Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vollversklavung

Leider kann ich gerade nicht ausleben, denn ich arbeite echt sehr sehr viel , gehe nie aus.Habe keine Freunde und Bekannte hier in Herne.
Lass dich nicht auf so einen Typen ein ,hat meiner Meinung nach nichts mit Dom zu tun, ist nur auf dein Geld aus
*******ster Mann
407 Beiträge
Ich muss glaube ich nix weiteres dazu sagen.
Wenn er deine Wünsche nicht akzeptieren kann, lass ihn links liegen.
**********inanz Mann
158 Beiträge
Dom zu sein, ist mit großer Verantwortung verbunden. Und diese Verantwortung heisst auch, trotz und gerade in aller Dominanz sich auf die Sub und ihr Leben einzustellen. Vergiss ihn einfach!
**********_Herz Frau
729 Beiträge
Oh ich wünschte, ich hätte damals andere gefragt und denen vertraut. Leider bin ich monatelang auf so jemanden reingefallen...

Wie blöd man sein kann... es fühlt sich falsch an und doch glaubt man solch einem Spinner... ich schäme mich für meine Dummheit damals.

Bei dem Möchtegern-Dom hier stört mich alles!!!!... angefangen bei seinen immensen Rechtschreibfehlern *zwinker*
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
niemals! Finger weg!
Wenn es schon um „vollständige Übereignung des Besitzers“ geht, gehört eigentlich schon die Polizei eingeschaltet!
Erst recht, wenn man den- oder diejenige nicht schon 2 Jahre !!real!! kennt!
So jemand gehört öffentlich an den Pranger, dass ihm sein „Handwerk“ grundsätzlich gelegt wird!
Ich würde so etwas nicht mal nach 2 jahren tun. So devot bin ich dann doch nicht. zumal er sich nicht darauf einlassen würde mich als sub auszubilden.
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
👍👍👍👍👍👍
**********ure_K Mann
3.442 Beiträge
Zitat von *******be52:
Er meinte ich würde auch keine Sub sein können und ich würde keinen echten dom finden der mich so nimmt wie ich wäre.

Du bist auf jeden Fall mehr Sub als er D...

Unfassbar, was er will. Kann diesbezüglich nur den Vorrednern anschließen...
*********avea Paar
913 Beiträge
Das ist keine Dominaz sondern kontrollsucht, wenn ich das alles so lese. Wenn jemand einen anderen nur "dominieren " kann, wenn er sich total aufgibt, ohne das er das will, dann ist das, in meinen Augen, kein Dom.
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
wahre Dominanz ist es dann, wenn SIE sich auf Grund seiner Art, seines Blicks, seiner Gesten IHM komplett unterwirft und Die Führung abgibt, und nicht weil es auf einem Stück Papier mit leeren (und vielleicht sogar von irgendeinem Dritten abkopierten!?) Worten steht und halbherzig „unterschrieben“ ist.
Die wahre Dominanz sieht man meist in den Gesichtszügen des Doms, wenn sub „nein“ sagt!
*********avea Paar
913 Beiträge
Sehr "schnulzig" aber auch sehr Wahr: "Ein Dom Zwingt Sub nicht auf die Knie, sondern weckt in Ihr den Wunsch vor Ihm in die Knie gehen zu wollen"
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
in einer solchen Angelegenheit bin ich sehr gerne „schnulzig“
*****sam Paar
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich muss mal kurz *klugscheisser* :

die Wiedergabe von privaten Mailinhalten ist ein eindeutiger Regelverstoss
https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

aufgrund des Eingangsposts gehen wir eher davon aus, dass der Mailverkehr nicht hier im Joyclub stattgefunden hat

wir bitten die TE dennoch dies künftig zu beachten, sonst muss hier leider zu

die dementsprechenden Beweggründe verstehen wir zwar gut, aber ein grobes umschreiben der jeweiligen Antworten dürfte unseren Mitgliedern hier zum verstehen der Gesamtsituation genügen

uns allen noch ein aufregendes Wochenende - lG Marc *hutab*
Die Mails waren nicht aus Joy.
*********s2018 Paar
256 Beiträge
Sie schreibt...

Bitte nicht darauf einlassen, man kann Dich nur warnen. Die gemachten Äußerungen Dir gegenüber sind nicht vertretbar....Übertragen von Eigentum...da läuten bei mir alle Alarmglocken. Ich bin mir sicher, Du findest noch Deinen Dom und drück Dir Daumen LG Tina
******d57 Mann
7 Beiträge
Hallo Liebe52,

BDSM ist ein Sexuelles Spiel wo beide Spielpartner ihre Neigung ausleben können und hat nichts damit zu tun, dass Du dich selbst als Mensch aufgibst und einen anderen dein Eigentum übergibst.
Als Dominanter Mann ist man in erster Linie eine Führungsperson die sich selbst immer wieder kontrollieren muss damit aus Dominanz nicht Arroganz wird.
Wenn ich eine Sub hätte würde ich Sie auch nur mit Gefühl Körperlich züchtigen , da ich Ihr ja keinen Körperlichen schaden zufügen möchte. Ich will damit sagen man darf bei so einem Sex spiel eine bestimmte grenze nicht überschreiten und sich als Dom. Mann immer unter Kontrolle haben und auch auf die Bedürfnisse der Sub eingehen, so das es auch für die Sub ein Sexuelles Erlebnis ist und Sie dann auch wieder auffangen und Sie in die Arme zu nehmen und zu Loben wenn Sie gut mitgespielt hat.
Angstlust , Unterwerfung und Züchtigung sind für eine Devote Frau sehr Luststeigernd und können Sie zur extase bringen.
Aber außerhalb dieses sexuellen spiel will ich mit so einer Frau auch immer auf Augen höhe sein und in der Öffentlich sollte Sie eine Persönlichkeit sein.

Abschließend kann ich Dir nur raten , schau dich weiter nach einen dom. Spielpartner um , zu jeden Deckel gibt es einen Topf.
Er hat mich eben nochmal gefragt , was ich suche, habe ihm das ausführlich erklärt usw. Er wollte nochmal meine Adresse zum ficken und Reden, ich sagte ich habe Angst vor den Schmerzen, weil ich halt sehr wenig Erfahrung mit einem angeblich erfahrenen dom habe, der auch noch ein Blind Date wollte mit mir, das ich ihm nackt die Whg. Tür aufmache und er mich dann fickt und ich ihn vorher nicht sehe, ich weiss aber das er Schmerzen zufügt und ich weiss das er keine Rücksicht auf meine Bandscheibenprobleme nehmen würde und er auch der Meinung ist das mich doms auslachen und ich keinen finde werde.

Als ich ihm schrieb das ich Angst vor den Schmerzen habe durch ihn, meinte er doch glatt das ich nicht mal zu 1 % devot wäre, habe ihm noch was hinterher geschrieben und anschliessend geblockt. Weil ich jetzt endlich keine Lust mehr darauf habe mich an der Nase herum führen zu lassen, weil er nämlich meinte das ich nach dem Sex entscheiden könne ob ich mehr zulasse.
*********elle Paar
135 Beiträge
Hallo Liebe52,
wenn ich das so richtig verstanden habe hast du bisher nur Internet- und Telefonkontakt mit dem gehabt,
mal abgesehen davon das es zu den ganzen Kommentaren nichts mehr großartig hinzuzufügen ist, kann ich dir mit fast 100% Sicherheit versichern das dieser Typ den Typus Tastenerotiker gepaart mit Beischlafbettler darstellt und im Reallife wahrscheinlich einem kleinem roten Moped gleicht was immer allein im Stall stehen musste. Damit würdest du nur dir selbst schaden

Also mein Tip an dich und dabei ist es egal auf wen du dich in der Zukunft einlassen möchtest, traue dich Dinge zu Hinterfragen und lass dir deinen Kopf nicht durcheinander bringen durch irgendwelche Psydos die du noch nie gesehen hast .

Denn am Ende des Tages hast du und deine Psyche mehr zu verlieren als er .

VG
Machtgefaelle
Ich glaube ihr habt alle Recht damit, das er nicht der ist, den er vorgibt zu sein. Eben hat er mit unterdrückter Nummer angerufen auf Festnetz und Handy, gehe einfach nicht dran.Und beim Handy habe ich die Nummern ohne Kennung gesperrt.
*****sam Paar
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
mit Verlaub, es scheint mir schon langsam ein wenig befremdlich, wie detailliert du den gesamten Verlauf mit diesem Mann schilderst "grad hat er angerufen, dann hab ich das gemacht, dann hat er jenes getan, dann hab ich wieder, und er dann ..."

ich persönlich denke, du solltest dich und deine Lebensumstände grundsätzlich ein wenig mehr schützen, nicht nur im realen Leben, vor allem auch im Internet

war eine sehr schlechte Erfahrung, die man, wie man ja sieht, auch mit 53 Jahren noch machen kann

ist ja mittlerweile gut gelöst worden von dir, er wurde geblockt, die Nummer gesperrt, Kontakt dürfte so von ihm aus nicht mehr möglich sein, du wirst sicher auch nicht mehr Kontakt aufnehmen

wir sind alle froh, dass das noch relativ gimpflich ausgegangen ist, hast ja nen guten Riecher gehabt

lG Marc *hutab*
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
nach einigen CM mit der TE ist es wohl zuerst eine (schwierige) Aufgabe für einen sehr gute Psychologen, die TE erst mal wieder auf eine einigermassen solide und feste Basis zu setzen, um so vor solchen (wie von ihr beschriebenen) Hochstaplern, Verbrechern und Idioten zu schützen.
Aber ihr Verhalten ist mehr als schwierig, denn sie sieht die Schuld nur beim Gegenüber!
Ich sehe ehrlich gesagt schwarz
@****it ich brauche keinen Psychologen, das Gegenüber ist schuld gewesen, weil er in seinem Profil über seine Vorlieben das TPE nicht erwähnt hat, er ständig seine Profiltexte ändert und du mich nicht im geringsten kennst um dir ein Urteil erlauben zu können über mich.

Das ist schlichtweg eine Unverschämtheit von dir, nur weil ich die Unterhaltung mit dir beendet habe so jetzt noch nach zu treten hier in meinem Thema.
*****sam Paar
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir würden auch sagen, wenns vom Niveau her hier so weiter geht, schliess ma eh bald ab, bringt ja für beide Seiten nix mehr, das ist nicht der Ton, nicht das Verhalten, nicht der gegenseitige Respekt, für den wir hier in unserer Gruppe bisher bekannt waren

liebe TE, wenn hier zu soll, gib bitte hier im Thema Bescheid,
da wir Mods dich aufgrund deiner Profileinstellungen nicht anschreiben können

lG Marc

und nun für alle bitte *zumthema*
Ich habe nie einen beleidigt, ich wollte einfach nur die Meinung von Menschen wissen zu dem was ich erlebt habe die letzten Tage. Ob das normal ist was erwartet wird.

Ich weiss nun das ich noch vorsichtiger sein muss um nicht auch noch hier in meinem erstellten Thema angegangen werde.

Lieber Marc, es tut mir leid das ihr mich nicht anschreiben könnt. Bis jetzt bin ich immer respektvoll gewesen in meinem Thema.

Danke an euch alle für euren Zuspruch und guten Ratschläge . Ich werde sie gewiss allesamt beherzigen.

LG Bella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.