Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Cock-/Penisring - Wie sind eure Erfahrungen damit?15
Cock-/Penisring Erfahrungen von der Sie und Ihm Wenn man eher…
zum Thema
Hot G Vibe Vibrating Cock Rings1
Wir würden gern von Euch wissen wer von euch schon Erfahrungen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cock-Rings

*****veX Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Cock-Rings
Hallo, habt ihr Empfehlungen und Erfahrungen mit Cock-Rings?
Worauf sollte man(n) achten etc.
*******uke Mann
159 Beiträge
Cook heißt Koch!
Du meinst (hoffentlich) Cock! 😅
*****veX Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Klar doch👆
Drecks Korrektur 😅
*******rrae Mann
414 Beiträge
Ja, ich mag sie. Sie machen meine Erektion dicker und härter. Ich nehme nur Silikon- oder Gummiringe, den Stahldingern traue ich nicht so ganz über den Weg. Ich möchte sie ja wieder runter bekommen *haumichwech*

Der Durchmesser sollte nicht zu dünn sein, damit der Tragekomfort auch über längere Zeit gut ist.
*******ifal Mann
284 Beiträge
Ich trage sowohl Metall als auch Silicon, du solltest halt drauf achten das sie dir nicht unangenehm werden, und du keine Schmerzen die Hoden nicht auf einmal kalt werden , blaufärbung der Genitalien, oder Taubheit entsteht
Als Tipp:.. den Durchmesser +ca 2
(ist nur meine persönliche Erfahrung 😜) Silicon finde ich kann Man-n länger tragen, aber ich denke das ist Geschmackssache 👍
Viel Spaß damit DG der Deifal
Cooking oder Cockring...
...sowas gab‘s ja früher garnicht!
Wir haben uns noch mit zwo Zoll Dichtungsringen, oder eben schlichten Gummibändern beholfen.
Gelobt sei, was hart macht!
Damals natürlich das geringste Problem, im Gegenteil, die ewige Dauerlatte im Freibad war oft im Weg, wenn du z.B. Fritten oder Cola bestellen wolltest: man kam einfach mit dem Armen nicht mehr bis an die Theke.
Aber Scherz beiseite...es gibt derart viele Schwanzklemmen, dass alleine die Beschreibung des schieren Angebots den Rahmen sprengen würde: Stahl, Gummi, Sack drin oder draußen...und was-weiß-der-Schinder-noch-was!!
Was ist Dein Ziel (prall, ok) und was sind Deine Vorlieben?!
Und was hält Dein bestes Stück denn an Kompression denn so aus?!
*****sam Paar
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
Cook zu Cock gemacht *grins*

vui Spaß noch - lG Marc
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Cock Rings .... Hahn ruft an? *gruebel*
Im Deutsch Unterricht - hätten die meisten - ne 5 - Thema verfehlt, kaum jemand bezieht sich auf die Frage.

Zum Thread Thema -

ich trage bei fast jedem Date einen Cock Ring - ich finde er ziert meinen Schwanz sehr - auch verlängert er meine Standfestigkeit - die verschiedenen Cockringe die ich habe - Metall - Cockring und Ballstretcher habe alle Ihren Sinn, ob im dunkeln leuchtend, ob aus Silikon oder Metall - generell bin ich ein Echter Cockring Liebhaber. Manchmal verzögern die allerdings derart meinen Orgasmus dass ich auch schon mal genötigt bin ihn wieder runter zu nehmen - und das mit einem Steifen - ist nicht ganz einfach...
*******rior Mann
42 Beiträge
Ab und zu trage ich auch gerne einen Cockring. Dabei einen aus silikon mit eingefassten Metallkugeln. Zum einen Sache der Optik und zum anderen Gefühl und Standfestigkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.