Etwas..
...genauer:
Geh mal davon aus, das es das Bestreben von Sub/Sklave/in ist, den Top jedweden (!) erotisch/sexuellen Wunsch zu erfüllen.
Das allein sagt doch gar nichts über den geistigen Zustand oder Selbstbewußtsein oder Bildungsstand oder Intelligenz oder Reife aus!...also ob vorhanden oder nicht & wenn ja in welchem Ausmaß.
Und ich rede nicht von irgendeinem fiktiven Fall, ich hatte meine Sklavin auch in Ausbildung.
Denn mein Wunsch war es, sie anderen zur Verfügung zu stellen, als perfekt ausgebildete 3-Loch-Objekt.
Und ergo habe ich sie ins Training genommen, angefangen vom Oral-training.
Ausdauerndes gekonntes Blasen, Deep-Throat, Halsfickerei ( um die Atmung zu üben & den natürlichen Würgreflexe abzutrainieren, Spermaaufnahme.
Dazu hatte ich mir hier jeweils gut gebaute Herren eingeladen, die eine echte Herausforderung darstellten .
Und zwar genau dafür! Kein Sex, kein Handjob oder sowas.
Das war übrigens Phase 1 .
Es gab auch noch 2 & 3 .
Wir lieben einander sehr und es erfüllt sie mit Erfüllung & Glück mich zufrieden zu machen...in sexueller Hinsicht nahezu grenzenlos. (<-- wortwörtlich!)
Was hat das mit Superdoms oder unterbelichteten Subs zu tun???
Nee, mein Guter..
Da steckt mitunter eine völlig andere Motivation dahinter...eine, die du vllt noch nicht kennengelernt hast
Es grüßt,
Der Schatten