Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22964 Mitglieder
zum Thema
Am Strand4
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
zum Thema
Mit den Titten provozieren.445
Weil ich weiß, dass ihr Frauen hier im Forum alle nicht ganz scheu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie war etwas zu frech!

Sie war etwas zu frech!
Wir waren schon eine Zeitlang ein Paar. Nur sie war immer sehr frech und ungehorsam. Ich sagte ihr beim nächsten Treffen werde ich dich für deinen ungehorsam bestrafen. Es war Freitag und ich schickte ihr eine Nachricht was ich am Abend von ihr erwarte. Das kleid der "O" tragen,den Rohrstock ins Wasser legen und mit dem Gesicht zur Wand in gebückt er Haltung auf mich warten.Auf Brustklammern hatte ich keine Lust. Ich betrat also den Flur wo Sie in befohlener htung auf mich wartete. Ich betrachtete ihren prallen geilen Arsch und fühlte wie nass und heiß ihre Lustgrotte war. Es machte viermal Klick. Etwas erschrocken zog Sie erst ihre titten und dann ihre Lustgrotte etwas weg. Ich hatte ihr an den Titten und ihren Schamlippen Magnete angelegt. Mal abwarten ob sie wieder ungehorsam wird.... .
**********urple Paar
7.667 Beiträge
und weiter
mit deinem *kopfkino*
oder sollen wir das weiter spinnen ?
*********xe_19 Frau
816 Beiträge
Ist das eine Geschichte oder wirklich geschehen? *nachdenk*
Ist wirklich geschehen
*******_Ava Frau
9 Beiträge
Und weiter ?
Wirklich ???
Sie war etwas zu frech.....nachdem Sie sich etwas an die Magnete gewöhnt hatte nahm ich den nassen Rohrstock und gab ihr für jedes zucken einen Schlag auf ihren prallen geilen *arsch*, ich hatte noch einen Termin mit Ihr und sie sollte auf keinen Fall gemütlich sitzen können. Aber Sie war immer noch sehr frech,also holte ich meinen prallen Schwanz raus und Sie durfte ihn etwas mit ihrer zunge verwöhnen. Sie flehte danach gefickt zu werden,aber so frech wie Sie war ging das überhaupt nicht. Ich fickte sie Stoß für Stoß in ihren prallen geilen Arsch. Ich Spritzer ihr meinen sagt auf den Rücken und Sie durfte mir meinen Schwanz noch sauber lecken mit ihrer Zunge. Danach rieb ich ihren prallen geilen *arsch* mit Pferdesalbe ein und sie durfte sich "ausgehfertig" machen. Ich fuhr mit ihr zu einem befreundeten Piercer. An diesem Abend bekam Sie ihr Piercing in die Titten. Entspannt sitzen konnte sie nicht wirklich. Erstmal war Sie lammfromm,aber das hielt wie erwartet nur ein paar Tage. Ja subbi war sehr frech ......
Weil Subbi immer noch sehr frech war sagte ich ihr sie solle alles für ein Frühstück im Wald am nächsten Morgen fertig machen. Wir machten uns also am nächsten Morgen auf zum Frühstück im Wald. Sie hatte alles sehr leckere Sachen eingepackt. Nachdem wir ein lauschiges Plätzchen gefunden hatten legte ich mich auf die Decke. Subbi müsste aber erst noch in die Büsche,denn ich hatte ihr den Auftrag gegeben einen ganzen Eimer Brennesseln zu pflücken. Nach einer Weile stand Subbi mit dem Eimer voller Brennesseln vor mir. Ich nahm also die Brennesseln und bereitete ihr daraus einen feinen Platz zum Sitzen. Sie schon ihren Rock hoch,ich schon Subbi den Plug in ihren geilen prallen *arsch* und dann dürfte sie auf den Brennesseln Platz nehmen. Ein kurzes schmerzverzehrtes stöhnen,etwas zucken......und bevor Subbi etwas sagen konnte schon ich ihr meinen Schwanz in den Mund. Langsam aber betont saugte Sie meinen Schwanz leer. Wurde ja auch Zeit. Schließlich sind wir zum Frühstücken in den Wald gefahren.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.