Zitat von **********ureAC:
„Mal folgendes in den Raum stell:
• Dom ist Single
• hat eine Spielpartnerin
• und sucht nun zum Spielen eine 2. Sub
Was glaubt ihr wieviele positive Antworten er bekommt, wenn er die Suchanzeige aufgibt?
Und wass glaubt ihr, wieviele Positive Antworten Sie bekommt
1. Annahme: die Profile von beiden weisen nicht aufeinander hin.
2. Annahme: die Profile von beiden sind verlinkt.
Ich möchte also eine Abschätzung mit 4 Zahlen haben:
a: Er alleine
b: sie alleine
c: er verlinkt
d: Sie verlinkt
Wer wird mehr Erfolg haben?
Erfolg hat bei solch einer Suche bei mir (!) lediglich ein dominanter Mann. Und das idR nicht über eine Kontaktanzeige, sondern in dem er ein normales Gespräch mit mir beginnt. Ohne einen Erwartungsdruck an mich heranzutragen, war er erstmal nur an mir als Mensch interessiert. Ja, der Rest, wir wissen, wo wir uns hier aufhalten, da müssen wir nicht so tun als ob es nicht doch etwas anderes ist, als ein gegenseitiges Abklopfen.
Ich möchte wissen, wer es ist, dem ich mich unterwerfe, die Frau ist erstmal zweitrangig, ich bin da bis zu einem gewissen Punkt sehr offen, was das spielerische Miteinander angeht. Der Mann steht für mich als Herr der Lage weiterhin im Mittelpunkt und deswegen auch bei dem Kontakt.
Zumindest war das stets der Fall, wenn ich mich am Ende in solchen Konstellationen wiedergefunden habe.
Wenn die Frau an mich herantritt oder ich an die Frau, dann wird es auch die Frau sein, die mein Interesse hat, ich habe bei Frauen keine Berührungsängste, auch, wenn ich da dann eher aktiv bin, da brauch ich dann aber keinen Mann für... ich finde genug Reiz an Frauen, dass ich sie mir auch alleine "zur Brust" nehme...