Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus

**********lchen Paar
392 Beiträge
Was stört dich denn, wenn ein dominanter Mann "unbedingt" lecken möchte? Mir scheint, du regst dich darüber auf, daß der Cunnilingus bei einigen dazugehört.? 🤔
Mein Dom ist für mich immer und in jeder Situation dominant. Wenn er mich lecken möchte, gerne.. Dann genieße ich und hoffe, daß er mich kommen lässt. Durch seinen Kopf zwischen meinen Beinen verliert er in keinster Weise seine Dominanz. Immerhin hat er es in der Hand (oder im Mund😉) und die Macht darüber, mich zu schmecken, wenn es ihm danach ist, mich damit zu beglücken oder zu quälen
**********urple Paar
7.737 Beiträge
Das ist dann wirklich allein dein ureigenes Problem @*********devot . Dafür kann man Verständnis aufbringen, muss es aber nicht tun.
Wie schon geschrieben verstehe ich unter Devotion auch etwas Anderes als dass sich die Sub über die Vorlieben des Herrn lustig macht. Sie sollte im Idealfall das Bedienen seiner Vorlieben im Kopf haben und nicht das Bewerten seiner Vorlieben.

Man könnte den Spiess in diesem fall also durchaus umdrehen *zwinker*.

LG BoP (m)
Ich als devote Frau bin das Objekt der Lust. Der dominante Herr soll sich an mir bedienen und an bzw. in mir abarbeiten.

Wenn er mich dafür lecken möchte, ist ihm das freigestellt - dann nimmt er sich im dem Moment eben das Recht, seine Sub zu lecken. Ist ihm danach, mir den Hintern zu versohlen oder sich auf andere Art und Weise auszutoben, dann ist ihm das genauso freigestellt. Ich bin diejenige, die für seine Lust zur Verfügung steht - und das eben "unbedingt" (um den Bogen zur Eingangsfrage zu schlagen).
1. Ich entscheide, was mir Spaß macht, und sage an.
2. Nicht jede Handlung zwischen Dom und sub muss Dominanz ausdrücken. Wobei ich wohl ein anderes Verständnis davon habe, wie vielfältig - ggf. auch subtil - sich Dominanz ausdrücken kann.
3. Ich lerne hier durchaus interessante Vor- und Einstellungen kennen und auch gerne dazu. Aber was ich will, entscheide ich selbst. Deswegen steht in meinem Profil neben BDSM Kuschelsex.
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Die Antworten zeigen mir eher, dass wir uns eben „ nur“ in einem Swingerportal befinden 😉
*********r_by Paar
2.921 Beiträge
Keine Sorge liebe TE, du bist nicht allein.
Ich kann mit leckenden Männern auch nichts anfangen.
Da bei spielt es keine Rolle ob derjenige "dominant" leckt oder "devot" oder einfach Stino. Ich hasse es und Männer die drauf stehen passen einfach nicht zu mir.

Natürlich habe ich es hinzunehmen wenn mein Dom mich leckt, aber da ich schon beim Kennenlernen immer versuchte raus zu finden ob derjenige gerne leckt oder nicht, habe ich einen Partner der das genau so wenig mag wie ich und deshalb kommt das maximal 3 mal im Jahr vor *zwinker*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********devot:
Die Antworten zeigen mir eher, dass wir uns eben „ nur“ in einem Swingerportal befinden 😉

Das finde ich ziemlich vermessen. Deine Meinung ist nicht das Maß aller Dinge.
*********ariya Paar
2.297 Beiträge
@*********devot

Schön, dass Du in Deiner Einstellung und Meinung zu dem was Dom/Dev ist, gefestigt bist.
Doch bitte werte doch nicht andere Meinungen ab.
**********lchen Paar
392 Beiträge
Versteh ich jetzt nicht.... @*********devot bei dir steht bei dir unter "unbedingt" auch normaler sex....? Wie vereinbart sich dann bitte das mit devot, bdsm etc PP??
Und was haben die swinger jetzt damit zu tun?

Ist doch für dich gar nicht so schlecht - immerhin hast du im Profil unter "unbedingt" normalen Sex aufgeführt.
@*********devot Nur weil es für dich und deinem Weltbild nicht passt , sollen nun Alle Dom Herren ihr Profil überarbeiten ...

Hmm Vielleicht solltest du erst mal Lernen was Respekt ist , ist doch woll Jedem Seine Sache ob ein Dom Herr die F... Leckt oder nicht und vor Allem so lange es macht bis sie Vielleicht dazu noch Abspritzt.

Nur weil es für dich Unpassend ist muss es eben für Andere nicht sein.
Du hast ja einen Herren oder nicht dann mach ihm Klar das du es sehr Belustigent findest wenn er dich Leckt ... Denke die Strafe Folgt zu gleich .

Jeder Mensch ist Verschieden , leben und leben lassen .

Wenn es für dich Komisch ist dann ist es eben mal so für andere ist es einfach Herrlich diese Machtgefähle aus zu üben.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
@****65
Dominant ist für mich ein Mann definitiv nicht der „unbedingt“ mich lecken will und dabei dann noch wie ein begossener Pudel vor mir kniet *traenenlach*

Ich finde das ja zuckersüss, das Du für dominante Männer entscheidest, worauf sie zu stehen, wie sie sich zu verhalten und wie sie dabei auszusehen haben.
Da sind dann doch die Machtverhältnisse gleich geklärt😉

LG Maik
@*********r_by und @*********devot Dann sucht euch Männer wo nicht Drauf stehen sie zu Lecken .

Ganz einfach.

Wenn du @*********devot das so siehst das es hier nur ein Swingerportal ist dann denke ich bist DU hier sehr Falsch.

Dann würde ich dir andere Internet Seiten vorschlagen wo für dich besser sind .
Geht's eigentlich auch mal ohne Beleidigungen und persönliche Anfeindungen?

TOLERANZ?
KONFLIKTFÄHIGKEIT?
DISKUSSIONSKULTUR?

Wer im Besitz des dicken, schwarzen BDSM-Buches ist und daraus vorlesen möchte, möge sich bitte bei mir melden! *kopfklatsch*
******ona Frau
12 Beiträge
@****65
Dominant ist für mich ein Mann definitiv nicht der „unbedingt“ mich lecken will und dabei dann noch wie ein begossener Pudel vor mir kniet 😂

Unbedingt heißt ja aber im Umkehrschluss nicht, dass ein Dom das immer und jederzeit praktizieren will oder muss oder dass er keine Lust bei anderen Dingen empfindet.

Und wer sagt, dass er dabei vor dir kniet? Vll bist du ja auch kopfüber in passender Höhe aufgehängt?

Aber wenn es für eine Person essentieller Bestandteil einer Palette an Möglichkeiten ist, die er nutzen können möchte, dann ist das "unbedingt" durchaus berechtigt.

Eine Partnerin, für die Cunnilingus ein absolutes nogo ist, wäre für ihn unpassend. Insofern finde ich diese Auflistung aus Sicht der Klärung der Grundvoraussetzungen nicht verkehrt.

(Wir dürfen ja auch nicht vergessen, dass es viele Arten in der Welt gibt, das Sub oder Sklavendasein zu leben. Nicht jede dient uneingeschränkt ihrem Herrn - es gibt auch Beziehungen, wo Sub nogos anmelden darf.)
*********r_by Paar
2.921 Beiträge
@********erus
Genau das hab ich doch geschrieben, das ich das schon immer berücksichtigt habe bei meiner Männerwahl *top*
Eben weil es einfach nicht passt sonst.
@*****iel Das frage ich mich gerade auch Normaler Sex und noch dazu BDSM wie geht das denn wie kann man das mit einander Verbinden ...
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich kann durchaus nachvollziehen, dass es Dinge gibt, die mit dem eigenen Verständnis von Machtgefälle nicht konform gehen. Auch bei mir gibt es Sachen, von denen ich sage: Das kann ich nicht im Sinne von D/s erotisieren, oder das stößt mich sogar regelrecht ab und jemand, der das mag, wäre mit mir nicht kompatibel.

Das ist völlig legitim.

Absurd wird es aber, allen die Dominanz/Devotion abzusprechen, die nicht in die eigenen Vorstellungen passen, ihnen sogar zu unterstellen, sie würden gar kein BDSM betreiben oder von wildfremden Männern zu verlangen, sie sollen ihr Profil den eigenen Vorstellungen anpassen, sonst seien sie "nicht authentisch".
@*********2019 Sorry wenn ich das so sagen muss aber auch hier gilt immer noch Meinungsfreiheit , ich sage und stehe dazu was ich denke und habe hier keinen Persönlich Anfeindungen. Ist eben meine Persönliche Meinung und dazu stehe ich auch .

Finde es eben sehr schade das gesagt wird viele Dom Männer sollen ihr Profil bearbeiten nur weil sie es bei Unbediengt stehen haben .
**********lchen Paar
392 Beiträge
@********erus mit ner gespaltenen Persönlichkeit vielleicht? duckundweg
@****65
Dominant ist für mich ein Mann definitiv nicht der „unbedingt“ mich lecken will und dabei dann noch wie ein begossener Pudel vor mir kniet 😂
Dann sprichst du jemanden die Dominanz ab der diese Vorliebe hat?
Ist ganz einfach: Weil er es kann.
Es liegt doch nicht in meinem Ermessen, ihm vorzuschreiben, was er zu tun oder zu lassen hat und wenn er es liebt, dann ist das halt so. Es schwächt die Dominanz in keinster Weise.
Ich zitiere die Antwort, die ich der TE in einem anderen Forum von meinem Soloprofil aus gegeben habe:

Cunnilingus als "Unbedingt" in den Vorlieben zu definieren bedeutet für mich keine Teilzeit-Dominanz oder kein Swinger-Profil, sondern lediglich seinen Wunsch, auch mit der Zunge seine Sub zu beherrschen. Vielleicht mag er unbedingt das Spiel mit Tease and Denial auf diese Weise, vielleicht mag er unbedingt den Geschmack ihrer Sekrete auf seiner Zunge, vielleicht mag er unbedingt, dass sie sich ihm so öffnet und präsentiert.

Was er mag, bekommt er von mir. Ich sehe für mich keinen Widerspruch. Ich diene, wie es ihm gefällt und stelle weder seine Motivation noch seine Vorliebe in Frage.

Jeder von uns hat seine eigenen Vorstellungen von Dominanz und Devotion, lehnt Praktiken für sich ab oder braucht sie unbedingt. Wichtig scheint mir dabei zu sein, dass man einen Partner findet, der mit den eigenen Vorstellungen und Neigungen weitgehend übereinstimmt. In welcher Körperhaltung mein Herr seine Dominanz ausübt, ist mir egal. Es kommt mir auf das Gefühl an, das er mir vermitteln kann.

Und Gefühle sind persönlich und individuell. Deshalb kann und will ich nicht über die Vorlieben anderer urteilen und muss sie nicht rational ergründen. Jeder soll und darf seine Sexualität und sein BDSM so leben, wie er oder sie es für gut empfindet.

Eure Feuer von Feuer_Spiel
*********oast Mann
13 Beiträge
@****yn

100% wie sie es beschrieben hat. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Trotzdem erläutere auch ich gern:
Cunnilingus ist bei mir Machtdemonstration/Kontrolle. Ich entscheide wann, wie, wie lange. In den meisten Fällen mochten es meine Subs/Freundinnen vorher nicht und haben es nach dem 1. Mal geliebt. Aber immer war ich dominant dabei. Ich habe Kontrolle über ihren Körper, ich habe entschieden wann ich sie habe kommen lassen, manchmal wurde gebettelt und andere Male hat sie es einfach über sich ergehen lassen.

Dennoch ist es bei mir situationsabhängig. Ich möchte nicht jede Frau/Sub lecken. Es ist situationsabhängig. Wie so viele Dinge, gerade wenn es um Sex geht. Sex ist einfach nicht gleich Sex. Der Dom-Sub-Akt ist nicht gleich der Dom-Sub-Akt.

Vielleicht hast du einfach noch nicht die richtigen Doms gehabt, die dir diese Erfahrung geben konnten.

Klar hat jeder seine Präferenzen. Doms und Subs. Deshalb kannst du natürlich nach Doms gucken, die es erst gar nicht machen wollen. So etwas sollte dann auch respektiert werden. Du solltest aber auch andere Meinungen/Vorlieben respektieren die über dein Verständnis hinaus gehen.

Insgesamt sollte man immer versuchen seinen Horizont zu erweitern und stets offen sein. Das gilt für jeden. Auch wieso, weshalb, warum Doms so unterschiedliche Profile haben. Ich glaube, dass ein Dom der Cunnilingus als unbedingt in seinem Profil kategorisiert hat auch für dich eine bessere Erfahrung sein kann als jemand der es gar nicht gelistet hat.

Und gerade einer Dom/Sub-Beziehung kommt eine Offenheit des Subs entgegen. Aber da erzähle ich dir auch nichts Neues.
*******rden Mann
72 Beiträge
Eine fixierte Frau zu lecken und Ihren Orgasmus zu kontrollieren ist eine Sache die ein Master-Dom kann und eine Sub wird es lieben!
Vielleicht fehlt es der ein oder anderen Frau hier an sexueler Fantasie!
Ich biete aber gerne eine Session an und die Ermittlung der Devotheitsstufe der "Sub"!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.