Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23325 Mitglieder
zum Thema
Psyche des Doms: Echte Dominanz oder "Spiel"-Dominanz?749
In einem anderen Thread wird diskutiert, warum emanzipierte Frauen…
zum Thema
Stirbt die anspruchsvolle männliche Dominanz aus?437
Ist anspruchsvolle männliche Dominanz vom Aussterben bedroht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche natürliche Dominanz

Suche natürliche Dominanz
Hallo an alle,
auch ich bin auf der Suche nach einem Dom. Du solltest unbedingt authentisch sein, nicht aufgesetzt oder gar "gespielt".
Alter, Erfahrung, Aussehen spielen für mich weniger eine Rolle.
Ich bin sowohl devot als auch extrem maso.
Interessierte Male Doms dürfen mir gerne schreiben *freu*.
Ansonsten seht ihr auf meinem Profil, wann und wo ich unterwegs bin und ihr mich jederzeit völlig unkompliziert und unverbindlich kennen lernen könnt!
Eure Sex_on_Heels *wink*
Passe...
...leider nicht in dein Altersfenster. Auch wenn du geschrieben hast, dass Alter weniger wichtig sei: Du wirst dir bei der Profilangabe etwas gedacht haben.
Viel Glück!
*******Max Mann
5 Beiträge
leider zu weit weg
Tja so ist das oft .... der eine passt nicht zur Altersspanne, ich bin leider zu weit weg *roll*
Interesse
Die Events zu denen du gehen möchtest, verraten einiges über deine Vorlieben und dies gefällt mir sehr gut.
Du bist extrem maso? Auch das würde gut passen, da ich sehr sadistisch sein kann.
Ich finde es immer wieder sehr schade zu sehen, für wie viele Menschen es selbst hier auf Joy nur die Farben schwarz/weiß gibt.

Wenn ich devot bin, und einen Dom suche, darf ich also nicht gleichzeitig auf Massagen stehen?
Der Dom muss zwingend älter sein als ich?
Ich darf dann auch nicht auf ne FemDom Party gehen, um andere Erfahrungen zu sammeln?
Usw.

Für mich gibt es keine strikt abgegrenzen Bereiche. Ich verfolge das, was mir Spaß macht. Selbst wenn das nun irgendein selbst ernannter Dom widersprüchlich findet.

Ich klicke immer weiter, wenn mir ein Profil nicht gefällt oder nicht verstehe.
Den Profilinhaber dahinter öffentlich zu Änderungen aufzufordern finde ich intolerant, äußerst respektlos, fast schon unverschämt.
*****sam Paar
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe durchfeudeln, und alles, was nicht der Kontaktaufnahme zur TE dient wegwischen lassen *putz*
LG Marc
*******top Mann
12 Beiträge
Lass dir da keinen Quatsch erzählen ;)
Jeder hat seine eigene Vorstellung von seinem Sexualleben und besonders von seinem BDSM...

Aber ich denke das weißt du selbst auch schon *g*

Für mich ist immer nur wichtig, dass man gemeinsam im Ausleben seiner Neigung Spaß hat und man, naja, einfach eine wunderschöne Zeit in einer wunderschönen Zweisamkeit hat, bei der man ungenierte Intimität teilen kann...

Und für seine Offenheit der eigenen Sichtweise und seiner Neigungen nicht nur akzeptiert, sondern besonders geschätzt oder gar geliebt wird *g*

Wollte ich hier einfach kurz loswerden...

LG
Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.