Liebe TE....
Erst einmal, ist jede/-r Mensch auf seine Art attraktiv..... Zweitens, bist Du mit deiner Erfahrung sicherlich nicht alleine - vielfach haben es Männer und Frauen sowie Du ( oder in ähnlicher Form ) erlebt....
Gerade "Neulinge" sind heißbegehrtes Gut, da völlig unwissend..... Und manch Eine/-r bemerkt nicht einmal, in welche ( Abhängigkeits- ) Spirale man geraten kann.....
Du liebe TE, hast rechtzeitig für Dich erkannt, dass so nicht Erfüllung stattfinden kann - sehr gut
..... Für Dich zählen andere Werte und die solltest Du für Dich beibehalten und manifestieren, ggf durch Erfahrung deine Neigung / dein Ich noch besser kennenlernen/ wertschätzen und dem richtigen Dom/ Top auch passend signalisieren können....
Wie bereits empfohlen, halte Abstand von jenem Dom.....Falls er nicht nachlassen sollte, kann ich Dir nur empfehlen, Dir Rat zu holen ( Beratungsstellen ) oder auch die Polizei zu informieren.... Egal in welcher Beziehungsform man zueinander steht, Beleidigungen und ( ggf ) Drohungen gehören in KEINE Beziehung....
Sammel Dich, atme tief durch, tue Dir was Gutes, Lächle, ... Und sag Dir - "ich bin ein wundervoller Mensch!!!" ( gerne mit dem Nachsatz: er hat mich nicht verdient
)....
Auch gewinne ich dem Sprichwort - für jeden Topf gibt es den passenden Deckel, eine Menge ab.....
DU wirst finden oder gefunden werden.... Gibt Dir und den anderen Menschen die Zeit, du wirst sehen, es wird sich positiv ( auf dein Leben ) auswirken....
Sende eine Umarmung, einen
- igen Gruß, Mi