Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22964 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sadist

******_22 Frau
11.187 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ller Frau
5.976 Beiträge
real?

ein Kompliment an die beiden Herren

für jeden auf seine Art



Danke fürs Schreiben
******_22 Frau
11.187 Beiträge
Themenersteller 
@****88 Ja, das war real *g*
**********_Herz Frau
725 Beiträge
Vielen Dank für solch Intimitäten!!!
Schade, dass es dir so schwer fällt, selbst zu fühlen, was du möchtest. Seine eigenen Wünsche nicht zu fühlen / kennen, bedeutet ja nicht, dass man submissiv ist.
Der Sadist scheint sehr viel Empathie zu haben - liest sich wirklich schön!
******_22 Frau
11.187 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ande:
Schade, dass es dir so schwer fällt, selbst zu fühlen, was du möchtest.


@*******ande Wie meinst du das Bitte?
**********_Herz Frau
725 Beiträge
  • „Und nun? Was wünschst du dir?“
    Das hat mich überfordert, denn Ich war ja diejenige, die ihm Wünsche erfüllen wollte. Das kannte ich so nicht. In den 3 Tagen fragte er immer wieder, was ich mir wünsche, was ich essen mag oder Unternehmen will. Die Überforderung wuchs, was mir sehr unangenehm war. Ich war es nicht gewohnt, irgend etwas selbst zu entscheiden.

Er fragt ja nur, was Du Dir wünschst. Ob er dem Wunsch dann auch nachkommt, ist da ja noch gar nicht bekannt. Ich denke, dass jeder Mensch solch Fragen weitestgehend beantworten sollte. Kenne aber immer mehr submissive Frauen, die damit Probleme haben. Leider kenne ich das auch sehr, sehr, sehr negativ... Eine stolze, intelligente und beeindruckende Kajira wird sehr unerwartet Witwe und kann plötzlich ihr Leben nicht mehr meistern. Sie weiss nicht mehr was sie anziehen soll, was sie einkaufen soll...….. und landet in der Psychiatrie. Das war definitiv niemals das Ziel von ihrem Mann.
******_22 Frau
11.187 Beiträge
Themenersteller 
@*******ande

Ich lebe seit 6 Jahren im TPE und bin es einfach nicht gewohnt..so ganz klar einfach Wünsche zu äußern. Gerade bei einer Verleihung nicht! Da ist es meine Pflicht...Wünsche vom Herr zu erfüllen. Jedenfalls wurde ich so erzogen.
*****sam Paar
1.220 Beiträge
Gruppen-Mod 
zudem landet eine Kajira hoffentlich nicht irgendwo hilflos im klinischen Bereich,
sondern bei einem Herrn, in einem Umfeld, mit dem konkret dieser "Fall" im Vorfeld abgeklärt wurde,

aber das wäre einen eigenen Thread wert *grins* - toll geschrieben Kajira_A

lG Marc *hutab*
******_22 Frau
11.187 Beiträge
Themenersteller 
Danke werter Herr amorosam *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.