Ich zähle sicher zu den Typen Dom die einen sehr eigenen individuellen Führungsstile haben.
Ich mag einfach die bei jeder andere ganz eigene Art und Mischung.
Was ich nicht mag ist stehts der gleiche Trott und so etwas wie Stillstand in ihrer Entwicklung.
Selbst die Erfahrensten Sub's können sich immer noch verändern und Entwickeln denn eine jede Begegnung hat nun einmal einen Einfluss auf uns und ist dieser noch so klein.
Durch die Vielzahl von Möglichkeiten erst wird das ganze doch so wirklich spannend.
Mal will ich einfach nur als Dom und Sad einen Befehl geben der unmissverständlich erfolgt wird weil es gut für Sub ist, weil es das ist was sie eigentlich will oder weil ich als ihr Herr das eben gerade einfach will und andere male Will ich sehen wie gut sie ihren Herrn kennt, ihn versteht seine Bedürfnisse, wünsche und Sehnsüchte erfüllt auch ohne das ich sie dazu Befehle. Es ist schön zu sehen wenn es von ihr kommt weil sie die Lehre verstanden hat meinen Weg und meine Führung anerkennt und sich einfach müht mich ihren Herrn glücklich und zufrieden zu machen.
wie sich das jetzt bei jeder einzelnen Aufteilt und wie viel "Kampf Sub" oder Alberei dann dabei ist liegt für mich eifach auch wieder an dem gesamt Packet. Nicht alles passt eben immer und mit jeder, dafür ist Sexualität und BDSM einfach zu Fassettenreich und ich freu mich in erster Linie an ihrer lust und Entwicklung da bin ich auf meiner Seite offen und strebe nur nach der Harmonie im miteinander ob in groben harten Worten oder mit kleinen feinen bitten / wünschen.
Beides kann gut sein und passen und beides eben auch nicht die richtige Mischung macht.