Ich bin schon häufiger von Frauen angeschrieben worden, die "im Auftrag" ihres Herrn eine Gespielin gesucht haben, sehr oft dann auch ohne erkennbares Profil des männlichen Parts. Ich habe keinerlei Interesse an solchen Kontakten und ich möchte Informationen zu den weiteren Beteiligten auch nicht erst erfragen müssen. Wenn nicht von Anfang an der Kontakt von beiden Partnern ausgeht, ist mein Interesse tot. Daher würde ich auch nicht auf eine Anzeige dieser Art reagieren.
Abgesehen davon bin ich mir nie sicher, ob eine Suche "im Auftrag von XY" eigenes oder vielleicht nur vom Dom erwünschtes Bi-Interesse wiederspiegelt. Was für mich je nach Konstellation und Spielabsicht auch völlig okay ist, es muss nur klar kommuniziert sein
Hinzu kommt mein ganz persönliches Problem, dass ich einen Dom, der Sub vorschickt, ohne selbst in Erscheinung zu treten, schlicht nicht für voll nehme. Damit ist das Thema aber leider durch, denn ein Machtgefälle wird sich auf dieser Basis mit mir nie aufbauen lassen. Da ich aber dummerweise ausschließlich auf der DS-Schiene "funktioniere" und keinerlei Maso-Anteil habe, war's das halt
Für viele wird das sicher funktionieren, ich jedoch ticke in der Hinsicht ziemlich absolut und komme da auch nicht raus (ich habe es wirklich versucht, klappt nicht ...).
Grundsätzlich kommt es aber immer auch auf den Zweck der Suche an. Sucht Sub mit Erlaubnis des Doms nach einer Gespielin ausschließlich für sich, damit sie eine Seite an sich ausleben kann, interessiert mich der Dom nicht, dann muss er auch nicht in die Suche involviert sein (von einem neutralen Kennenlernen und Beschnuppern, wem man da so sein Eigentum anvertraut, mal abgesehen - da wäre mein Herr aber auch zugegen). Eine Beteiligung des Doms am späteren gemeinsamen Spiel ist dann für mich aber auch ausgeschlossen, das gilt auch für den rein optischen Genuss. Ein nachträgliches "Er möchte jetzt aber doch zuschauen/mitmachen" wäre für mich ein Vertrauensbruch, da die Kontaktaufnahme auf anderer Basis stattfand.
Möchte Dom mitspielen, dann muss er für mich auch von Anfang an Farbe bekennen und an der Suche aktiv beteiligt sein. Er muss nicht allein suchen. Aber es müssen von Anfang an alle Karten auf dem Tisch liegen, alle Beteiligten aktiv dabei sein und alle Absichten und Ziele klar erkennbar. Für mich ist das auch ein Zeichen von grundlegendem Respekt.
(Disclaimer: Das gilt natürlich nur für Kontaktaufnahmen, bei denen mir ein Mitspracherecht zugebilligt wird. Wenn Chef auswählt und befiehlt, ist Klein Portwood brav und gehorsam. Da liegt das Machtgefälle auf Basis unserer TPE-Beziehung aber auch zwischen Chef und mir und nicht zwischen den anderen Mitspielern und mir, ich unterwerfe mich einem anderen auf Befehl meines Herrn. Das ist ein ganz anderes Thema
)