Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

devote Frau od. Paar mit Stil gesucht

devote Frau od. Paar mit Stil gesucht
Als dominanter Gentleman bin ich auf der Suche nach einer devoten und/oder maso Frau oder einem BDSM interessierten Paar. Gerne auch der männliche Teil devot.
Mein Profil hier spiegelt ausschliesslich mein Leben in der BDSM Welt wieder. Ich bin definitiv kein Swinger!
BDSM ist meine Obsession seit Jugend her. Eine selbstbewusste devote Frau ist eine Perle in der Hand des Doms. Hingabe mit Stolz, aufgefangen mit dem zärtlichen Strich meiner Hand, inniges Vertrauen, zur Lust geführt werden, Mentale Stärke und Extase der Leidenschaft. Das sind für ich wesentliche Elemente einer Beziehung in der Welt des BDSM.
Der dritte im Bunde eines D/s Paares gleich welcher Konstellation zu sein ist für mich kein Neuland und ich würde mich freuen meine Erfahrung auf diesem Gebiet einbringen zu können. Natürlich immer in enger Abstimmung mit dem dominanten Part des Paares.
**********eineS Paar
3.990 Beiträge
Lieber TE, Könntest du mir mal sagen, was es zu bedeuten hat, wenn das exakt wortgleiche Dategesuch in der Gruppe Dominanz und Unterwerfung: safe-sane-consensual unter dem Nickname palSG veröffentlicht wurde?

• sind es zwei verschiedene Personen: wer hat von wem abgeschrieben?
• oder handelt es sich um eine Person: hast du eine dissoziative Identitätsstörung oder warum werden 2 unterschiedliche Profile zum Dating genutzt?

Mit wem verabredet sich eine Frau / ein Paar denn nun?

Vidarius
Danke für den Hinweis. Erledigt. *g*
*****sam Paar
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********eineS ,

in so einem Fall bitte künftig einfach den Support oder uns kontaktieren.

Zweitprofil würde gelöscht, Threads sind archiviert.

Erledigt 😁.

Schönen Sonntag noch - lG Marc *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.