Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus

*********t_69 Mann
171 Beiträge
Das was Dir doch in erster Linie zu schaffen macht ist deine eigene Interpretation von Dominanz und wie sie sein sollte in deinen Augen.
Wenn Du dem nichts abgewinnen kannst weil es sich für Dich nicht nach Dominanz anfühlt ist das ok .
Als Dom bekomm ich Rahmen der festgelegt das ok meine Sub zu benutzen . Wenn ich das dann geil finde sie zu lecken und es sogar mir etwas gibt was dann mit ihr passiert und ich es genieße und es mir einfach nehme ist es aus meiner Sicht Dominant.
Aber ja wie man Dominanz und das Gegenteil definiert ist wohl für für jeden individuell etwas verschieden. Was ja auch gut ist weil wenn der Dom dich nur benutzen Aber dich lecken für ihn nicht dazu gehört oder er das als Gegenteil von Dominanz empfindet , dann hast Du den/Das was Du suchst.
Also keine Gedanken verschwenden ob und wie andere denken, für dich hat es nichts mit Dominanz zu tun also auch dir jemand der Dominant ist und keine Lust auf Lecken hat und schon passt es dann an der Stelle zumindest.
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Zitat von ****yn:
Ich finde, zum einen ist ein dominanter Mann nicht immer, überall und bei jeder Frau "Dom". Jenseits des Machtgefüges existieren auch andere Beziehungsdynamiken.

Zum anderen kann Cunnilingus höchst dominant ausgeführt werden, zum Beispiel war ich ein paar Mal mal mit Tape auf dem Sofatisch gefesselt, konnte mich nicht rühren und wurde damit ständig angeteased, bis ich bekloppt wurde.

Aber drittens - und den Punkt finde ich gar nicht so unwichtig - ist es überhaupt nicht schlimm, wenn Dom Sub mal etwas Gutes tut. Zumindest für mich. Beschenkt zu werden, als Belohnung, oder einfach, weil Dom Bock drauf hat, ist eine Sache, die für mich viel Demut und Hingabe meinerseits braucht und bei der ich in Dankbarkeit zerfließe.
Jetzt steh ich selbst so gar nicht aufs Lecken, aber das ist auch nur ein Beispiel.

Gerade weil ich nicht drauf stehe, kann man mich mit Lecken auch ziemlich ärgern.

Wenn Dom Lust hat zu lecken, dann spreiz ich gefälligst die Beine und zeige ihm, was ihm gehört. *zwinker*
Lecken muss nicht bedeuten, dass er dich bedient. Kann auch bedeuten, dass er sich nimmt, worauf ER gerade Lust hat.

Das hast Du so cool und treffend ins wenige Worte gefasst!
"Wenn Dom Lust hat zu lecken, dann spreiz ich gefälligst die Beine und zeige ihm, was ihm gehört. 
Lecken muss nicht bedeuten, dass er dich bedient. Kann auch bedeuten, dass er sich nimmt, worauf ER gerade Lust hat."
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Zitat von *********devot:
@***64
Und wie bitte ist das mit deiner dominanten Neigung dann vereinbar?

Ich finde sehr wohl ist es vereinbarbar und steht nicht im Wederspruch!
In diesem Rollenspiel Dom/sub hat Sub zwar nach aussen zu dienen und zu bedienen...aber DIES tut sie nicht weil der DOM das nur so will...weil SIE selber es so will, es ist IHR Verlangen, IHR Wunsch. Sie lebt IHRE Neigung und Vorlieben auf diese Art aus. 
Wenn Du deinen Blickwinkel etwas änderst...schaffst du es vielleicht es von der Seite zu sehen... der Dom erfüllt IHRE Wünsche... über diese Wünsche, Neigungen und Vorlieben spricht man vorher auf der Augenhöhe... treffen sich sie Neigungen/Vorlieben, springt die Funke, stimmt die Chemie, Respekt und zwischenmenschliche ist vorhanden...fängt das Spiel an...
Der Dom, meiner Meinung nach, trägt die Fürsorge für seine Sub, es soll ihm wichtig sein, dass es ihr gut geht, dass sie sich auslebt. Ist sie SEIN Eigentum...möchte man es gut und fürsorglich behandeln...eine glückliche, zufriedene, befriedigte Sub...die vom Spiel, Session ERFÜLLT ist...ich glaube schon DARAUF an kommt es für einen wahrhaften Dom an, wahrhaften und richtigen für MICH! Der Dom der dies ausschließt, nicht mag oder nicht tut, ist nicht richtig für MICH, aber sehr wohl für eine andere Frau/Sub die eben DIES nicht will/mag!

Der Dom hat nicht nur zu befehlen! Er muss für seine Sub Zeit nehmen...davor, währenddessen und danach! Zeit für reden, spielen, auffangen, sie fordern und fördern! Das kann und will nicht jeder Dom. Es ist wie eine Stino Beziehung...auch wenn es nur um eine Spiel Beziehung geht...ZEIT und INTERESSE für einander ist unabdingbar! 
Ist lecken MEINE Vorliebe, mir ist es wichtig, Teil meiner Sexualität ist und so bringt man mich zum Höhepunkt... gehört es zum Spiel dazu...macht es der Dom nicht, werde ich nicht voll erfüllt und zufrieden nach der Session sein...
Nun ist dies eine feine Grenze WIE der Dom es gekonnt einsetzt...z.b als Belohnung... oder mal als Strafe im Sinne "ich-darf-aber-nicht-kommen"...was für mich beim Lecken tatsächlich eine Qual sei - nicht kommen dürfen, ich muss mich richtig zusammen reißen...ich genieße es zwar, aber er quält mich indem ich nicht kommen darf.
Und nicht zu letzt ... es ist Vertrauen und etwas vertrauliches "zwischen uns".
Ob der Dom dominant sei...hat für mich weniger mit lecken zu tun, es ist sein Verhalten und Benehmen in erste Linie auf der Augenhöhe, wie Verantwortungsvoll er mit dem Spiel umgeht und wie das Spiel auf MICH auswirkt. Es ist so viel mehr: wie er reagiert, wie er einige Sachen reflektiert, was er tut und sagt, welche Taten nach den Worten folgen...
Für mich scheitern die meisten Doms genau auf der Augenhöhe Ebene .

Eine "wahre" Sub "führt" subtile .. und tut niemals etwas was sie nicht will! Und wenn ich bestimmte Sachen nicht will oder mag, sie liegen aber nicht im Tabu Bereich, dann wird es als Strafe eingesetzt... man steht zwar nicht auf DAS was als Strafe ausgeführt wird.. aber man steht auf Bestrafung...ist auch eine feine Grenze die ein Dom gut einsetzen kann!

PS lecken mögen tatsächlich viele Männer...dies ist schwer für einige zu begreifen...genauso wie einige es nicht begreifen, dass Frau wirklich gern bläst...
Beides ist einfach GEIL und gehört zur Auslebung der Sexualität...wenn man es MAG!
*********elle Paar
135 Beiträge
Durchaus. Wenn ich komme spritze ich meist ab und ich würde es belustigend finden meinen Herrn von mir massgespritzt vor mir knien zu sehen.

Ich würde mich schämen , den Herrn benässt zu haben durch 's squirten , ..nur weil ich mich nicht unter Kontrolle hätte und Ihm meinen Orgasmus rechtzeitig ankündige oder um Erlaubnis erst bitte kommen zu dürfen , so das Er sich davor in Sicherheit bringen kann .

Dominant ist für mich ein Mann definitiv nicht der „unbedingt“ mich lecken will und dabei dann noch wie ein begossener Pudel vor mir kniet *traenenlach*

Wenn ER es will ,.. weil Ihm danach ist ... weil Er dich schmecken und kirre machen will .. und mit deiner Geilheit spielen will ... (Orgasmuskontrolle ?)
Er dabei seine Zähne einsetzt , um seinen Sadismus an dir zu befriedigen ......

sorry das ist DOMINANT

Auf mich persönlich wirken die wenigsten Männer an sich nicht Dominant ... aber wenn , dann könnte es seiner Dominanz nichts anhaben , nur weil Er diese Vorliebe
hat,,, denn Er wüsste genau was zu tun wäre, wenn .....

dasgefaelle ihrer Macht
*****sam Paar
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Antworten zeigen mir eher, dass wir uns eben „ nur“ in einem Swingerportal befinden 😉

manche Beiträge zeigen uns einfach auf,
dass auch in den besten Gruppen mit sehr anständigen toleranten Mitgliedern immer wieder jemand versucht, das Niveau in dümmliche unreife Ebenen hinab zu ziehen

abgesehen davon, sehen wir und der Joyclub solche Beiträge gar nicht gerne *gelbekarte*

schönen Abend noch - lG Marc *hutab*
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Zitat von *****sam:
Die Antworten zeigen mir eher, dass wir uns eben „ nur“ in einem Swingerportal befinden 😉

manche Beiträge zeigen uns einfach auf,
dass auch in den besten Gruppen mit sehr anständigen toleranten Mitgliedern immer wieder jemand versucht, das Niveau in dümmliche unreife Ebenen hinab zu ziehen

abgesehen davon, sehen wir und der Joyclub solche Beiträge gar nicht gerne *gelbekarte*

schönen Abend noch - lG Marc *hutab*

Marc, gewiss hat sie doch Recht...wir befinden uns auf einem SEX Portal...Swinger Portal, Bdsm Portal, Fickportal, Flirtportal... es dreht sich alles um SEX!
Kuschel Sex, roughsex, anal, Bi-Sex...wie auch immer!
Einige leben es aus, anderen reicht es als Tastenerotiker unterwegs zu sein, andere wiederum wollen "nur" in Forum lesen...auch über Sex-:), jemand will "nur" Events besuchen die wiederum auch etwas mit Sex zu tun haben.
Und...? Ist hier jemand aus einem anderen Zweck?

Was dieses Portal anbietet...
ist eben eigene Sexualität auf ungewöhnlichen sehr unterschiedlichen Wegen auszutesten und auszuleben! Und seinen/ihren EIGENEN Weg zu finden es auszuleben!
*****sam Paar
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
es ist uns allen klar, wo wir uns hier befinden - und jeder ist freiwillig hier

das Wort "nur" ist in diesem Zusammenhang abwertend gemeint,
und wird weder vom Joyclub noch von uns hier gern gesehen

und jetzt bitte *zumthema*
lG Marc
Ich hab gerade ein Schleudertrauma vom anhaltenden Kopf schütteln.

Wieviel Leben passt wohl in so ein Rollenklischee?

Liebs Herrgöttle
*****XXX Mann
182 Beiträge
Zitat von ****yn:
Ich finde, zum einen ist ein dominanter Mann nicht immer, überall und bei jeder Frau "Dom". Jenseits des Machtgefüges existieren auch andere Beziehungsdynamiken.

Zum anderen kann Cunnilingus höchst dominant ausgeführt werden, zum Beispiel war ich ein paar Mal mal mit Tape auf dem Sofatisch gefesselt, konnte mich nicht rühren und wurde damit ständig angeteased, bis ich bekloppt wurde.

Aber drittens - und den Punkt finde ich gar nicht so unwichtig - ist es überhaupt nicht schlimm, wenn Dom Sub mal etwas Gutes tut. Zumindest für mich. Beschenkt zu werden, als Belohnung, oder einfach, weil Dom Bock drauf hat, ist eine Sache, die für mich viel Demut und Hingabe meinerseits braucht und bei der ich in Dankbarkeit zerfließe.
Jetzt steh ich selbst so gar nicht aufs Lecken, aber das ist auch nur ein Beispiel.

Gerade weil ich nicht drauf stehe, kann man mich mit Lecken auch ziemlich ärgern.

Wenn Dom Lust hat zu lecken, dann spreiz ich gefälligst die Beine und zeige ihm, was ihm gehört. *zwinker*
Lecken muss nicht bedeuten, dass er dich bedient. Kann auch bedeuten, dass er sich nimmt, worauf ER gerade Lust hat.
Besser kann man(n) es nicht beschreiben, @****yn
Danke *g*

P.S.: zunächst habe ich mich "ertappt" gefühlt... *lol*
*****are Frau
10.445 Beiträge
@*********devot Ich würde das mal so ausdrücken!
Mir ist es in diesem Moment völlig wurscht wie Sub das sieht,weil ICH das so will! Punkt!
Klischees wie deines gehen mir schlicht überall vorbei!
Schigare(m)
*******rior Mann
42 Beiträge
Es spielt für mich weniger die Handlung vielmehr die Art und Weise eine Rolle wie ich denn diese Vorliebe ausübe.

Wenn ich Lecken will, dann sage zeige oder befehle es klar und deutlich. Wobei für mich das Lecken der Möse schon etwas sehr intimes worauf ich in der richtigen Stimmung sein muss und im BDSM kontext eher selten bis gar nicht bei mir vorkommt, dass ich darauf Lust habe. Da stehen andere Dinge doch mehr im Vordergrund denen ich dann nachgehe.

Nur generell jemanden dominanz absprechen zu wollen, nur weil er sich nimmt was er will und es in dem Fall das lecken der Möse ist, finde ich persönlich befremdlich.
*****_77 Mann
104 Beiträge
@*********devot:

Wenn ich die SUBBI lecken will, lecke ich Sie!
ABER, das ganze kann man ja mit Aufgaben der Sub verbinden!
• Wenn Sie eh schon kurz vor dem Orgasmus steht und selbst weiß, daß sie dadurch noch schneller kommt, aber nicht kommen darf!
• Umgekehrt, wie bei dir, Sie soll kommen, aber das lecken läßt sie abklingen, was macht gefesselte Sub dann? Ja genau, Sie muß Ihr Kopfkino anschmeißen!
• Sub beim lecken zwar kommen lassen, Sie darf dabei den Meister aber nicht einsauen! Was macht Sub dann? Kann Sie es trennen oder nimmt Sie eher die vorher ihr angekündigte und zutiefst demütigende Strafe an?

Also, du siehst, es gibt viel Möglichkeiten diese Praktik auch Dominant einzusetzten, so wie fast alle Praktiken Dominant sowie Devot eingesetzt werden können.
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Es ist zwar müßig aber ich wiederhole es gerne noch mal für die die meine Frage nicht verstanden haben.....es geht nicht darum, ob Mann generell gerne leckt, die Frage bezog sich immer auf die Vorliebe und dabei auf das UNBEDINGT!!!!!! Joy bietet an die Vorlieben zu Staffeln!

„Unbedingt“ ist für mich Basics.....wir zb Sex generell

In dem Sinne allen ein gutes Jahr 2020!
*****_77 Mann
104 Beiträge
Was dem Herrm seine Vorliebe ist, kann dein "Problem" sein, oder auch deine grösste Angst auslösen, das ist immer eine Sache der Betrachtensweise!

Du siehst ja, du hast damit ein Problem und wenn er öfters deinen Kitzler mit der Zunge bearbeiten würde, wäre dein Problem noch größer!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.