Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vollversklavung

Er:

Du hast keine Ahnung. Die echten realen wirklichen Frauen und devote Frauen, wie sollen die denn weiter kommen als devote wenn sie Nichts zulassen ?
vor einer Minute
Du meinst immer nur das es einfach ist eine devote zu sein. Es geht eh nur alles was du meinst und was du für Richtig hälst, du hast nur 0 Ahnung..
Also, jemand der Dich beleidigt, sollte Dich nicht beschäftigen... DAS HAST DU NICHT NÖTIG.

Andere klein machen um sich selber gross zu fühlen, deutet ganz klar darauf, dass er selber winzig ist, und so jemand WILLST DU NICHT *nein*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Hör einfach auf, mit ihm zu schreiben und beende die Unterhaltung.
@*********ella

ich kann keine 40 Jahre mehr warten, da bin ich gestorben, ich bin schon 53 Jahre alt, ich lasse mich von keinem drängen, nie mehr werde ich das zulassen, das mich ein dom zu was drängen möchte.
Ich musste 58 werden um die Richtige zu finden... Nach 3 langjährigen Beziehungen.

Nur, ich habe mich nicht einem inneren Druck ausgesetzt, habe die Dinge auf mich zukommen lassen. Viele tolle Erfahrung gen gehabt, gesammelt. Mir sehr liebe Menschen kennen gelernt...

Und dann - bamm war die Jägerin auf einmal meine Beute.

Innere Zufriedenheit und Gelassenheit ist sexy und anziehend... Meine Erfahrung
*********esolo Mann
591 Beiträge
Zitat von ****yn:
Die Phrase "Du bist gar nicht devot/dominant" fällt immer dann, wenn man nicht zusammenpasst und eine Seite sich darüber ärgert, nicht zu bekommen, was sie will.

@TE Guten Abend,
daskenne ich das aus umgekehrter Perspektive und kann dem Zitat nur zustimmen – sowas fällt auch meiner Erfahrung nach dann, wenn es (aus ganz anderen Gründen) nicht passt, völlig unabhängig davon, wie dominant/devot eine Person ist.

Lass ihn ziehen und mach dir nicht mehr Gedanken, als um einen, der meint, deine Haare, Augen, Größe, …. was auch immer – würde dich als devot "disqualifizieren", das stimmt ebenso wenig, wie umgekehrt und ist schlicht "Bumfug" IMHO.

LG & *knuddel*
VueloLibreSolo
******_22 Frau
11.280 Beiträge
Liebe Themenerstellerin

Ich bin Sklavin und lebe mit meinem Herr im TPE.
Ich kann dir sagen :

gerade eine solche Beziehung muß zuerst wachsen und erblühen. Das heißt...aller Anfang heißt Vertrauen und Gefühle aufbauen.
Gleich Forderungen zu stellen...halte ich für sehr Fraglich.
Die Herren, die mir nah kommen, haben eine Menge an Emphatie, nehmen sich Zeit um eine Bindung aufzubauen. Sicherlich nicht mit " Hau Ruck Methoden".

Und wenn eine devote Frau einen Herr sucht, sollte sie genau auswählen..und sich nicht auf solche Sachen einlassen! Also wink ihm hinterher...lächle, richte deine Krone...und weiter gehts..
Ich lasse ihn ziehen, ich wollte nur sicher sein, das ich nicht völlig dumm bin und noch klar denke was TPE betrifft, denn er wusste nicht mal was TPE ist.
Ich sehe das so:
Er hat gesehen, daß Du unter Druck bist, jemanden zu finden und Dein Selbstwertgefühl nicht besonders groß. Er hat deshalb gedacht, Du bist das ideale Opfer für ihn.
Das, was er nach Deinen Worten getan hat, hat nichts mit einem Dom zu tun.
Es sei denn, Du stehst auf Beleidigungen, Erniedrigungen, würdelose Behandlung etc.pp.
Und die Erfahrung, die er angeblich hat: Das kann jeder behaupten. Hast Du dafür irgendwelche belastbare Beweise gesehen?
Dazu: Jemand in der Szene kennnt TPE nicht? Sehr unwahrscheinlich.
Ich bin auch der Meinung, der wollte nur an Dein Geld.
Blockier und vergiß ihn. Bloß nicht weiter mit ihm kommunizieren!
******_22 Frau
11.280 Beiträge
Zitat von *******be52:
denn er wusste nicht mal was TPE ist.
*lol*
********Mann Mann
347 Beiträge
die_Liebe52
So ein Idot, nur gut, daß du es Beendest hast!!
*******e563 Paar
606 Beiträge
Da bist du wohl an einen Dumm_Dom geraten. Lass die Finger von ihm. Du findest schon noch den richtigen für dich.
*********Limit Mann
317 Beiträge
Ich finde es schlimm, wenn einem eingeredet wird, man sei "falsch", so wie man ist und würde diese Welt, nach der man sich sehnt, nie betreten, weil keiner einen will.

Ja, das ist schlimm.

Aber es gehören immer zwei dazu!

Einer, der manipulativ und abwertend kommuniziert - und ein Zuhörer, der leichtgläubig ist und die Schuld bei sich sucht.

Ich kann mich nur wundern, warum die_Liebe52 diesen Kontakt über Tage beibehält.
Statt auf ihr Bauchgefühl zu hören und den Kontakt zu beenden.
****nd Mann
160 Beiträge
Sei froh, wenn Du so einen los bist!

Einfach die Augen weiter offen halten - irgendwann kommt der passende, genau, wenn man nicht damit gerechnet hat!

Ich habe auch knapp 40 Jahre auf die richtige warten müssen...
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Liebe TE....

Erst einmal, ist jede/-r Mensch auf seine Art attraktiv..... Zweitens, bist Du mit deiner Erfahrung sicherlich nicht alleine - vielfach haben es Männer und Frauen sowie Du ( oder in ähnlicher Form ) erlebt....
Gerade "Neulinge" sind heißbegehrtes Gut, da völlig unwissend..... Und manch Eine/-r bemerkt nicht einmal, in welche ( Abhängigkeits- ) Spirale man geraten kann.....
Du liebe TE, hast rechtzeitig für Dich erkannt, dass so nicht Erfüllung stattfinden kann - sehr gut *top*..... Für Dich zählen andere Werte und die solltest Du für Dich beibehalten und manifestieren, ggf durch Erfahrung deine Neigung / dein Ich noch besser kennenlernen/ wertschätzen und dem richtigen Dom/ Top auch passend signalisieren können....
Wie bereits empfohlen, halte Abstand von jenem Dom.....Falls er nicht nachlassen sollte, kann ich Dir nur empfehlen, Dir Rat zu holen ( Beratungsstellen ) oder auch die Polizei zu informieren.... Egal in welcher Beziehungsform man zueinander steht, Beleidigungen und ( ggf ) Drohungen gehören in KEINE Beziehung....
Sammel Dich, atme tief durch, tue Dir was Gutes, Lächle, ... Und sag Dir - "ich bin ein wundervoller Mensch!!!" ( gerne mit dem Nachsatz: er hat mich nicht verdient *zwinker* )....
Auch gewinne ich dem Sprichwort - für jeden Topf gibt es den passenden Deckel, eine Menge ab.....
DU wirst finden oder gefunden werden.... Gibt Dir und den anderen Menschen die Zeit, du wirst sehen, es wird sich positiv ( auf dein Leben ) auswirken....
Sende eine Umarmung, einen *sonne*- igen Gruß, Mi
Heute hat er den Vogel abgeschossen, das er halt nur eine TPE Beziehung führen möchte, vorher war da nicht die Rede davon, da habe ich sofort reagiert.Und es abgelehnt sein Besitz komplett zu werden zu 100%.
*******2019 Paar
92 Beiträge
Bei aller Liebe zum Thema eigene Sexualität und Wünsche aber das geht unsere Meinung nach völlig in die falsche Richtung. Wir lieben auch dieser SUB/Sklavin Zuneigungen aber alles mit Verstanden u Respekt und niemals ob Mann oder Frau sich völlig verlieren u sich wie hier verlangt sich hingebend. Sex hat viele Facetten Dir Spaß machen🙏
******ein Frau
941 Beiträge
solche und ähnliche ansagen einst öfters zu lesen bekommen: wäre weder sub noch dev, nicht richtig, viel zu anstrengend, krawall sub, respektlos, würde zu viele fragen stellen, dürfte nicht denken, hätte einen zu hohen anspruch, es wurde druck gemacht,...ect, ect.
ach ja, einige waren sogar der meinung, hätte sofort und auf der stelle zu gehorchen.

du siehst, bist nicht die einzige der solches als "suchende" mal entgegen gekommen ist, leider.

würde ihn einfach auf igno setzen,
und schon gar nicht mehr besagte nachrichten nochmal durchlesen.

warum mir noch mehr energie rauben lassen?

durchatmen.

und folgendes mir immer wieder bewusst machen:
dass das glück auf meiner seite ist,
viele erfahrungen noch auf mich warten,
und der richtige mir noch begegnen wird.
********3847 Mann
465 Beiträge
ich könnte kotzen , sorry ....

der kodexs old school

ihre wünsche , ihre träume , ihre phantasien realisieren,
ihre no go achten und ehren auf das es ihr immer wohl ergehe ,
ihr herz und ihre seele schützen wie eine göttin ,
sie kniet vor mir ......
dennoch verneige ich mich in ehrfurcht vor ihr ,....

denn ich bin sklave ihrer lust ....

die_Liebe52

bitte bitte , bleib deiner selbst immer treu .... dieser mensch hat nur verachtung verdient

es gibt zwar konstellationen die das so leben , aber das baut sich langsam auf , durch vertrauen , und dann willst du das auch , wer das sofort fordert und verlangt der hat nichts verstanden und gehört raus aus der szene *zwinker*

also bleib so wie du bist und bleib deiner selbst immer treu *zwinker*

glg

SirTom
*********Pain Mann
507 Beiträge
Dummfug...

Das ist doch kein vernünftiger Dom. Du hast doch richtig entschieden...

Ein guter Dom würde dich nicht zu sowas zwingen.
Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Ich werde immer auf mich achten, werde nie einen blödsinnigen Sklavenvertrag unterschreiben oder irgendwem was übereignen.
********vNyx Frau
657 Beiträge
Ich kenne ihn jetzt nicht, aber für mich klingt das Ganze schon ziemlich kriminell und nach erhöhtem Grad von Psychoterror. Er weiß nicht was TPE ist....nachdem er abgeblich schon so viele Jahre BDSM praktiziert??? Du sollst ihm deinen ganzen Besitz überschreiben? Er setzt dich massiv unter Druck, kappt hochgradig dein Selbstbewusstsein, in dem er dich kleinredet nach dem Motto "du bist ein Nichts ohne mich, kein anderer Dom wird dich nehmen"....alles völliger Quark. Er hat meiner Meinung nach ein massives Problem und ich würde sofort das Weite suchen an deiner Stelle. Er wird dich ganz sicher nicht glücklich machen...im Gegenteil. Liefere dich ihm nicht aus. Für mich klingt das Ganze nach Alarmstufe "Rot".

Mit 53 Jahren ist man doch keinesfalls zu alt jemanden zu finden, der dich liebt, achtet und bewusst verantwortungsvoll eine D/S Beziehung mit dir eingehen möchte.

Obwohl ich Sprüche nicht so mag, finde ich diesen trotzdem ganz passend "Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg, sie zu finden." Genauso sehe ich das im Bezug auf eine Beziehung mit BDSM Kontext.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und pass auf dich auf!
Vom Grundsatz her darf er wollen, was und soviel er will. Er muss nur das passende Gegenstück dazu finden. Was mir bei seinem Tempo und seinem Anspruchsniveau schwierig bis unmöglich vorkommt.

Ich sage es mal mit den Worten von Jonny und Baby: zu allererst ist es Dein Tanzbereich @*******be52 . Ein Mann sollte Dich erst als Mensch und Frau kennenlernen, danach könnt Ihr gemeinsam den Rahmen abstecken, in dem Ihr Euch bewegen werdet. Du bestimmst, wann Du wieviel Macht an ihn abgeben willst. Es ist Deine Entscheidung.

Und ein Mann, der mich virtuell schon so "bedomsen" möchte, der ohne mich zu kennen bereits solche Forderungen stellt, der mit dem Totschlagargument "nicht devot" um die Ecke kommt, kann mich gepflegt irgendwo...... Einen Sklavenvertrag, der sogar mein Eigentum überschreibt, würde ich persönlich nie unterschreiben.

TPE ist ein Prozess, ein gemeinsames Wachsen und Entwickeln. Dazu braucht es viel Vertrauen auf beiden Seiten und sicher auch Zeit, sich an diese Form der Beziehung zu gewöhnen. Meiner Meinung nach funktioniert das weder rein virtuell noch per Vertrag, sondern nur durch Gemeinsamkeit und Einvernehmlichkeit.

Ich würde dem Typen kein Futter mehr geben, den Kontakt abbrechen. Und dann grundsätzlich Deine Art der Kommunikation mit den Männern überdenken @*******be52 . Du scheinst ihm ja leider Dein mangelndes Selbstwertgefühl auf dem Silbertablett präsentiert zu haben. Oder wie kommt er zu der Aussage, dass Du über Dein Gewicht, etc. jammerst?

Klar sollst Du nicht schauspielerin, aber Du solltest Dich auch nicht selbst schlecht machen. Du hast ein paar Kilo zuviel? Na und, die habe ich auch. Du bist über 50? Na und, das sind viele andere Singles auch. Also steh zu Dir so wie Du bist. Und viel Glück bei der weiteren Suche.

Deine Feuer von Feuer_Spiel
*******nix Mann
156 Beiträge
Egal was wer Dir auch immer sagt! Es gilt immer der Grundsatz, dass DU dich, in dem was Du lebst, wiederfindest.
Bei Jedem/Jeder, der/die DIR etwas anders sagt oder versucht "aufzudrücken" denke einfach:
"Dummheit ist auch eine Gabe Gottes, welche man NICHT missbrauchen sollte."

In diesem Sinne, lebe DICH so wie DU dich leben möchtest.
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
Ich krieg schon Gänsehaut, wenn ich sowas lese.

Vergiß ihn und Dir geht's gut.
Liebe Grüße
Feuerengel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.