir sagen, sie möchten sich nicht ablenken lassen, da sie mich lesen müssen..und auch nur das kleinste Geräusch oder Jammern von mir aufnehmen müssen. Musik würde das verdecken.

Wenn ich Ehrlich bin, ist es auch so...gerade was D/s angeht...bin ich total in mich versunken und nehme nur noch die Stimme des Herrn wahr.
Auch für mich war es schon störend, wenn Musik dann zu laut ist.
********enix Mann
51 Beiträge
Ich schließe mich Kajira_A an...sowohl D/s als auch SM Sessions können und dürfen sehr gerne durch Musik begleitet, untermalt oder auch „getrieben“ werden. Allerdings ist es für mich gerade bei SM Sessions wichtig dass die Musik die Reaktionen meiner Sub nicht „erstickt“.
In gewissem Maße beobachte ich bei mir auch einen Zusammenhang zwischen Akkustik und Optik...ist es etwas heller so dass ich Reaktionen gut sehe darf die Musik lauter sein als wenn ich meine Sub in eher dunklerer Atmosphäre bespiele...
Dieses Jahr im Februar hatte ich mich an einen zweiten Besuch , eines Swingerclubs, rangewagt...nachdem der erste eher mehr als frustrierend geendet hat.

Was mich am meisten interessiert hat, war das SM Zimmer...

War gut eingerichtet, das Licht war gedimmt und im Hintergrund liefen leise mystische Klänge...

Eine wahnsinns Atmosphäre und Anziehungskraft ...durch diese leisen Klänge fängt man schon leicht das Schweben an, bevor überhaupt irgendwas passiert...

Eine passende und nicht zu laute Musik im Hintergrund , kann für eine wahnsinns Stimmung u.Atmosphäre sorgen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.