Auch wenn es sicherlich einige Idioten und Arschlöcher unter den Dom's gibt glaube ich wird oft auch zu viel Panik / angst gemacht / geschürt.
Ich bin mir ziemlich sicher das die Zahl von Leichen hinterlassenden schitzofrehnen Axtmördern unter den BDSMlern doch eine nur sehr sehr geringe Anzahl von Personen sind.
Grundsätzlich bin ich auch ein Befürworter von Cover und Rückmeldungen hält das wissen das es dieses Cover gibt viele deppen schon alleine davon ab den Idioten an den Tag zu legen, was ich dabei aber für noch wichtiger halte ist das ein Cover der Frau das Gefühl von mehr Sicherheit gibt und dieses Strahlt die Frau beim Date auch aus was schon viel am verlauf eines Kennenlernen Gespräches verändert.
als Mann und dom richte ich mich nach den wünschen von Frau wo das erste Treffen stattfinden soll, ist es mir einfach wichtig das sie sich bei dem Treffen wohl und sicher fühlt, macht das einfach eine deutlich entspanntere Gesprächsathmosphäre was ich für ein kennenlernen einfach wichtig halte.
Ob und was dann bei / nach einem Kennenlernen wie schnell passiert oder eben nicht ist einfach vom Gegenüber abhängig.
Mit einer Frau mit der schon vor dem Treffen lange und viel über alles mögliche im BDSM, den Einstellungen und dem Leben allgemein gequatscht wurde ist auf Grunde des stärkeren Vertrauens sicher deutlich mehr möglich als mit einer Frau wo sich einfach recht spontan / kurzfristig ein Treffen ergeben hat.
Vertrauen ist glaube ich einfach der entscheidende Nenner dafür was passieren kann.
Wenn man mal ein paar Leute hier gedatet hat bekommt man auch nach und nach mehr Gefühl dafür wie viel an den Geschriebenen Worten dran ist und entwickelt für sich seine ganz eigenen Herangehensweisen.
Von mehreren Cover Personen und GPS Ortung bis zu keinem Cover und privaten treffen kenn ich alle möglichen Herangehensweisen von Frauen da sich eben jede/r mit anderen Gegebenheiten wohl fühlt.
So gut und wichtig wie ich auch die cover bei ersten Dates nicht nur im BDSM halte so ehrlich muss man aber auch diesbezüglich sein auch das beste Cover das mit dem Auto vor der Tür des Date Ortes wartet kann nicht verhindern das etwas passiert wenn es eben dann doch mal der eine schitzofrene Axtmörder von 10 000 000 Männern ist mit dem man sich trifft.