****ira:
Die Sub / Sklavin hat ihrem Herrn den Gehorsam verweigert. Ist sie deshalb eine schlechte Sklavin? Oder ist ihre Reaktion und ihre Bedenken nachvollziehbar?
Wie würdet ihr in der Rolle des Herrn oder der Sklavin reagieren?
Wie würdet ihr in der Rolle des Herrn oder der Sklavin reagieren?
ich antworte mit einem entschiedenem "vielleicht"
es kommt immer auf die konkrete Art der Beziehung an,
bei einem sub/Dom-Verhältnis mit Augenhöheanteilen ist dein Verhalten wohl absolut im Rahmen, bei einer CIS-Beziehung dürfte es das Aus für euch bedeuten, entsprechend würde dann auch angepasst an die Beziehungsform die Reaktion des Herrn ausfallen
ich persönlich kann die Reaktion der Sklavin sehr gut nachvollziehen, muss aber auch anmerken, dass es bei uns keine Tabus oder NoGos gibt ausser eben alles rund um das Thema Fremdbenutzung, meine Devotheit ist zwar sehr weitgehend, gehört jedoch nur IHM, traf sich passenderweise mit seinem Wunsch eine seiner Sklavinnen nur für sich alleine zu haben, Chef teilt in diesem Fall nicht
das ist aber auch die einzige Ausnahme, bei allen mögliche anderen Szenarien, bei denen es um Ekel, Widerwillen, Schamgrenzen gehen würde, müsste ich im Hinblick auf unsere Beziehung durch, auch bei gesundheitlicher Problematik
lG Christa