Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona

****hl Mann
26 Beiträge
Zitat von *******ice:

Mir ist so, als fehlt hier der Zusammenhang?

Der Verschwörungslink, der hier diskutiert wurde, ist entfernt worden
*********_1976 Frau
1.863 Beiträge
Zitat von *******ice:
Zitat von *********_1976:
@**********ograf
Teilweise mag das stimmen, doch was ist mit der Situation in den Krankenhäusern in Italien etc. Dort gibt es nicht genug Betten /Personal und Menschen sterben.
Was ist so verkehrt daran viele Menschen schützen zu wollen ?
Nicht in diese Situation in der Ärzte und Schwestern vor Erschöpfung zusammen brechen zu gelangen.
Es ist doch völlig egal wie ein Virus heißt.

Mir ist so, als fehlt hier der Zusammenhang?

Mein Posting bezog sich auf einen Link
**********urple Paar
7.737 Beiträge
... und in Frankreich sind Wein und Kondome alle *g* ... Stand heute in unserer Lokalzeitung.

Die Holländer und die Franzosen haben echt mehr Stil ... (...Klopapier *gruebel* )...
*******ice Paar
6.708 Beiträge
Zitat von *******_86:
Zitat von ****tg:
Status Toilettenpapier: angemessen für einen Single Haushalt

Gestern habe ich in einem Bericht gesehen, dass hier Klopapier und in Holland Gras leer gekauft wird. Ich zieh dann mal schnell um *undwech*

Ich denke, das ist dann ca 3 Wochen zu spät? Jetzt ist ja überall dicht, außer für Berufspendler *nachdenk*
@**********urple

Haha....du hast sooooo Recht
Unsere Prioritäten sind schon eher für'n Po. Die anderen haben mehr Spaß.
*******ice Paar
6.708 Beiträge
Zitat von ****tg:

Unsere Prioritäten sind schon eher für'n Po.

*offtopic*
nun, das muss ja nichts schlechtes sein *gruebel*

aber: *zumthema*
Wir nutzen den Leerlauf, um neue Spanking-Storys zu schreiben.
****en Mann
75 Beiträge
Da mir gerade 100% Eingaben wegbrechen (ich bin einer dieser Künstler, dem diese Krise das Genick brechen könnte, von denen alle sprechen, aber die Regierung herzlichst wenig macht [was zu erwarten war]), ein wenig den Gürtel enger schnallen und überlegen wie man die Zeit überlebt und irgendetwas darauf macht.

Hatte mich auf die Bühnen gefreut, aber fällt ja weg... und das bis auf ungewisse Zeit.

Weiter an CD arbeiten und hoffen das in 2-3 Monaten alle ein Hörbuch haben wollen. *lol*
*********_1976 Frau
1.863 Beiträge
Vielleicht ist ein Podcast gut mit Bezahlmöglichkeit wie es andere Künstler machen.
Von malen bis x kann man doch was erzählen.
Mit dem Handy kleine Filme machen,...
Es gibt einige Menschen die technische Hilfestellung geben etc.

Not macht erfinderisch!

@**********laves
Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft und meine Gedanken sind bei allen die Angst haben!
Ich hab diese Zeit schon hinter mir!
Vieles verloren dafür anderes gewonnen.
Doch Kreativität bleibt!
Sie reduziert sich bei Angst erstmal aber sie steckt weiter in einem. *herz*
*******ale Frau
123 Beiträge
Zitat von *******ice:

Ich denke, das ist dann ca 3 Wochen zu spät? Jetzt ist ja überall dicht, außer für Berufspendler *nachdenk*

Auch Berufspendler kommen nicht so einfach über die Grenze. Das Funktioniert nur mit einer schriftlichen Bestätigung vom Arbeitgeber mit original Unterschrift. Also postalisch zugestellt. Zumindest an der österreichischen Grenze. Kenne jemanden der wohnt seit kurzem in Österreich und arbeitet in Deutschland. Der musste jetzt auch erstmal Urlaub nehmen, bis das schreiben bei ihm ist.

Da er noch deutsche Kennzeichen am Auto hat, wird er auch ständig von der Polizei aufgehalten, die wollen wissen was er noch in Österreich macht...
*******der Mann
24.901 Beiträge
Als beruflich selbständiger nutze ich die Zeit, um Anlauf zu holen für die Zeit danach. Akquise und Grundlagen vorbereiten, damit ich, wenn es los geht, schneller bin.

Privat werde ich weiter meine BDSM-Blog-Geschichten schreiben und vielleicht für die sonst gelangweilten Joy-Leser hier den eigentlich schon lange fertiggestellten, nächsten Teil über Elly und Dom G. veröffentlichen.
*****alS
7.906 Beiträge
Ich verstehe dieses Luxusproblem mit "zu viel Zeit" nicht. Ich arbeite. Ganz normal. Mein Tag sieht aus wie sonst auch - und solange ich nicht unter Quarantäne stehe, zehre ich auch nicht von Vorräten sondern kaufe frisch ein. Da gibt's auch das meiste, aus ist ja nur, was sich hält. Und ich muss sagen: mir tut das gut, einfach halbwegs normal weiter zu machen. Fällt ja nur das "Abendprogramm" wirklich weg - und das ist zwar schade, aber auch sinnvoll genug, als dass ich damit shcon mal eine Zeit lang klar komme.
*****sam Paar
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
sorry, der letzte Beitrag musste echt gelöscht werden

Spendenaufrufe sind allgemein im Joyclub nicht erlaubt

und Werbung für eigene Videos über Zombies ist jetzt doch haarscharf am Thema "Corona" vorbei geschrammt

wenn auch ne nette Idee 😉

für ganz vorbei gibt's ja auch immer noch unsere Plauderecke,
und für BDSM-Produkte unsren Marktplatz

lG Marc. *zumthema*
****en Mann
75 Beiträge
Ähm... ich kann mich irren, aber ist Corona nicht so oder oder schon abseits vom Thema "Dominante Männer & Subs"?

Also ich weiß ja nicht wie es in euren Schalfzimmern aussieht... gibt da ja die verschiedensten Rollenspiele... ach lassen wir das. *zwinker*

Aber gut, wenn du keine Künstler magst und sie untergehen sehen willst, dann ist das ok! *zwinker* (auch wenn das jetzt tatsächlich im Scherz gesagt ist, bleibt das Endergebnis das Gleiche).

Den Spendenaufruf fand ich eigentlich recht subtil versteckt (war ja kein Link angegeben), aber gut, wenn Mod sagt, füge ich mich dem einfach mal

Aber komm, Zombies fand ich letzte Woche wirklich eine gute Idee. *lol*

So, back to vollends SM Topic.
******016 Frau
78 Beiträge
Ich vermisse meinen Herrn schrecklich...treffen uns aus Vernunftsgründen erstmal nicht mehr...Das ist FÜR MICH relevant....ich kämpfe ansonsten mit denselben Problemen wie andere auch,aber hier kann ich`s loswerden....ich vermisse ihn und weiß nicht wie es weitergeht da wir nicht zusammenleben,aber uns seit 3 1/2 Jahren regelmäßig zu unseren Spielchen treffen...herber Schlag für mich und für ihn auch... Seid alle lieb gegrüßt und passt auf euch auf...
*****sam Paar
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
klar, stimmt, die Paare/Beziehungen, die nicht zusammen wohnen,
oje, das tut mir leid für dich, fühl dich virtuell umarmt *knuddel*
lG Christa
***HH Paar
497 Beiträge
Arbeit, richtig viel Arbeit.
********vNyx Frau
657 Beiträge
@******016 oh man das ist wirklich tragisch, aber tausend andere hätten gerne "nur" dieses Problem.
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Entschuldigung, aber warum sollte ich meine(n) Partner(in) nicht sehen?
Was macht es dem Virus aus dass wir 2 Wohnungen haben...

Sorry, aber soziale Kontakte einschränken heißt nicht dass man keine mehr haben darf... das wäre Isolation... soweit sind wir noch nicht...

ihr müsst nicht zuhause in euren Zimmerchen sitzen, ihr dürft auch raus an die frische Luft.

Man darf sich sogar verabreden, sogar mit Fremden, vielleicht nicht mit mehr als einem gleichzeitig, aber man darf das.

Also lasst mal die Kirche im Dorf...
Solange ich arbeite oder einkaufen gehe für meine Mutter und auch Fremden dabei begegne werde ich sicherlich nicht die restlichen Stunden des Tages eingeigelt daheim verbringen...
*******ice Paar
6.708 Beiträge
Zitat von ****s_H:
Entschuldigung, aber warum sollte ich meine(n) Partner(in) nicht sehen?
Was macht es dem Virus aus dass wir 2 Wohnungen haben...

Sorry, aber soziale Kontakte einschränken heißt nicht dass man keine mehr haben darf... das wäre Isolation... soweit sind wir noch nicht...

ihr müsst nicht zuhause in euren Zimmerchen sitzen, ihr dürft auch raus an die frische Luft.

Man darf sich sogar verabreden, sogar mit Fremden, vielleicht nicht mit mehr als einem gleichzeitig, aber man darf das.

Also lasst mal die Kirche im Dorf...
Solange ich arbeite oder einkaufen gehe für meine Mutter und auch Fremden dabei begegne werde ich sicherlich nicht die restlichen Stunden des Tages eingeigelt daheim verbringen...

*kopfklatsch*
Natürlich darf man sich treffen. Aber mir ist, als SOLL man möglichst wenig. Und grad bei Fremden wäre ich im Moment sehr sehr vorsichtig.
Man weiß ja nie, wo die Person verkehrte, und die Person weiß auch nicht, wo sich der Freund des Arbeitskollegen vom Schwager seinem Bruder so rumtreibt bzw. ob der nicht doch eventuell......

Sorry, wenn ich das mal so sage, aber:
Soziale Kontakte soweit möglich einschränken, heißt nicht: sich nur mit einem Fremden treffen statt mit einem kompletten Stammtisch, sondern das soll uns sagen:
Die Kontakte beim Einkaufen, im Job (soweit Homeoffice nicht geht) und in der Wohngemeinschaft lassen sich nicht einschränken, aber ansonsten bitte: so wenig wie möglich.

@******016 , fühle Dich, wenn DU magst, auch von mir virtuell geknuddelt.
Natürlich ist das doof, wenn man seinen Herrn / seine Bottom nicht sehen kann, darf. Und ich denke, soweit diese Treffen im privaten Rahmen sind, hat da auch keiner was dagegen, wenn die statt finden (soweit möglich, was ich Dir wünsche). Alles andere zeugt mMn von fehlendem Verständnis der momentanen Situation, aber wir wollen hier ja nicht wertend werden.

Und dem Rest empfehle ich den 97/3-Smarties-Text aus Facebook/Whatsapp etc.

Patronise
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Zitat von *******ice:
Natürlich darf man sich treffen. Aber mir ist, als SOLL man möglichst wenig. Und grad bei Fremden wäre ich im Moment sehr sehr vorsichtig.
Man weiß ja nie, wo die Person verkehrte, und die Person weiß auch nicht, wo sich der Freund des Arbeitskollegen vom Schwager seinem Bruder so rumtreibt

Das war als Beispiel gemeint und das würde ich auch so unterschreiben...

Ich sehe das anders... diejenigen die hier die Panik machen... z.B. "ich kann mich nicht mit meinen Herrn treffen" sollten sich einfach mal überlegen was das soll...
Ich darf mich nicht mehr mit meinem Partner treffen weil er/sie woanders wohnt, aber Entschuldigung, da fehlt mir der Zusammenhang

Zitat von *******ice:
Die Kontakte beim Einkaufen, im Job (soweit Homeoffice nicht geht) und in der Wohngemeinschaft lassen sich nicht einschränken, aber ansonsten bitte: so wenig wie möglich.

Wer rechtzeitig eingekauft hat oder so wie ich einen vernünftigen Vorat hat muss den anderen nicht das Klopapier wegkaufen...
D.H. ich habe meine sozialen Kontakte vermutlich weiter eingeschränkt als die meisten Hamster und Hamsterinnen hier...

Wer sich zuhause einigeln will, bitteschön... ein Partner ist kein Fremder, sondern ein WICHTIGER Sozialpartner... es sei denn es ist nur ein Spielpartner... oder sowas...
*******ice Paar
6.708 Beiträge
Tja, @****s_H
klar sind Sozialpartner wichtig, und die Kauf-Hamster muss ich auch nicht verstehen.
Und auch zu hause bleiben ist kein Einigeln, sondern die vernünftigste aller momentanen Lebensformen.

Außerdem ist mir nicht so ganz bewusxst, wo du Panikmache bei @******016 feststellst, ich stelle keine fest.
Und: nicht jeder Herr ist auch lebenspartner. Manche sollen auf geöffnete Clubs zB angewiesen sein. Unter Umständen sogar mit Wissen des jeweiligen eigentlichen Lebenspartners. Also, nicht werten, wenn man zu wenig Infos hat *zwinker*

Nix für ungut

Patronise
****s_H Mann
4.903 Beiträge
ich werte nicht, ich gehe von mir aus... und wenn man zum Reden oder Treffen einen geöffneten Club braucht... nunja... ich sprach weder von spielen noch vom vögeln, nur vom sehen und reden...
Nein nicht Lebenspartner... aber Partner und wichtige Ansprechperson...

Gut, so hat jeder seine Ansichten... ich halte es für falsch, denn NOCH kann sie es.... gehen die Zusammenrottungen aber weiter wird si es NICHT mehr können...
*****alS
7.906 Beiträge
Solange man sich immer mit den gleichen Leuten trifft, verstehe ich das Problem nicht. Entweder einer von beiden ist krank, dann ist es der andere auch - aber wenn man sich mit sonst niemandem trifft, endet das da. Oder beide sind gesund, dann bleiben sie es auch.
Selbst wenn man sich mit den selben 3 oder 4 Leuten trifft, und die sich wieder mit 3 oder 4 - passiert das nicht gleichzeitig sondern immer nur in kleinen Gruppen, ist die AUsbreitung immernoch sehr, sehr langsam. Und genau darum geht es: die Ausbreitungsgeschwindigkeit zu bremsen. Es geht NICHT darum, die Ausbreitung zu stoppen / zu verhindern, das ist nahezu unmöglich. Es ist nur wichtig, dass nicht mehr Leute gleichzeitig schwer krank sind, als die Krankenhäuser Plätze haben.

Sprich: sich mit Partnern zu treffen ist absolut in Ordnung. Selbst wenn man poly lebt und mehrere Partner hat. Egal, wo die wohnen - zumindest solange das rechtlich noch geht und es keine Ausgangssperre gibt.

Andauernd verschiedenste FREMDE zu treffen aber, DAS ist ein Problem. Nicht, weil es Fremde sind (schlimmstenfalls wird man halt krank), sondern weil es immer wieder andere Menschen sind. Also hat man zu vielen verschiedenen Menschen Kontakt, und kann potentiell ganz viele in wenig Zeit infizieren - und DAS ist das Problem.
*******ice Paar
6.708 Beiträge
Nun, wer das Glück hat, immer nur mit 3, 4 Leuten in Kontakt zu sein. Oder ist das eher Pech *hae*

Aber egal, eigentlich ist was anderes wichtig. @*****alS hat es zwar ganz gut zu erklären versucht, aber ich denke, dass niemand wirklich nur 2-3 Kontakte hat.

Selbst der Anwalt mit 2 Mitarbeitern, hat vor Gericht das Risiko mit Gegenanwalt (wechselnd), Richter (wechselnd) und evtl. Zeugen.
Oder die Verkäuferin im Lebensmittelbereich, die uns alle bedienen muss: die hat am Tag hunderte, oder gar tausende Kontakte.
Oder der Polizist, der die Beratungsresisstenten auseinander bringen muss. Ist der jetzt Risiko-Gruppe, auch wenn er nicht in Ischgl oder China war???

Oder Arzt, Krankenschwester, LKW-Fahrer, usw, etc. pp!

Und jeder von denen hat wieder Kontakte die Kontakte zu Kontakten haben, auch weit über das private kleine Umfeld hinaus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.