Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22960 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für die Subs41
Die folgenden Fragen richten sich an alle Subs und Doms.
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub Kleidung

******908 Frau
355 Beiträge
Themenersteller 
Sub Kleidung
Hallo zusammen und vor allem liebe Subs. Ich bräuchte euer Schwarm Wissen: Wo kauft ihr eure Kleidung? Und zwar bin ich auf der Suche nach etwas schönem, was Sub zu einer Party anziehen kann, was sexy ist, verhüllt und trotzdem Haut zeigt. Noch dazu habe ich eine große Oberweite (75E), die ich gern stabil verpackt wüsste. Sorry, ich hab nun mal Ansprüche und würde mich gern stilvoll zeigen, auch wenn ich jetzt keinen speziellen Fetisch habe. Dachte evtl an Corsage... Was zieht ihr dann unten rum an? Freu mich riesig über tolle Bilder oder Links, bin echt ratlos und hab schon viel im Netz gestöbert, ist mir oft einfach zu billig und nicht chic genug. *danke*
Schau mal hier: SiaLinda
****a2 Paar
178 Beiträge
Schau mal bei :hautnah Shop oder bei holde Weiblichkeit

Viel Spaß beim shoppen
****i59 Paar
1.731 Beiträge
Sialinda oder Lionara Moden, dort kaufe ich immer
*********ariya Paar
2.201 Beiträge
Wenn’s gut aussehen, stabil und nicht überteuert soll, und gute Beratung und Service, dann schau im www oder hier im Joy bei Carnificium
********_MUC Paar
379 Beiträge
Ich trage auch Kleidung/Korsetts von Carnificium.
Die schneidern auch direkt nach deinen Wünschen für einen " normalen" Preis, finde ich zumindest...
LG
O Dina
*********mann Paar
1.395 Beiträge
Ich kann dir da die holde Weiblichkeit, 6imSinn und den Hautnah Shop empfehlen.
Für ein Korsett ist es besser eines auf Maß zu bestellen, das dauert aber ein paar Wochen. Hier kann ich dir Carnificium oder YourShape empfehlen.
Viel Spass beim shoppen.
LG Paddy
***HH Paar
493 Beiträge
Er schreibt :
Viel Aufwand beim Suchen und viel Geld spart Frau, wenn sie sich CMnf hingibt. 😉
Da wir den Grundgedanken auch etwas verwässern gibt es Halsband und Highheels.
*****_77 Mann
104 Beiträge
Probiers mal da, die haben eine Riesen Auswahl und fertigen auch auf Bestellung und auf Maß!

https://www.google.de/maps/p … 29c!8m2!3d48.9151529!4d8.671 *paddle*
***ii Frau
537 Beiträge
Wenns etwas wirklich hochwertiges sein soll empfehle ich Revenche de la femme. Ist aber nichts für den schmalen Geldbeutel
Es gibt so tolle Klamotten.... 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.