Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Kuscheln nicht wichtig - kennt ihr das?151
Kennt ihr das? Ich komme aus einer langjährigen Beziehung und ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geh weg!

*******lus Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Geh weg!
Ja sicher...da liest du das jetzt hier, und denkst dir, der kommt aus meiner Ecke, dem nagel ich mich mal ans Knie mit meinem Subgedöns, so von wegen Wunschzettel und so... und am besten natürlich auch noch mit Beziehungsscheiss und Kuscheln *blabla* . Soweit kommts noch...und da soll man dann am logischerweise ehrlich, empathisch, Single und was weiss ich noch sein...womöglich vielleicht sogar noch gern kochen, damit die stinkfaule Sub sich nen Lenz machen und einen mit sarkastischem Ironiezeugs nerven kann... ne, so wird das nix mit uns, verzieh dich!

Oder überzeug mich...
*****_sh Paar
158 Beiträge
Einerseits muss ich dir Recht geben!

Was ich hier so zu lesen und zu hören bekomme... Die Sub sagt ihrem Herrn wann er was mit ihr machen darf. Eine andere bestimmt wer wann getroffen werden darf....
Erst gestern hatte ich eine Diskussion mit einem " Dom " aus HH, dort bestimmt die Sub sogar wen der Herr einladen darf. Als ich ihn sagte, er solle sich dann eine Sklavin suchen, wusste er noch nicht einmal den Unterschied zwischen Sub und Sklavin.....

Da fragt man sich doch wer in diesen Beziehungen der Dom und wer die Sub ist.....

Andererseits, solltest du dich einfach zurück halten. Die passende Sub / Sklavin wird dich schon finden und nicht umgekehrt....!

Sir Thomas
*******lus Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Da mach dir mal keine Sorgen... mit gehts um die, die den Beitrag so versteht, wie er gemeìnt war
******tar Frau
4.835 Beiträge
Ich finds gut... *popcorn*

Diese Gesuche a la Stellenanzeigen "Wenn du all diese Fragen mit ´ja´ beantworten kannst, dann sollten wir uns kennenlernen!" langweilen *gaehn*

Nichtsdestotrotz, ich geh weg... wollte lediglich eine positive Rückmeldung und alles Gute und viel Erfolg wünschen.. *sonne* *victory*
*******lus Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine positive Rückmeldung, find ich gut
Lol
Kennst du mich? Ich bin eine von denen die du beschreibst :).
Ich suche Beziehung (24/7 Variation idealerweise). Kuscheln, Zärtlichkeit und so scheiß ist mir auch wichtig :).
Empathie ist auch unverzichtbar für mich und ja, ich habe gewisse Bedürfnisse, oh wie wunschzettelig.
Und! - ich steh auf Ironie und schwarzen Humor, darf bei mir in keiner Beziehung fehlen.
Des weiteren finde ich es nicht undomisch, wenn er gerne kocht :).

Ich versteh auch den Unterschied zw. Sub und Sklavin.... Allerdings sehe ich einen Unterschied zw. freiwilliger und Zwangsversklavung.

Und Ehrlichkeit finde ich auch noch unverzichtbar - omg, unerhörte Anforderungen!

Ich hab bis zum letzten Wort auf *ironie* gehofft bei deinem Beitrag - aber ich glaub du meinst das echt ernst *heul*

Ich hoffe sehr, dass sich keine sub findet die sich auf das einlässt.

An alle Subs und Sklavinnen die das hier lesen - Ihr dürft Tabus, Bedürfnisse, und Moral Vorstellungen haben und ihr habt das Recht euch nur einem Mann zu unterwerfen, bei dem ihr Euch sicher und geborgen fühlt. Immerhin ist es euer Körper, Geist und Herz dass ihr in seine Hände legt!
*****_sh Paar
158 Beiträge
@Devota82
Treffer und versenkt!!!
*******lus Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
@devota82
Ja, natürlich mein ich das ernst! Ich würd doch garnienienienicht auf die Idee kommen, einfach mal so ne langweilige Klischeesuchanzeige sarkastisch umzudrehen, nur um dann boshafterweise auf das Ironieschild zu verzichten! Also! Wirklich nicht! Wer macht denn sowas?

Da hast du echt nochmal Glück gehabt, stell dir vor, du hättest mich angeschrieben, und ich auch noch geantwortet... *zwinker*
*******dor Mann
6.032 Beiträge
**
*popcorn*

(darf man in KA überhaupt posten?)
Okok
Mea culpa - ich habs nicht geschnallt, dass es in der KA Rubrik steht 🙄

Ich muss zugeben, dass es unter diesen Umständen eine sehr gelungene Abwechslung zu den üblichen Kontaktanzeigen ist.

*knicks*
*******lus Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Mal so als Zwischenfrage: hab ich was überlesen, oder warum soll man hier nix posten dürfen?

Morgen Abend mal den Chef hier fragen...
Trotzdem
Bleibt meine Warnung und Meinung die Gleiche... Nur eben für Männer die wirklich diese Meinung haben.

Ja, man darf eigentlich bei ka keine Diskussion beginnen.

Aber das hier ist vl eine etwas spezielle Situation *g*
*******lus Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Ja, aber die erkennt frau, wenn sie nur ein bisschen auf ihr Bauchgefühl hört, und den Verstand nicht komplett abschaltet, ja eigentlich sehr schnell...und spätestens, wenns kein Geben und Nehmen mehr ist, sondern nur noch einseitig, wirds Zeit...
Tarnen täuschen
Und manipulieren sind sehr gängige und wirksame Instrumente und manchmal schwer zu durschauen... Das kann den Besten passieren.
*******lus Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Ok, auch wieder wahr...

Kann dir aber als Stino genauso passieren, nur halt evtl. mit anderen Konsequenzen
*****sam Paar
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
wens den TE nicht stört, klar kann dann hier auch "nachgefragt" werden

im Normalfall werden alle Beiträge, die nicht direkt der Kontaktaufnahme dienen, von der Putzfee entsorgt, persönliche Bewertungen sind nicht sachdienlich und unerwünscht

ansonsten, zur eurer Beruhigung, möchte ich den TE jetzt mal zwangsouten :
der ist in echt gar nicht so, das ist wirklich ein ganz toller und netter Mensch *lach*

lG - Marc *hutab*
*******lus Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Blumen *lol* wir sehen uns eh morgen.

Und mich störts definitiv nicht
Ja...
Natürlich kann das in stino Beziehungen auch sein und auch teilweise mit sehr ähnlichen Konsequenzen.

Im bdsm finden sie sich nur etwas vermehrt *g*
*******lus Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Da geb ich dir recht
*******ella Frau
158 Beiträge
@Toxophilus
Das ist in der Tat eine erfrischend andere KA 👍

Es sei aber angemerkt, dass es auch genügend (dominante) Herren gibt die ihre Sub/Sklavin mittels Wunschzettel rekrutieren.

Sehr kurz gefasst: Die Sub soll sich zwar unterwerfen, darf aber selbstbewusst (und natürlich belastbar *zwinker* )sein und einen eigenen Willen haben...und Dom soll führen und streng sein aber dabei einfühlsam und verständnisvoll.

Viel Erfolg bei Deiner suche!
*******lus Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.