das eine, mit etwas mehr :-)
Hallo zusammen, BDSM ist so fassettenreich und reicht von alltäglichem Leben mit einander in BDSM Konstellation bis zu einer hin und wieder mal genutzten Sexvariante.
Für den einen ist es Spiel für den anderen eine Haltung für wieder andere auch das alltägliche Leben.
Was es genau für euch ist soll hier aber garnicht das Thema sein sondern bei all den Möglichkeiten und eurer jeweils ganz eigenen Art des BDSM gibt es doch meistens das eine, die eine Praktik, die eine Technik oder besondere Situationen / Zenarien die einfach doch noch mal ein Quäntchen mehr Kick / positives geben als andere.
Ich würde mich freuen einfach mal, sowohl von Dom wie auch von Sub zu Erfahren was es ist / womit sich bei euch dieses MEHR auslösen lässt.
Für die einen ist es z.B. der Rohrstock dessen Schmerz einfach mehr "gefällt" als z.B. das Padel für andere ist das Benutzt werden / Benutzen das was den "mehr" Kick gibt oder oder oder
Ich z.B. liebe das Spiel mit dem / der Unbekannten und dem was dabei alles im Kopf möglich ist. Die Reaktionen wenn etwas unerwartetes / unvorhergesehenes oder vielleicht auch schon erwartetes dann auf einmal geschieht.
Neben meiner Lust an ihrer Lust ist es eben der Reitz diese ebenso unbekannten Reaktionen zu erleben.
Ebenso geben mir "Spiele" mit intensivem Körperkontakt und auch meine Hand als Paddel deutlich mehr als die Benutzung von
Eine Kombination aus Körper und Geist ist es die ich liebe in den vielen Fassetten des BDSM und der Sexualität auszuleben.
Ich bin also mal gespannt darauf was für euch eben genau dieses mehr bei all dem vielem ist / hat.