Sub's oft dominanter als ihr Herr?
Hallo zusammen, auch wenn ich mit diesem Thema und meiner Fragestellung hier sicher wieder zahlreichen Dom's auf die Füße getreten bin möchte ich euch um freundliche, faire und ehrliche Antworten bitten.
vor allem bitte ich gerade die Sub's und natürlich ganz anständig auch deren Herren darum hier frei und ohne unterwürfigkeiten einmal eure eindrücke zu schildern da sich die sehr wahrscheinlich auf gründe des doch unterschiedlichen Blickwinkels von Dom zu Sub unterscheiden.
Wenn ich auf Stammtische, Party's oder in Club's gehe habe ich sehr oft den Eindruck / das Empfinden das der Dom / Herr eines Paares deutlich weniger natürliche Dominanz und Selbstbewusstsein hat als die ihn begleitende Sub.
Wennn ich das mal in Zahlen ausdrücken sollte würde ich sagen das
2 / 10 der Dom's auch wirklich mehr Dominanz, Selbstbewusstsein und Führung ausstrahlen als ihre Sub's
3 / 10 Der Paare sind mehr oder weniger gleich in dem wie sie rüber kommen
aber bei
5/10 der Paare strahlt Sub für mich eine deutlich größere Dominanz, ein größeres Selbstbewusstsein, weniger gespielt / aufgesetztes Verhalten und Klarheit in dem was sie will / macht aus als ihr Dom / Herr.
Sicher nehme ich auf Grunde meiner Blindheit das Äußere Erscheinungsbild, Körpersprache und Haltung nicht so wahr wie jemand der eben sehen kann und das was wir sehen beeinflusst unsere Bewertung eines Menschen nun einmal auch aber wie empfindet ihr die anderen Dom's und Sub wenn ihr sie einfach mal beobachtet habt.
Ist es nur mein Eindruck weil mir etwas visuelles fehlt oder gibt es wirklich so viel gespieltes / show oder wollen sich einige Dom's nicht eingestehen das Sub auch ihre Art von Dominanz, Selbstbewusstsein und Führung in der Beziehung haben kann
Zum Schluss noch einmal, das soll wirklich kein Angriff gegen irgend wen sein, ist ja das was ich / man auf einer Veranstalltung von den anderen Gästen mitbekommt auch immer nur ein winziger Bruchteil der ganzen Person ist Öffentlichkeit ja immer was anderes als in privatem Rahmen.