„Entschuldigung, aber warum sollte ich meine(n) Partner(in) nicht sehen?
Was macht es dem Virus aus dass wir 2 Wohnungen haben...
Sorry, aber soziale Kontakte einschränken heißt nicht dass man keine mehr haben darf... das wäre Isolation... soweit sind wir noch nicht...
ihr müsst nicht zuhause in euren Zimmerchen sitzen, ihr dürft auch raus an die frische Luft.
Man darf sich sogar verabreden, sogar mit Fremden, vielleicht nicht mit mehr als einem gleichzeitig, aber man darf das.
Also lasst mal die Kirche im Dorf...
Solange ich arbeite oder einkaufen gehe für meine Mutter und auch Fremden dabei begegne werde ich sicherlich nicht die restlichen Stunden des Tages eingeigelt daheim verbringen...
Natürlich darf man sich treffen. Aber mir ist, als SOLL man möglichst wenig. Und grad bei Fremden wäre ich im Moment sehr sehr vorsichtig.
Man weiß ja nie, wo die Person verkehrte, und die Person weiß auch nicht, wo sich der Freund des Arbeitskollegen vom Schwager seinem Bruder so rumtreibt bzw. ob der nicht doch eventuell......
Sorry, wenn ich das mal so sage, aber:
Soziale Kontakte soweit möglich einschränken, heißt nicht: sich nur mit einem Fremden treffen statt mit einem kompletten Stammtisch, sondern das soll uns sagen:
Die Kontakte beim Einkaufen, im Job (soweit Homeoffice nicht geht) und in der Wohngemeinschaft lassen sich nicht einschränken, aber ansonsten bitte: so wenig wie möglich.
@******016 , fühle Dich, wenn DU magst, auch von mir virtuell geknuddelt.
Natürlich ist das doof, wenn man seinen Herrn / seine Bottom nicht sehen kann, darf. Und ich denke, soweit diese Treffen im privaten Rahmen sind, hat da auch keiner was dagegen, wenn die statt finden (soweit möglich, was ich Dir wünsche). Alles andere zeugt mMn von fehlendem Verständnis der momentanen Situation, aber wir wollen hier ja nicht wertend werden.
Und dem Rest empfehle ich den 97/3-Smarties-Text aus Facebook/Whatsapp etc.
Patronise