Dom & Sub - Party mal anders
So angeregt durch das Thema Dominante Männer & Subs: Ein Dom tut das nicht...
hier wie dort schon angekündigt also mal ein Thema in welchem wir uns mal darüber Unterhalten können wie sich eben eine BDSM Party abseits dieser gesellschaftlichen Klischee Bilder gestallten könnte.
Wer weiß vielleicht finden hier ja so Menschen zusammen die ähnlich abseits des Klischees Denken.
Ich fange auch direkt mal damit an etwas aufzugreifen das ich im anderem Thema schon angeschnitten habe.
Bei den Veranstaltungen / Party's mit der Intensität / Spielart wie in der Geschichte der O besteht eigentlich immer die klare Kleiderordnung.
sicher macht gerade in diesem Kontext der Kleidungsunterschied und ein eleganter Styl schon viel der Atmosphäre aus. doch in unserer modernen Zeit muss Eleganz doch nicht auch gleich das steife schwarz / weiß im Anzug sein.
Vielleicht hat man wenn man in einer Anzug Familie groß geworden ist oder der Beruf den Anzug mit sich bringt ein anderes Verhältnis zu diesem als wenn man wie ich als Kind vom Land im Handwerk groß wird und den Anzug nur auf Hochzeiten und Todesfällen begegnet ist.
Irgendwie geht für mich mit dem Anzug ein teil der Leichtigkeit im Umgang mit einander verloren. Lockerer Umgang mit einander heißt jetzt nicht Niveau lose assi Sprache sondern eher philosophisch die Leichtigkeit des Sein's.
Ein schöner Herrenabend mit guten Gesprächen und Frauen die sich um die wünsche der Herren bemühen muss doch nicht im Anzug sein um dennoch ein gehobenes Niveau, Respekt und Höflichkeit zu haben.
Wenn ich noch ein wenig weiter Nachdenke fallen mir sicher noch ein paar andere Dinge ein wo ich nicht verstehe warum das eine mit dem anderem sein muss bzw. nicht sein kann. Aber damit es hier auch immer mal was neues zum drüber Quatschen gibt denk ich jetzt nicht weiter sondern füge immer mal wieder wenn mir was in den Sinn kommt das hier hinzu.
Was gibt es bei euch den so wo irgendwie das Gesellschaftsbild und die daraus entspringenden Veranstalltungsangebote nicht zu dem passt wie ihr für euch es toll fändet.