*******be52:
Ich gebe es eh bald auf, es macht keinen Spass im Moment. Ich bin nicht maso und die Vielzahl der doms sind aber sadistisch.Ist also sehr schwer den richtigen zu finden.
Ach Du Süße,
nicht verzagen....an dem Punkt wo Du jetzt bist, war ich auch vor einigen Monaten...ich dachte auch, das es keinen Sinn hat, weiter auf den Passenden zu warten .....
Bin nur minimal maso, für einen Sadisten wäre ich zu zart beseitet gewesen und auf viele andere wirkte ich, nach aussen hin, nicht wirklich devot...letzteres ist mit Sicherheit auch heute noch so...doch das kann mir heute egal sein, weil ich IHN gefunden habe...
Nicht zu schnell die Flinte ins Korn werfen, irgendwo da draußen läuft dein Dom rum und ihr werdet Euch finden, wenn Ihr gar nicht damit rechnet...
Und zu deiner eigentlichen Frage,
ja...sicher kannst Du frech antworten....wieso auch nicht?
Jemand den ich nicht kenne, hat mir erstmal gar nichts zu sagen und auch wenn man devot ist, muss man das nicht bei jedem X-Beliebigen sein...wüsste nicht, das das irgendwo in einer Bibel verankert steht....
Wer mir Höflichkeit, Respekt und Achtung entgegenbringt, wird diese auch von mir erhalten....wer es nicht kann, braucht sich nicht wundern, wenn er das Gegenteil erntet.... ich kann auch sehr lieb sein, doch wie man in den Wald hinein ruft, so hallt es zurück...