Zweifel ..... mal vorrangig an die Ladies
wobei hier keineswegs der geneigte Herr von seiner Einschätzung/ Meinung ausgeklammert werden soll.Als kleine Einleitung kurz zu meiner Geschichte...
Mit 53 bin ich eine gestandene Frau. Selbstbewußt, komme ich gut mit meinem Leben zurecht. BDSM war mir schon geläufig, aber nie ein Bestandteil meines Lebens. Dominante Männer fand ich schon immer reizvoll, bin aber eigentlich meist nur den Normalo-Machos begegnet. Uninteressant.
Doch dann lernte ich jemanden kennen. Schon lange, wenn auch nicht mehr aktiv, in der Szene. Hauptfocus D/s, oldschool.
Und obwohl ich mir vor Angst fast ins nicht vorhandene Hösschen gemacht hätte, war der Reiz einfach zu groß. Affäre nahm ihren Lauf.
Langsam, vielleicht zu langsam. Zu seltene Treffen, vielleicht ahnt ihr es? Ja. Er war gebunden. Irgendwann der Tag an dem mir klar wurde das ich hoffnungslos verliebt war.
Die Trennung, da er keine feste Bindung wollte.
Ich habe es verkraftet. Tiefe Gefühle kann man nicht erzwingen.
Tja. Und nun kommt das Fatale.
Nach ihm habe ich nie wieder einen Mann gefunden der diese tiefe Hingabe und den Wunsch nach freiwilliger Unterwerfung und Gehorsam in mir wecken konnte.
Ja, ich habe mich mehrfach mit entsprechenden Herren getroffen, jedoch scheint es keinen zu geben der diese herrlich devote Seite in mir wieder zum klingen bringt.
Ok. Ich mach es wohl einem wohl auch nicht besonders leicht. Ich bin provokant, hinterfrage, bin halt auch noch auf der Suche nach mir selber.
Und diese Treffen....
• Typus 1: die werde ich knacken. Keine gerade Linie, versucht unterschiedliche Formen der Dominanz um meinen Punkt zu treffen.
• Typus 2: netter charmanter Kerl von nebenan. Nach dem Treffen Nachrichten alla: du bist das richtige Dreckstück für mich, mal sehen ob du gehorchst.
Sorry, da schüttelt es mich, meist vor lachen.
Aber langsam frage ich mich selber, bin ich wirklich devot oder war es nur diese spezielle Konstellation?
Verleugne ich mich selber aus Frustation, weil der gerade erst begonnende Weg zu schnell endete?
Das Verlangen brennt weiter in mir, aber gebe ich ihm aus Angst vor Zurückweisung von Tiefe keine Chance?
Wie habt ihr euer Erwachen gespürt und erfahren?
Ich weiß das manche das hier als albern abtun werden. Dann blättert doch bitte einfach weiter 😉