*******be52:
wenn ich jemanden nicht persönlich kenne , nur per whats app
Macht das erstmal keinen unterschied. Alles, was hier gesagt wurde und ich noch sagen werde, gitl genauso, wenn du den Herrn in echt kennen würdest.
*******be52:
und dieser sogenannte dom mir schreibt was er sexuell will
Dann ist das erst einmal genau eines: schön für ihn. Daraus, das er dir irgendetwas sagt, entsteht kein Anspruch darauf, dass du in überhaupt irgendeiner Art udn weise irgendetwas tust.
*******be52:
und ich dann irgendwann merke, es wird mir zu viel und ich das unmissverständlich schreibe,
Dann bist du hier einen Schritt wieter als leider viele sonst - du hast gelernt, "Nein" zu sagen. Das ist absolut in Ordnung, und das solltest du auch immer dann weiterhin tun, wenn du gerne Nein sagen würdest. Das Recht hat jeder, immer.
*******be52:
bin ich da zu frech oder vergreife mich im Ton?
"Frech" ist das schon einmal garnicht. Frech ist, denke ich, irgendetwas nekisches, was mehr als Provokation gedacht ist - udn damit fällt ein ersnt gemeintes "SO NICHT" da definitiv nicht darunter.
Ob du dich im Ton vergreifst, kann ich freilich ohne den genauen Wortlaut nicht sagen. Aber vremutlich du selbst ganz genau. Denn: Es gitl hier nicht mehr oder weniger, als im Umgang unter Menschen im Idealfall immer gilt. Eine gewisse Höflichkeit einzuhalten gehört sich, aber darf auch mal weggelassen werden, falls das Gegenüber höfliche Ablehnung nicht versteht oder sich anderweitig jeglichen Anspruch auf Höflichkeit verspielt hat. Ob derjenige behauptet, "Dom" zu sein oder nicht, dass spielt überhaupt gar keine Rolle.
*******be52:
Muss ich devot sein bei einem mir völlig unbekannten Mann, den ich erst nach den whats app Kontkt kennen gelernt habe?
Nein. Du musst überhaupt niemandem gegenüber devot sein. Du DARFST, wenn du das willst. Aber nicht mehr und nicht weniger.