Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herr mit switch Partnerin und Haussklaven sucht

********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
Herr mit switch Partnerin und Haussklaven sucht
Mit der aufnähme von @**********inSub, in die Dienste meiner Partnerin und eigenen ersten Sub / Frau der @********ntin haben wir einen ersten großen Schritt zu der von uns seit langem angestrebten 4er Beziehungsform.

um nun unser 4er Team zu vervollständigen suche ich als Herr nun eine Sub / Sklavin die sich vorstellen kann in unserer Beziehung ihren Platz zu finden.

Hierbei bin ich als Herr des Hauses und Mann der @********ntin stehts der mit der höchsten Position im Machtgefälle unserer hoffentlich bald 4er Beziehung.

die @********ntin wird immer direkt nach mir in der Rangfolge der Macht stehen und nur auf meinen Befehl sich anderen gegenüber in ihre submisive rolle begeben.

wie sich die Konstellation zwischen der gesuchten weiblichen Sub und unserem Haussklaven dann genau gestalltet muss sich einspielen, jedoch ist hier ein gleichwertiges Verhältnis zu einander wie aber auch, da der Haussklave auch dominante Anteile in sich trägt, welche wir ihm ermöglichen auszuleben, ist hier auch ein Machtgefälle unter den Sklaven eine mögliche Denkbare Variante, wobei die gesuchte weibliche sub auch den Haussklaven topen könnte wenn sie ausreichend dominante Anteile in sich trägt denn auch sie soll wie unser Haussklave in aller erster Linie sie selber sein und all ihre Bedürfnisse ausleben / erfüllt bekommen denn nur dann kann eine Beziehung zu wirklicher Harmonie finden.

Was kann ich oder können wir dir bieten außer diese ungewöhnliche Beziehungskonstelation das du dich als Sub / Sklavin zu uns hingezogen fühlen könntest:

Den tiger Dom dessen eigene Grenzen dort liegen wo sie mit dem Gegenüber vereinbart sind und welcher selbst bei 24 / 7 niemals die Gesundheit von Körper und Geist seines Gegenübers / Eigentums absichtlich oder grob fahrlässig riskieren würde.

Vielfalt und Erfahrung von nicht nur einem Dom sondern von drei Personen mit Kenntnis beider Seiten.

Die vielfältigen Kombination und Spielmöglichkeiten einer MFFM Beziehung mit klarem Herrn und zwitschern.

Ein tatsächlich gelebtes alltägliches Machtgefälle wobei dennoch einfach als "Freunde" mit einander gescherzt und rumgealbert werden kann. Für uns ist es das entscheidende das jeder weiß an welchem Platz er / sie in dieser besonderen Beziehung steht und dieses erkennbar bleibt auch bei dingen ohne direkten BDSM Play Bezug.

die @********ntin und ich vermögen es Freund und Dom zugleich zu sein. Unser BDSM ist einfach ein Teil von uns so das wir von Wort zu Wort umschalten können um in einer Freundschaftlichen Situation bei bedarf direkt die Machtverhältnisse wieder grade zu rücken.

durch unsere Zahlreichen Lebenserfahrungen und Interessen hat sich ein großes wissen und Verständnis vom gesamten menschlichem sein gesammelt wo durch sich eben auch unsere ganz eigene und besondere Art der Führung einer Sub / Sklavin entwickelt haben.

Mein / unser Ziel mit einer Sklavin ist nicht uns einen schleimenden Roboter zu formen sondern Frau auf ihrem Weg im leben, dem BDSM und der Sexualität mehr zu sich selbst zu führen um so eine starke und selbstbewusste Sklavin an unserer Seite zu haben.

Mann könnte das Bild der / des sklaven den wir bevorzugen mit dem Hausdiener oder der Küchenmagd eines gut gesitteten und mit seinen Sklaven Fair umgehendem Plantagenbesitzers beschreiben.

Absolut Treu und seinem Herrn ergeben, mit einem gehobenem Stand unter den Sklaven und auch bei den anderen Weißen meißt mit Respekt und Achtung behandelt. diese Haussklaven waren ermächtigt ihren Herrn in Abwesenheit zu vertreten und durch aus dominant und selbstbewusst genug auch den Nachbarn vom Grundstück zu verscheuchen.

Hierbei zählen wir nur eindeutig nicht zur Schlipsträger Fraktion sondern wenn man nicht das nichtssagenden alternativ nutzen will wohl am ehesten eine Mischung aus Rock und Chil Style wobei auch das irgendwie nur einen Teil unserer vielen Fassetten beschreiben kann.

Was gibt es als meine Sklavin in unserer Beziehung für dich sonst noch besonderes?

sicher wird es nicht häufig die Möglichkeit geben einen Herrn, eine Bi Switch und einen schwarzen Sklaven als Paar anzutreffen.

Es gibt bei uns ausreichend Platz um entweder bei regelmäßigen treffen auch zu übernachten oder wenn es ganz gut passt Teil unserer polyamoren Beziehung zu werden und gemeinsam BDSM wirklich zu leben.

sicher bin ich als Dom der zum einen die Führung an seiner rolle am meisten schätzt und dazu noch am liebsten mit dem Ding zwischen den Ohren spielt die sexuellen Komponenten sehr schätzt aber Sex lang nicht mehr den Stellenwert hat wie er am Anfang meiner Swinger und BDSM Zeit einmal war.

Du wirst hier sicher alles mögliche Erleben können doch du kannst dir sicher sein das zum einem du hier nicht das Bild von BDSM erleben wirst das die meisten im Kopf haben und sicher auch kein BDSM nach Vorgabe von Meister Schlagmichtod sondern du wirst etwas ganz eigenes individuelles erleben das es dann auch so nur mit dir geben wird.

Jede Sub / sklave ist anders hat andere Bedürfnisse, limits und ihren eigenen Weg der zu sich selbst führt, so kann und wird niemals der eine Weg mit immer den selben Regeln und Praktiken für alle passend sein.

So freue ich mich darauf dein Vertrauen geschenkt zu bekommen und dich als Teil unserer 4er Beziehung mehr zu dir selbst, deinem BDSM und deiner Sexualität führen zu dürfen / können.

Abschließend sage ich noch je mehr Zeit und Einsatz du bereit sein wirst in diese Dom / Sub Beziehung zu investieren je schneller und leichter wird der Weg und je mehr wirst du von mir als dein Herr erwarten können.

Mehr über mich, meine Einstellungen, mein Denken, meine Erfahrungen etc so wie unserer derzeitigen Beziehung kannst du in meinem und den anderen Profilen erfahren und auch auf meinen HP's so wie allgemein hier im JC kannst du bei Interesse noch mehr über mich / uns erfahren.

So freue ich mich / wir uns darauf dich einmal hier bei uns zu einem unverbindlichem kennenlernen begrüßen zu dürfen und wünschen auch den nicht interessierten erstmal alles liebe.

Lord Tiger
Lady sora Eigentum des Lords tiger
Sklave Mike Eigentum von Lady Sora

Reneè / Iris und Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.