Pippi & Michel
Zugebenermaßen sind mir Suchanzeigen mittlerweile suspekt geworden(auch die Reduzierung eines Menschen auf seine Neigung), ich "suche" nicht, ich lasse lieber geschehen. Aber andrerseits möchte ich natürlich alle Kanäle ausschöpfen, kein Mann wird an meiner Tür klingeln, außer es ist der Postbote oder die Polizei.Also, ich halte meine Augen offen für jenen Typus des dominanten Mannes, den ich gern als "Lausbubendom" bezeichne.
Einer, der genauso gerne und viel lacht wie ich, fröhlich ist und offen gegenüber Menschen und neuen Erfahrungen, der sowohl meine zarte als auch meine energiegeladene Seite zu nehmen weiß, diese entlädt sich gerne mal beim Spielen, muss nicht, aber kann auch mal und das dann nicht wenig. Es wäre da für beide Seiten eher frustrierend, denk ich, wenn er mit den Händen in der Tasche schweigend und hilflos die Situation beobachtet, sondern gerne auf spielerische Art damit umzugehen weiß.
All die Jahre bin ich streunend durch die Szene und habe dahingehend meine Kontakte, die für die ein oder andere Bedürfnisbefriedigung sorgen und die möchte ich auch behalten, was Festes ist bisher nicht dabei. Es wäre natürlich vorstellbar sich auch in diesem Rahmen aufeinander einzulassen, wenn ich nicht wüsste, dass diese Art des Spielens doch sehr in der Tiefe geht und ich daher lieber etwas Verbindliches mit einer gewissen Regelmässigkeit anstrebe.
Mein Job lässt einen gewissen Spielraum was Besuche und Pendeln angeht, ich muss nur tageweise in Berlin präsent sein, den Rest arbeite ich von Zuhause aus, d. h. es muss nicht Berlin, es kann auch um ca. 150-200km entfernt sein.
Ach und ich weiß, es wird trotzdem immer wieder versucht und ich habe auch Männer in meinem Freundeskreis, die Ü50 sind, nichtsdestotrotz fange ich ab dem 45. Lebensjahr eine Grenze zu ziehen und bin weiterhin lieber bei jenen, die nahe an den 30. sind.
Vielleicht findet sich hier ja tatsächlich jemand, der Freude und Lust hat an der ein oder anderen Widerspenstigkeit gepaart mit einem losen Mundwerk, das idR aber meist für Lächeln sorgt. Der Vorliebe der Widerspenstigkeiten zum Trotz, ich möchte dass sich alle Beteiligten wohlfühlen und ja, ich kann auch brav () und erfülle Aufgaben auch durchaus mit einem gewissen Eifer...