Meine Sicht, nach vielen virtuellen Begegnungen, Schriftwechseln...
Es kann jemand noch so toll schreiben, es kann sich noch so schön/aufregend lesen...doch geschriebene Worte können auch nur mehr Schein, als Sein sein..
Mir ist es ein einziges Mal passiert, das mich jemand von der ersten Nachricht an, dermaßen gefesselt hat, das ich diesen Jemand unbedingt und am liebsten sofort kennen gelernt hätte...es war als würde ich in seinem Bann stehen, als hätte er eine Standleitung zu meinem Unterbewusstsein....
Dieser Jemand hat nur einen Fehler begangen, er hatte mich zu lange hin gehalten. .. Treffen wurden kurzfristig abgesagt, Telefonate waren nicht gewünscht, es wurde sich nur sporadisch gemeldet und Er wollte entscheiden, wann ich für ein erstes Treffen, in seinen Augen, bereit wäre...
Seine Hinhaltetaktik war eigentlich gut , denn je länger er diese betrieben hatte, umso mehr hat er mich in seinen Bann gezogen, umso mehr wollte ich ihn...
Doch nach fast 4 Monaten war meine Geduld restlos aufgebraucht, ich konnte und wollte nicht mehr warten u.ich fühlte mich total verarscht...das Ende vom Lied...nach meiner letzten Nachricht, die alles andere als "subbie like" gewesen ist, mit dem Er wohl nicht gerechnet hatte, kam die Antwort...ich wäre eine vorlaute, rotzfreche Göre, mit denen er nichts anfangen könnte....
Nach dieser Erfahrung gabs für mich nur noch die Variante, kurzer Schreibkontakt, gefolgt von Gesprächen via Telefon/Handy, wenn mein Interesse geweckt war und bei vorhandener Sympathie zeitnahes Treffen...
Für mich war , die Stimme desjenigen zu hören, schon immer wichtig, geschriebene Worte...gut und schön...doch geschrieben ist was anderes, als Worte zu hören und nochmal was ganz anderes ist es, sich gegenüber zu stehen...
Gestik, Mimik, die Körpersprache und die Ausstrahlung untermalen Worte, lassen diese ganz anders wirken, erklingen und erfühlen...
Selektion fand bei mir nach einem telefonischen Kontakt statt, da kann man sich, aus meiner Sicht, nicht ganz so gut verstellen, durch das Einbauen von Fangfragen, haben sich teils selbst potentielle Kandidaten , selber und unbewusst ins Aus geschossen....
Nur durch reinen virtuellen Schreibkontakt, könnte ich keine so tiefe Beziehung zu jemanden aufbauen, es fehlt da einfach das Hören, Sehen und Fühlen...
Für eine rein virtuell basierende D/S Geschichte, wäre ich definitiv auch nicht empfänglich und die totale Fehlbesetzung...