Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
habe Probleme auf kleinen Partys zu spielen, als sklave...33
So überlege ich mir heute wieder ob ich eine bestimmte Party in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D/S Veranstaltung N / FÜ / ER?

***is Mann
1.509 Beiträge
Themenersteller 
D/S Veranstaltung N / FÜ / ER?
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich vermisse eine Gelegenheit mit Gleichgesinnten gemeinsam stilvoll zu spielen. Neudeutsch heißt das was ich suche wohl BDSM-Event...

Allerdings nicht von Fischerchor – ähnlichen Ausmaßen, auch nicht mit dem Fokus auf Elektro-Tanzveranstaltung in Fetishklammotten oder „Shades of Grey“-getarnte Swingerveranstaltung.

Ich bin eher auf der Suche nach einer kleinen, aber feinen D/S Veranstaltung im kleinen und gerne privaten, stilvollen Rahmen mit vorher definierten Regeln. Kennt jemand der anwesenden jemanden, der jemanden kennt, oder kann für den Raum N / FÜ / ER zielführende Tipps geben?

Antworten gerne auch per PN...
Es gibt die von dir angefragten Events
... nur auf Joy wirst du wenige, wirkliche, finden.
**********67_sh Frau
4.259 Beiträge
Und wo findet
unsereins diese Events? *nachdenk*
Gute...
*frage*
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Vielleicht unter dem Link
Events
?
Dann unter
Alle Veranstaltungen
BDSM & Fetisch Party gehen ?

nur mal so als Anregung..... *zwinker*
**********67_sh Frau
4.259 Beiträge
Das ist
ja echt ein gaaanz toller Tipp. *kopfklatsch*

Wurde hier nicht gerade festgestellt, dass im Joy solche Events kaum zu finden sind, PixelDog? *nachdenk*
Wozu sollte ich dann hier danach suchen? *gruebel*

Außerdem weiß ich, wo man hier wie Events sucht. Klingt irre....ist aber so. *zwinker*
***is Mann
1.509 Beiträge
Themenersteller 
Vielen...
...Dank Sommerwind67_sh!

Für die superschlauen hier: ich hätte diesen Beitrag nicht hier reingestellt, hätte ich mich vorher nicht schlau gemacht und ausgibig danach gesucht...

S.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.