Psychopathen gibt es überall und die meisten Gewalttaten gibt es in der Ehe/Beziehung/Familie. Das ist definitiv der gefährlichste Ort.
Ich hatte zwei dieser absoluten "Blind-Date's", worunter ich verstehe sich mit verbundenen Augen einem fremden Mann auszuliefern (mit allen "Sicherheitsvorkehrungen") und beide waren super ! Das letzte erst vor zwei Tagen, wobei ich 2 Minuten Zeit hatte mich mit offenen Augen davon zu überzeugen, dass der Mann genauso attraktiv und sympathisch im "real live" ist , wie auf seinem JC-Profil. Danach kamen Augenbinde, Handschellen, Halsband, Fußfesseln zum Einsatz und es war mega geil, sich einfach nur auszuliefern und hin zu geben, ohne zu wissen, was als nächstes geschieht. Eine super tolle Situation war z.B. seinen Schwanz zuerst nur mit meiner Zunge zu ertasten.
Mein Kopfkino dabei: OMG, wie groß ist der denn ?
Ja, es ist gefährlich, aber das macht eben den besonderen Kick. Alle Sinne sind total geschärft, der Körper steht unter Spannung und jedes Empfinden ist intensiviert. Für den aktiven Part bestimmt eine Herausforderung der nicht jeder gewachsen ist, aber ich hatte richtig Glück
Bei dem anderen Erlebnis habe ich den Mann der mich gefickt hat bis heute nicht real gesehen, nur auf den Bildern in seinem Profil. Möglicherweise sieht er real anders aus, aber das ist mir egal, weil es auch sehr geil war!
So und jetzt belehrt mich auch gerne, wie gefährlich das alles ist....