Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Dom-Sub: Mein Wunsch nach Unterwerfung66
Ich weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll.
zum Thema
Sub soll exklusiv sein - Dom ist es nicht344
Liebe Joyler. 😊 Ich würde gerne einmal Eure Meinung/Empfindung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vom Dom erteilter Suchauftrag nach einer zweiten sub

*****sam Paar
1.229 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
vom Dom erteilter Suchauftrag nach einer zweiten sub
Suchauftrag durch meinen Dom

Ich habe ein Verhältniss mit einem dominanten Mann .
Sein Wunsch und somit Auftrag an mich :
Er will das eine zweite Frau mit in die Session kommt. Ich bin bi- sexuel und er will mit meiner Neigung spielen.

liebe Grüsse

Anmerkung vom Mod :
das Thema wurde ab hier aufgrund des Interesses unserer Mitglieder geteilt
*danke* hierfür an die TE, ein Mitglied aus unserer Gruppe

für Diskussionen steht das Thema ab jetzt hier im Hauptbereich zur Verfügung

will eine Frau überhaupt von einer Frau gefunden werden ?
sollte der Dom selber suchen ?
ganz wicht, hat es bei euch schon mal so geklappt *grins* ?
Fragen über Fragen ...

lG - Marc *hutab*

Dominante Männer & Subs: Suchauftrag durch meinen Dom
*******ncoe Mann
47 Beiträge
Ganz ehrlich? Ich bekomme dezent Hass auf Mitglieder der Gattung, wenn ich solche Gesuche lese! Ich frage mich dann immer, was das für dominante Typen sein müssen, die ihrem Bottom eine solche Aufgabe erteilen ... und vorallem wie teildegradiert (ohne jetzt einzelne persönlich „anzugreifen“!) manche Bottom sein müssen und solch eine „Aufgabe“ blind durchdrücken ...

Möchte ich in dieser Richtung meine Wünsche erfüllt sehen, rede ich mit meinem Bottom drüber, wir suchen zusammen und finden zusammen ... denn wir funktionieren zusammen und haben vorallem zusammen Spaß!

Wer es nicht alleine hinbekommt (oder sich traut), eine dritte Person für ein Spiel zu aktivieren ... in meinen Augen einfach jämmerlich.
Ich denke, das ist etwas vielschichtiger als es grundsätzlich pauschal zu verurteilen (und nein, ich bin absolut kein Freund vom solchen Aufträgen oder der Erweiterung des Spielfeldes...

Doch...

-submissive ist dadurch eigenverantwortlich in der Lage, eine auch für Sie passende Gespielin zu suchen statt diese „einfach so“ vom dominanten Part vorgesetzt zu bekommen
-submissive kann direkt mit der „neuen“ im Rahmen der Auswahl genau klar machen und absprechen, was geht, was nicht und wo die Grenzen sind
-submissive ist dadurch in der Lage (insbesondere bei bi-Neigung) für sich selbst dadurch ebenfalls ein „Leckerchen“ zu besorgen
-submissive gibt selbst den Zeitrahmen vor

Jedoch sollten sich beide Beteiligten darüber im Klaren darüber sein, was eine solche Erweiterung des Spielfeldes um eine dritte Person für Gefahren (angefangen von Gesundheit über emotionale Stabilität bis hin zu heftigsten Streitereien) birgt und diese im Vorfeld klar kommunizieren statt dies einfach im Rahmen des Machtgefälles anzuordnen und durchzudrücken - und mM nach wenn es nicht 💯% passt, lieber *kaffee* trinken gehen und weiter suchen...

Und sonst sollte Der dominante Part meiner Meinung nach die Suche selbst in die Hand nehmen und immer mit seiner submissive auf Kompatibilität und Werteverständnis abklopfen, bis der passende Mensch gefunden ist... weil submissive zur Suche zu verdonnern und selbst zu faul zum suchen sein, ist für mich ein absolutes No-Go.
******tar Frau
4.835 Beiträge
Und warum wurden dann nicht die entsprechenden anderen Beiträge ebenfalls verschoben?! *nixweiss*
**********ure_K Mann
3.442 Beiträge
@******tar: Gute Frage, meiner ist auch weg...
*******hka Frau
292 Beiträge
Vielleicht weil nicht der Beitrag an sich verschoben wurde sondern hier eine Kopie mit ähnlichem Text erstellt wurde.
Unsere Beiträge dienten nicht der Kontaktaufnahme 😉
**********ure_K Mann
3.442 Beiträge
Der Witz ist, ich habe bereits im Hauptbereich geschrieben.... nach der Dopplung/Verschiebung und dennoch ist mein Beitrag jetzt weg..
Dann schreibt eure Beiträge doch nochmals statt euch zu beschweren... wo ist denn das Problem?
*******ncoe Mann
47 Beiträge
Zitat von *****a_3:
Ich denke, das ist etwas vielschichtiger als es grundsätzlich pauschal zu verurteilen (und nein, ich bin absolut kein Freund vom solchen Aufträgen oder der Erweiterung des Spielfeldes...

Doch...

Alles was Du schreibst liest sich an und für sich gar nicht verkehrt. Allerdings hast Du den wichtigsten Punkt vergessen ... und das ist ein weit verbreitetes Problem, gerade wenn man das eigene „Spielfeld“ vergrößern möchte:

ZUSAMMEN! Das ist ein Fähigkeit, keine Fabel oder Zauberwort!

Kann ich das mit meinem Bottom nicht zusammen entscheiden (und das hat nichts mit Machtgefälle zu tun!), habe ich eine Beziehung, die fundamental nicht sicher ist!

„Sie soll machen“, „ich mache alleine“ ... alles Quatsch ... solche Entscheidungen gehen nur zusammen, oder aber zu Lasten eines einzelnen!
@*******ncoe:

Steht doch so im letzten Absatz... („...und immer mit seiner submissive...abklopfen“)
*******ncoe Mann
47 Beiträge
ok ... verklausuliert geschrieben ... aber dann nehme ich das mal so zur Kenntnis 😏
**********entum Paar
57 Beiträge
@*******ncoe
Du hast da ziemlich starke Worte gewählt.

Ich gehe da eher mit @*****a_3 . Verurteilungen bringen eh nix. Außerdem wer sind wir denn, dass wir anderen ihre Ideen und Spielarten absprechen?
Die Hintergründe sind inzwischen wohl klar. Für mich (versetze ich mich in ihren Dom hinein) ist es wohl vor allem die bi- Komponente, die diese Suche ausmacht. Vorwiegend sollen die Mädels miteinander Spaß haben, also muss es auch in erster Linie zwischen ihnen passen.

Verbessern könnte man die Suche natürlich. Die Menschen wollen immer wieder etwas verbessern. So sind sehr viele Dinge erfunden worden. Als Beispiel wurde in dem parallel threat erwähnt, dass zumindest ein Link aufs Dom Profil nett wäre, um ihn auch kennen zu lernen oder ihn direkt anzuschreiben, denn, da hast du sehr Recht: es gehören eben zwei zu den dreien *crazy*

Für den Anfang wird es reichen. FALLS ein Mädchen Interesse hat, bot die TE ja weitere Antworten auf Nachfrage an.

Ich male ungern den *teufel* an die Wand, wenn ich die Hintergründe nicht kenne *ja*

Er von E&E
Ich selber musste auch für meinen Ex-Herrn und mich eine devote Dame bzw. ein Paar suchen, ohne dass sein Profil erkennbar war. Es haben sich trotzdem sehr viele einzelne Damen und auch Paare gemeldet. Die wenigstens wollten sein Profil wissen bzw. ein Foto von ihm sehen. Das fand ich erstaunlich.

Heute sehe ich das anders. Entweder gibt er sich in der Suche mit zu erkennen oder ich würde es nicht machen.

Vor einiger Zeit hatte ich als zweite Sub Kontakt zu einem Paar. Da waren von Anfang an beide involviert. Ich hatte ein gutes Gefühl weil es von Anfang an eine offene und ehrliche Kommunikation war.
Ich würde es auch nur so wieder machen.
*****sam Paar
1.229 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*klugscheisser*

die Beiträge im Bereich "Kontaktgesuche" wurden gelöscht, sie dienten wie schon angesprochen nicht der Kontaktaufnahme zur TE, sondern lediglich der Bewertung ihrer Kontaktanzeige, dies ist wie in den meisten anderen, auch in dieser Gruppe nicht erwünscht

aufgrund des Interesses und weil trotz Löschung immer wieder ein weiterer Kommentar drunter gesetzt wurde, wurde hier dieser dem Sinn nach ähnliche Beitrag eröffnet, in dem jetzt gerne zum Thema weiter diskutiert werden kann

lG Marc *hutab*
******_22 Frau
11.280 Beiträge
Ich verstehe es nicht *nixweiss*

Hätte ich keinen Herr...und würde ich so eine Kontaktanzeige lesen, das eine Sub/Sklavin vorgeschickt wird...eine andere für eine Session für sich UND ihren Herr zu suchen..ich würd auf keinen Fall anschreiben! Wäre mir viel zu gefährlich.
Erstens gibt es immer wieder Sklavinnen, die das freiwillig gar nicht wollen..aber ihrem Herr gehorchen wollen. Zweitens, und das ist für mich ein sehr wichtiger Punkt..ich müßte doch vor allem den Herr kennenlernen. Schließlich begebe ich mich dann auch in die Hände von ihm. Da braucht es Vertrauen!
Drittens...bin ich kein Spielzeug für ein Paar....was ich mal mit einer dritten austoben mag.
*****ood Frau
27 Beiträge
Ich bin schon häufiger von Frauen angeschrieben worden, die "im Auftrag" ihres Herrn eine Gespielin gesucht haben, sehr oft dann auch ohne erkennbares Profil des männlichen Parts. Ich habe keinerlei Interesse an solchen Kontakten und ich möchte Informationen zu den weiteren Beteiligten auch nicht erst erfragen müssen. Wenn nicht von Anfang an der Kontakt von beiden Partnern ausgeht, ist mein Interesse tot. Daher würde ich auch nicht auf eine Anzeige dieser Art reagieren.

Abgesehen davon bin ich mir nie sicher, ob eine Suche "im Auftrag von XY" eigenes oder vielleicht nur vom Dom erwünschtes Bi-Interesse wiederspiegelt. Was für mich je nach Konstellation und Spielabsicht auch völlig okay ist, es muss nur klar kommuniziert sein *zwinker*

Hinzu kommt mein ganz persönliches Problem, dass ich einen Dom, der Sub vorschickt, ohne selbst in Erscheinung zu treten, schlicht nicht für voll nehme. Damit ist das Thema aber leider durch, denn ein Machtgefälle wird sich auf dieser Basis mit mir nie aufbauen lassen. Da ich aber dummerweise ausschließlich auf der DS-Schiene "funktioniere" und keinerlei Maso-Anteil habe, war's das halt *nono*
Für viele wird das sicher funktionieren, ich jedoch ticke in der Hinsicht ziemlich absolut und komme da auch nicht raus (ich habe es wirklich versucht, klappt nicht ...).

Grundsätzlich kommt es aber immer auch auf den Zweck der Suche an. Sucht Sub mit Erlaubnis des Doms nach einer Gespielin ausschließlich für sich, damit sie eine Seite an sich ausleben kann, interessiert mich der Dom nicht, dann muss er auch nicht in die Suche involviert sein (von einem neutralen Kennenlernen und Beschnuppern, wem man da so sein Eigentum anvertraut, mal abgesehen - da wäre mein Herr aber auch zugegen). Eine Beteiligung des Doms am späteren gemeinsamen Spiel ist dann für mich aber auch ausgeschlossen, das gilt auch für den rein optischen Genuss. Ein nachträgliches "Er möchte jetzt aber doch zuschauen/mitmachen" wäre für mich ein Vertrauensbruch, da die Kontaktaufnahme auf anderer Basis stattfand.

Möchte Dom mitspielen, dann muss er für mich auch von Anfang an Farbe bekennen und an der Suche aktiv beteiligt sein. Er muss nicht allein suchen. Aber es müssen von Anfang an alle Karten auf dem Tisch liegen, alle Beteiligten aktiv dabei sein und alle Absichten und Ziele klar erkennbar. Für mich ist das auch ein Zeichen von grundlegendem Respekt.

(Disclaimer: Das gilt natürlich nur für Kontaktaufnahmen, bei denen mir ein Mitspracherecht zugebilligt wird. Wenn Chef auswählt und befiehlt, ist Klein Portwood brav und gehorsam. Da liegt das Machtgefälle auf Basis unserer TPE-Beziehung aber auch zwischen Chef und mir und nicht zwischen den anderen Mitspielern und mir, ich unterwerfe mich einem anderen auf Befehl meines Herrn. Das ist ein ganz anderes Thema *g*)
******bra Mann
1.067 Beiträge
Auch wenn es nicht meine Herangehensweise ist, so kenne ich solche Fälle auch. - Ich kenne aber diese Fälle, wo sie eben auch bi ist und froh ist, dass SIE auswählen kann und nicht ER eine sucht.

Da in einer 3-er Konstellation vor allem die beiden Frauen harmonieren müssen, ist das - wenn es eben alle wollen - und darauf kommt es schließlich an, sogar ein einleuchtender Grund.
@******bra wenn das der Grund ist, finde ich das auch in Ordnung.
Ich habe nur leider eine andere Erfahrung gemacht. Ich musste Suchen und er hat die Entscheidung getroffen.
******bra Mann
1.067 Beiträge
wenn die Frauen nicht bi sind, habe ich eben mit der Konstellation MFF keine gute Erfahrungen gemacht.
und auch bei BI Neigung ist das Thema Eifersucht leider schnell dabei. Für MICH ist es keine Konstellation, die ich bevozuge, aber das war ja jetzt auch nicht Thema.
**********imper Paar
992 Beiträge
Sie schreibt:
Ist doch super, er kann legal an einer anderen rumschrauben die sogar sie ausgesucht hat *g*
Und kommt ja auch besser, ich denke, wenn er so eine Kontaktanzeige aufgibt, wird es weniger Rückmeldung geben...
Er schreibt:
*peitsche*
**********ure_K Mann
3.442 Beiträge
Mal folgendes in den Raum stell:
• Dom ist Single
• hat eine Spielpartnerin
• und sucht nun zum Spielen eine 2. Sub

Was glaubt ihr wieviele positive Antworten er bekommt, wenn er die Suchanzeige aufgibt?

Und wass glaubt ihr, wieviele Positive Antworten Sie bekommt

1. Annahme: die Profile von beiden weisen nicht aufeinander hin.
2. Annahme: die Profiel von beiden sind verlinkt.

Ich möchte also eine Abschätzung mit 4 Zahlen haben:
a: Er alleine
b: sie alleine
c: er verlinkt
d: Sie verlinkt

Wer wird mehr Erfolg haben?
*****alS
7.906 Beiträge
Zitat von **********ureAC:
Was glaubt ihr wieviele positive Antworten er bekommt, wenn er die Suchanzeige aufgibt?

Und bei wem glaubst du wird dann auch tatsächlich was draus? Denn wenn die "Gefundene" merkt, was wirklich im Busch ist, ist sie sicher nicht begeistert, wenn zuerst etwas gänzlich anderes gesucht wurde.

ALs "Erfolg" zähle ich nicht, wenn jemand antwortet. Ich zähle, wenn man jemanden gefunden hat, mit dem man das gesuchte gerne, mit respektvollem Umgang und gegenseitiger Sympathie auch ausleben kann.
*******hka Frau
292 Beiträge
Ergibt doch gar keinen Sinn. Es wird doch immer angegeben was genau gesucht wird. Es ist nichts "im Buch"
*****alS
7.906 Beiträge
Mal folgendes in den Raum stell:
• Dom ist Single
• hat eine Spielpartnerin
• und sucht nun zum Spielen eine 2. Sub

Ist dies gegeben, wird aber dann von ihr nach einer Partnerin zum "ausprobieren" gesucht (wie im TE ja angegeben), dann ist das ja wohl nicht das gleiche. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.