Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Dom-Sub: Mein Wunsch nach Unterwerfung66
Ich weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll.
zum Thema
Sub soll exklusiv sein - Dom ist es nicht344
Liebe Joyler. 😊 Ich würde gerne einmal Eure Meinung/Empfindung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vom Dom erteilter Suchauftrag nach einer zweiten sub

*******hka Frau
292 Beiträge
Wieso? Genau so ist es angegeben. Es steht doch : dom und sub haben ein Verhältnis und suchen eine zweite Frau weil sub bi ist
******tar Frau
4.835 Beiträge
Zitat von **********ureAC:
Mal folgendes in den Raum stell:
• Dom ist Single
• hat eine Spielpartnerin
• und sucht nun zum Spielen eine 2. Sub

Was glaubt ihr wieviele positive Antworten er bekommt, wenn er die Suchanzeige aufgibt?

Und wass glaubt ihr, wieviele Positive Antworten Sie bekommt

1. Annahme: die Profile von beiden weisen nicht aufeinander hin.
2. Annahme: die Profile von beiden sind verlinkt.

Ich möchte also eine Abschätzung mit 4 Zahlen haben:
a: Er alleine
b: sie alleine
c: er verlinkt
d: Sie verlinkt

Wer wird mehr Erfolg haben?

Erfolg hat bei solch einer Suche bei mir (!) lediglich ein dominanter Mann. Und das idR nicht über eine Kontaktanzeige, sondern in dem er ein normales Gespräch mit mir beginnt. Ohne einen Erwartungsdruck an mich heranzutragen, war er erstmal nur an mir als Mensch interessiert. Ja, der Rest, wir wissen, wo wir uns hier aufhalten, da müssen wir nicht so tun als ob es nicht doch etwas anderes ist, als ein gegenseitiges Abklopfen.
Ich möchte wissen, wer es ist, dem ich mich unterwerfe, die Frau ist erstmal zweitrangig, ich bin da bis zu einem gewissen Punkt sehr offen, was das spielerische Miteinander angeht. Der Mann steht für mich als Herr der Lage weiterhin im Mittelpunkt und deswegen auch bei dem Kontakt.

Zumindest war das stets der Fall, wenn ich mich am Ende in solchen Konstellationen wiedergefunden habe.

Wenn die Frau an mich herantritt oder ich an die Frau, dann wird es auch die Frau sein, die mein Interesse hat, ich habe bei Frauen keine Berührungsängste, auch, wenn ich da dann eher aktiv bin, da brauch ich dann aber keinen Mann für... ich finde genug Reiz an Frauen, dass ich sie mir auch alleine "zur Brust" nehme... *neck*
Zwei sind ein Paar/Spielpaar und suchen eine Dritte. Getan wird dann zu Dritt.
Also suchen beide zusammen.
Was auch sonst?
Es ist für mich eine völlig absurde Begründung, dass sie suchen soll, weil die Frau ihr gefallen soll, oder vor allem die beiden Frauen harmonieren müssen.
Erstens kann sie ja genauso mitreden/sortieren wenn beide suchen und außerdem soll es ja eben um eine Session/ Beziehung zu Dritt gehen. Bei der, und das ist ja das entscheidende, er das ganze führt.
Für mich "riecht" das punktgenau danach, wie jedes Stinopaar bei dem es letztlich um Begeilung des Mannes geht, ne weitere Frau sucht.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Das Gesuch ist freilich nicht ganz klischeebefreit, dürfte deshalb wohl jene ansprechen die dazu passen.

Das Thema ist mir nicht fremd und ich war aktiv an der Suche beteiligt, weiss aber nicht wie es gewesen wäre, wenn ich zeitlich eingespannter gewesen wäre.

Wer sucht findet Gelegenheiten, wer Gründe sucht die dagegen sprechen findet eben diese.

Mir erscheint das Gesuch plausibel, wer einigermaßen vorurteilsfrei und neugierig ist
wird nicht scheuen Fragen zu stellen.

Was sollte ich mit einer anfangen, die selbst schon im Vorfeld jede Hoffnung im Keim erstickt?
*********Herz Mann
56 Beiträge
Es gibt ähnliche Situationen wie die erfragte z.B. wenn Dom am Anfang einer Beziehung seine Sub ausfragt, was sie denn besonders mag, wie sie es mag, was ihr geilstes Erlebnis war usw. und hier: Such Du, denn ich hab das Sagen und bedanke Dich noch, weil ich Dir die Wahl lasse...
Meines Erachtens kommt hier seine Schwäche zu Tage, weil er nicht den Mumm hat das duchzuziehen, weil er sich vor einem Nein fürchtet, weil er vielleicht schon mit ihr zu " satt " ist. Solche Ansinnen sind der Anfang vom Ende !
Macht es ZUSAMMEN, MITEINANDER und FÜREINANDER wenn Ihr es Beide wollt..
Sadist mit *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.