Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22964 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Am Ende des Tages……
Ich sitze hier und warte auf dich. Unsere Affäre dauert nun seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überrschung

*******373 Frau
244 Beiträge
Themenersteller 
Überrschung
1

Es ist ein herrlich sonniger Sonntagmorgen. Sie sitzen gemütlich beim Frühstück und beide schauen süffisant vor sich hin, denn sie hatten einen spannenden Morgen nach einer geilen orgasmusreichen Nacht...
Er schaut sie mit leuchtenden Augen an und fragt: „Geht es dir gut?“ Sie schaut ihm tief in seine azurblauen Augen, lächelt ihn verschmitzt an und sagt: „Ohjaaaa! Und dir?“ Er antwortet mit seiner tiefen Stimme: „Ohja, sehr gut. Es war wie immer wundervoll mit dir. Ich liebe unsere Spiele und unsere Kuschelnächte. Darum habe ich mir etwas überlegt. Ich werde demnächst ein Spielzimmer mieten. Du wirst nicht wissen wann und wo. Ich werde dir einfach Bescheid sagen das an diesem bestimmten Tag du zu einer bestimmten Zeit in einem von mir vorgegebenen Outfit bereitstehen musst.“
Er weiss was für eine Wirkung das auf sie hat. Ihr Kopfkino fängt jetzt schon an und sie kann es kaum erwarten und wird jeden Tag damit rechnen. Es macht sie scharf, spitz und feucht. Und dieses Wissen macht ihn wiederum sehr scharf.
Aber es sollen einige Wochen vergehen und es gerät bei ihr in Vergessenheit. Genau das wollte er.

2

Es ist ein ganz normaler Montag, er geht zur Arbeit, sie bleibt heut zu Haus. Er verabschiedet sich mit einem heissen Kuss von ihr und flüstert ihr ins Ohr: „Ich werde heut 20 Uhr nach Haus kommen und erwarte das du mit deinen schwarzen Overknee Stiefeln und Nylons im Flur, mit dem Rücken zur Eingangstür stehst. Ausserdem legst du deine Edelstahl Nippelklemmen, die Augenbinde und die Handfesseln, die du dir hinter dem Rücken zusammen machen wirst, an und sonst wirst du nichts tragen. Wenn du mich schliessen hörst beugst du dich nach vorn und spreizt die Beine so das ich einen herrlichen Ausblick auf deinen heissen Arsch und deine geile nackte und sicher vor Aufregung schon ganz feuchte Pussy habe.“

Und da kommt ihr seine Ansage mit dem Spielzimmer wieder in den Sinn und sie ist den ganzen Tag sehr aufgeregt und kann es kaum erwarten das er sie holt. 19 Uhr geht sie duschen, epiliert sich nochmals damit auch alles schön glatt und nackt ist für ihn. Sie zieht ihre schwarzen Nylons und die schwarzen Overknee Stiefel an. Holt aus ihrer Spielzeugkiste ihre Edelstahl Nippelklemmen, legt sie sich genüsslich an und dreht die Schraubzwingen solang bis sie ein herrlicher zarter Schmerz durchzieht. Es ist 19:50 Uhr und ihre Aufregung steigt ins Unermessliche. Sie muss sich ermahnen ruhig zu bleiben und ruhig zu atmen. Dann stellt sie sich mit dem Rücken zur Eingangstür und wartet sehnsüchtig auf das Geräusch des Schlüssels im Türschloss.
Eine gefühlte Ewigkeit später hört sie wie langsam der Schlüssel ins Schloss gesteckt, umgedreht und die Tür geöffnet wird. Und wie ihr geheissen bückt sie sich nach vorn und spreizt soweit es geht, das sie noch gut stehen kann, ihre langen Beine.
Er sagt nur: „Braves Mädchen. Und so schön feucht ist sie schon für mich.“ Weiter kommt nichts. Dann hört sie wie er den Gürtel und den Reissverschluss seiner Hose öffnet und sie nach unten schiebt. Sie spürt das er vor ihr steht. Er sagt: „Mach deinen Mund auf, ich will das du meinen harten Schwanz tief aufnimmst.“ Dann spürt sie plötzlich 2 Hände auf ihrem Po, einen Ruck und dann wie ein dicker harter Schwanz, im gleichen Moment wie sein Schwanz in ihren geöffnet Mund rutsch in ihre feuchte Pussy eindringt. Der der hinter ihr steht packt ihre auf dem Rücken gefesselten Hände und benutzt sie als Zügel um sie richtig fest und hart zu ficken. Ihr Mann hält ihren Kopf und pariert die Stösse in ihrem Mund. Was für eine geile Situation. Ihr Mann zieht abrupt seinen Schwanz aus ihrem Mund und sagt: „Bücke dich noch weiter nach vorn damit ich dir auf deinen Rücken spritzen kann. Fast im gleichen Moment zieht auch der andere seinen Schwanz aus ihrer feuchten geilen Pussy und gibt sich den Rest und spritzt auf ihren geilen Arsch. Oh das fühlt sich so gut an, das heisse Sperma von zwei Männern gleichzeitig auf ihrem Körper zu spüren.
Er nimmt ihren Kopf, richtet sie langsam auf und da läuft das Sperma langsam an ihrem Rücken herunter. Er drückt ihr einen leidenschaftlichen Kuss auf und flüster ihr ins Ohr: „Danke mein Schatz. Wir müssen jetzt noch zu einem Meeting. Du darfst es dir wenn du möchtest jetzt noch, mit einer Bedingung, selber machen. Und zwar wirst du dich schön genüsslich reizen bis kurz vor den Orgasmus und das wirst du 10x machen und dir dabei schön Zeit lassen und den 11 Orgasmus darfst du dir dann gönnen. Ich möchte das du mir das als Sprachnachricht aufnimmst, vom ersten Fastorgasmus bis zum richtigen Höhepunkt.“

3

Es vergehen wieder einige Wochen.
Es ist ein verregneter grauer Tag. Er geht morgens wie immer auf Arbeit. Verabschiedet sich wie immer mit einem heissen leidenschaftlichen Kuss von ihr und verlässt die Wohnung. Dann hört sie erneut die Wohnungstür und fragt sich was er wohl vergessen hat. Aber er ruft nur: „Sei heute 14 Uhr bereit für mich. Ich schreibe dir später noch genaue Informationen.“
Und wieder ist sie so aufgeregt und voller Vorfreude.
Später summt ihr Handy und sie liesst seine Anweisungen.
„Ich erwarte dich 14 Uhr kniend vor der Wohnungstür, bekleidet mit Hight Heels, Nylons, Handfesseln, die auf dem Rücken zusammen gemacht sind und deine Augen sind mit der Augenbinde verbunden. Ausserdem legst du deinen Umhang, 4 Klemmen, den Saugnapf und die Schnüre bereit.“
Und prompt beginnt ihr Kopfkino, ihr ganzer Körper kommt in Wallung, ihr wird ganz heiß, ihre Pussy ganz feucht.
Sie bereitet alles vor. Geht duschen, epeliert sich nochmals. Cremt ihren Körper mit einer wohlriechenden Lotion ein, zieht ihre Nylons an, steigt in ihre Neongelben Heels, legt ihre Handfesselen an, schön fest damit sie sie auch gut spürt, sie liebt dieses Gefühl. Dann noch die Augenbinde. Sie kniet sich vor die Wohnungstür. Es sind noch 3 Minuten bis er kommen sollte. Sie streift die Augenbinde über Ihre Augen, legt ihr Hände auf den Rücken und verbindet die Handfesseln.
Es ist 14 Uhr, sie hört die Kirchenglocke, doch kein Schlüssel in der Tür.
Er verspätet sich...
Absichtlich oder Unabsichtlich?
Sie ist sich sicher das er das extra macht, er lässt sie zappeln...
Und plötzlich hört sie den Schlüssel im Schloss und wie sich die Tür öffnet und wieder schliesst.
Er sagt kein Wort. Sie hört nur wie er den Gürtel und den Reissverschluss seiner Hose öffnet. „Mach deinen Mund auf. Ich will das du mir einen bläst.“ Natürlich tut sie wie ihr geheissen und er schiebt seinen harten Schaft in ihren heissen feuchten Mund. Nimmt ihren Kopf und schiebt langsam seinen Schwanz tief in sie hinein bis er ganz in ihrem Mund ist, hält kurz inne und zieht ihn langsam wieder heraus bis nur noch seine heisse Eichel in ihr ist.
„Spiel mit deiner Zunge um meine Eichel.“
„Und jetzt sauge schön fest.“
„Ohjaaaaaa“
Er zieht abrupt seinen Schwanz aus ihrem Mund und sagt: „Lehn dich etwas nach hinten, damit ich auf deine Brust spritzen kann.“ Und im fast gleichen Moment kommt er auch schon und spritzt seinen heissen Saft auf ihren prallen Busen.

4

Er hilft ihr langsam aufzustehen.
„Wir werden jetzt wohin fahren.“
„Darf ich mich noch sauber machen?“
„Nein, du wirst meinen Saft schön da lassen wo er ist. Wir fahren direkt mit dem Lift in die Tiefgarage und steigen dort direkt ins Auto.“
Er macht ihr die Handfesseln auseinander, gibt ihr ihre Klemmen, den Saugnapf, die Schnüre und ihren Umhang legt er über ihren Arm.
Sie will sich die Augenbinde hochschieben, doch er stoppt ihre Hand und sagt: „Nanana, die lassen wir schön auf.“
Er führt sie in den Lift. Natürlich kann er nicht seine Finger von ihr lassen und schiebt sie in ihre feuchte heisse Spalte und reizt mit dem Daumen ihre Perle, sie stöhnt heisser auf.
In der Tiefgarage angekommen öffnet er die Autotür und hilft ihr beim Einsteigen.
Er geht ums Auto herum, steigt ein und fährt los.

Sie bleiben stehen. Er sagt. „Die Ampel ist rot. Neben uns steht ein Transporter und er kann dich sehen. Drehe dich etwas Richtung Tür, spreize deine Beine und spiele mit dir. Stecke deine Finger in deine feuchte Spalte und ziehe deine Schamlippen schön weit auseinander.“
Sie zögert etwas, denn sowas hat er noch nie von ihr verlangt.
„SOFORT“
Und sie gehorcht.
Sie fahren weiter. „Das nächste Mal machst du sofort was ich dir sage ohne zu zögern!“

5

Ein weiteres Mal stoppen sie. Sie denkt es ist wieder eine Ampel und will sich schon bereit machen für das was er von ihr verlangen wird. Aber er stellt den Motor ab, zieht den Schlüssel ab und steigt aus. Sie bleibt sitzen und wartet, bis er ihr die Tür öffnet.
„Gib mir den Umhang.“
„Gib mir deine Hand.“
Sie tut was er sagt.
Er hilft ihr beim Aussteigen, legt ihr den Umhang um die Schultern, bindet ihn vorn zu und stülpt die Kapuze über ihren Kopf.
Sie gehen ein Stück, dann ein paar Stufen hinauf. Er öffnet eine Tür, geleitet sie hinein. Sie steigen in einen Lift, fahren ein Stück und steigen wieder aus.
Er öffnet wieder eine Tür und schliesst sie hinter ihnen. Sie gehen ein paar Schritte, dann sagt er sie solle hier stehen bleiben.

PS: kleine Anmerkung. Den folgenden Teil der Geschichte habe ich in zwei Versionen verfasst. Zum einen aus ihrer Sicht und zum anderen aus seiner Sicht, beide beginnen jeweils bei Kapitel 6.
Ihr könnt entscheiden welche ihr zu erst lesen wollt oder ob ihr nur eine oder beide lesen wollt.
Nun viel Spass und ich hoffe sie gefällt euch und ich freue mich über eure Feedbacks.

Da die Ganze Geschcihte mit beiden Versionen den Rahmen hier sprengen würde, können die die mehr erfahren wollen, den Rest in meiner Hompage "Geschichten" nachlesen
Bitte zunächst aus Sucht der Lustsklavin.
LG Michael
**********ust_1 Paar
3.945 Beiträge
Einfach nur toll
Da möchte man selbst die Sklavin sein, einfach nur klasse
******016 Frau
75 Beiträge
Mmmmhhhh jaaaa soo soll es sein....sehr erregend...
*****gic Paar
1.225 Beiträge
Ich würde die Geschichte total gerne weiterlesen (aus Sicht der Sklavin) - gibt es eine Möglichkeit ohne Premiummitgliedschaft (wegen FSK18)?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.