Dom und Verantwortung
Jetzt gerade in diesem moment frage ich mich was ich eigentlich möchte...Vielleicht einfach nur erzählen, vielleicht mal zum nachdenken anregen.
Als ich mich vor knapp 2 Jahren hier angemeldet habe, hatte ich mit BD/SM nichts am Hut. Klar war da immer eine leichte Sehnsucht, aber ohne Zuordnung.
Einer meiner ersten und bleibenden Kontakte war ein Oldschool Dom. Ohje. Was hatte ich für eine Panik.... aua Peitsche, geht gar nicht...
Verzichten wir auf die langsame, gefühlvolle Entwicklung. Das mich an den D/S Bereich langsame heran führen.
Irgendwann habe ich realisiert das er gebunden und das ich ihm völlig verfallen, also verliebt und mehr war.
Was er eigentlich nicht wollte. Aber in dem Wissen wie es um mich stand, trotzdem nicht beendet hat.
Diese Diskussionen. Nein. Ich werde mein Leben nicht ändern, aber du könntest es sein.....
Nun. Irgendwann fällt sie auf den Boden der Tatsachen, kann keine Ausreden mehr für ihn finden.
Er lässt sie noch immer nicht los. Aber sie ist stark genug und geht.
Habe ich mich eigentlich schon vorgestellt?
Tief das Knie beugt.
Bekennende submissive Alphafrau.
Was mich vielleicht davor bewahrt hat wie manch andere zu Therapiestunden zu gehen.
Nichts für Ungut 💋