Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Dark Date - Was sind eure Erfahrungen?191
Ich hatte vor kurzem ein sogenanntes Dark Date gehabt.
zum Thema
Dark-Date86
Schon von mehreren hörte ich, dass sie ihrer Phantasie irgendwann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DARK Date???

**********ted_6 Frau
1.077 Beiträge
Einem Psychopathen in die Hände zu fallen, kann jeder Frau zu jeder Zeit passieren! Wie @***HH richtig sagt, fallen sie im ersten Moment nicht unbedingt auf... also kann ich so einem Menschen auch beim Abendessen, im Café oder im Job begegnen - ohne zu ahnen, dass ich da ein Problem bekommen kann.
Da sind solche „Blind Dates“, vor denen man sehr genau hinhört und sehr genau auch in sich hört, nicht mehr, aber auch nicht weniger gefährlich.
Psychopaten sind leider nicht erkennbar deswegen ist es um so wichtiger sich covern zu lassen.Aber wenn alles stimmt ist es ein geiler Kick. Egal ob Session oder ficken.
***HH Paar
497 Beiträge
Psychopathen haben ja was gutes: sie sind selten
*smile*
Zitat von ***HH:
Psychopathen haben ja was gutes: sie sind selten

Soooo selten sind die gar nicht und es ist auch nicht unbedingt etwas schlechtes.

Studien zeigen, dass insbesondere Chirurgen und Manager oftmals psychopathische Merkmale aufweisen. Nein, kein Scheiß (Link siehe unten).

Ich rede auch nicht von einem Kettensägen - Massaker, sondern es fängt schon an, wenn der Dom sich nicht an Safewords hält. Wenn er bei Schmerzen über Grenzen hinaus geht. Wenn er Tabus absichtlich verletzt. Alles das, was der Sub die Session absichtlich versaut. Und das wären die leichten Fälle. Schwerer wird es beim Branding, wo dauerhafte Narben im "eigenen Design" hinterlassen werden (alles schon von Subs gehört).

Wie gesagt, wenn es ernst wird, kriegen Subs einseitig und ungefragt meine reale Identität. Ich brauche ihre nicht. Bei einmaligen Sessions ist es mir schlicht egal, bei längerfristigen D/s Beziehungen tauscht man sich irgendwann einmal aus.

https://m.focus.de/gesundhei … opathen-test_aid_969957.html
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Du scheinst entweder sehr schlechte Erfahrungen gemacht zu haben, selbst ein solcher Psychopath zu sein oder schlichtweg damit ausdrücken zu wollen, dass Du der einzige bist, dem man Vertrauen darf/kann/muss.

Ich denke, dass sich lt. Deinen „Aussagen“ nie jemand fixieren lassen sollte, die Augen verbinden lassen sollte oder sich jemals fallen lassen soll, denn ob der Psycho gleich bei der ersten Gelegenheit „ausbricht“ ......

So what?


Ich habe übrigens bisher von weitaus mehr „Vergehen“ oder Vertrauensmissbrauch oder -Bruch innerhalb der Familie oder dem privaten Umfeld gehört und gelesen als von „Fremden“ beim „ersten Mal“
Zitat von ****it:

So what?

Nun, wir diskutieren über dieses Thema, ich habe eine Meinung dazu und diese lediglich kundgetan.

Weder erhebe ich Anspruch auf die ultimative Wahrheit (das liegt mir prinzipiell sehr fern) noch habe ich diese Meinung mit Statistiken untermauert.

Deine Interpretationen meines Postings kann ich nicht ganz nachvollziehen, muss es aber auch nicht.

Bezüglich des Missbrauchs in der Familie stimme ich Dir zwar zu, kann jedoch die Themenrelevanz nicht wirklich erkennen.
**********eineS Paar
3.991 Beiträge
Das Problem sind nicht immer Psychopathen, sondern manchmal auch einfach nur dummdreiste „Wichser“. Eine gute Freundin hat sich auf so etwas eingelassen.Wir haben sie gecovert. Sie hat mit Augenbinde in einem Hotelzimmer auf ihr vermeintlich attraktives, dominantes Date gewartet. Als sie bemerkte, dass der Gegenüber sich jedoch kurzatmig anhörte und schwabbelig, statt - wie behauptet und auf dem zugesandten Foto sichtbar - muskulös und durchtrainiert anfühlte, hat sie sich die Augenbinde runtergerissen und einen ungepflegten Fleischklops vorgefunden. Sie ist geschockt gewesen und hat den Typen schreiend aus dem Zimmer gejagt, bevor wir überhaupt bei ihr waren. Nach dieser Erfahrung wird sie sich auf ein derartiges Date garantiert nicht mehr einlassen.

Vidarius u. seineS

P.S. Wir sind immer wieder erstaunt, wie leicht sich völlig unqualifizierte Amateure und Amateurinnen zu Diagnosen über vermeintliche Psychopathen oder gerne auch Narzisten etc. im Bekanntenkreis hinreißen lassen. Eine derartige Diagnose ist auch für Fachpersonal wie Psychiater und Psychologen nicht trivial.
Meine bisher schlimmste Erfahrung war mit einem Mann, den ich über meine Schwester kennengelernt habe und der mich Jahre später treffen wollte - also weit weg von einem Blind Date. Obwohl mich meine Schwester vor diesem Mann gewarnt hatte (laut ihr ein Psychopath), bin ich zu ihm gefahren und wir hatten einen total schönen Abend. Er hat sich voll und ganz an die Vereinbarung gehalten... war charmant, fürsorglich und wir plauderten total nett und es passierte nichts (so die Vereinbarung), aber trotzdem war diese schöne Energie spürbar. Beim nächsten Treffen war alles anders. Er hielt sich überhaupt nicht an die Vereinbarung und ich musste sehr, sehr oft an meine Schwester denken und verstand nun, warum sie ihn als Psychopathen bezeichnet hatte. Nie wieder würde ich mich mit ihm mehr treffen... ganz seltsamer Typ... auf der einen Seite extrem lieb und fürsorglich und auf der anderen Seite ein Sadist, aber auf die richtig böse, psychopathische Art. Und noch dazu hochgebildet und in einer hohen Position. Aber gut, ich wollte es ja unbedingt wissen und hab nicht auf meine Schwester gehört...
*****ess Frau
9 Beiträge
Psychopathen gibt es überall und die meisten Gewalttaten gibt es in der Ehe/Beziehung/Familie. Das ist definitiv der gefährlichste Ort.

Ich hatte zwei dieser absoluten "Blind-Date's", worunter ich verstehe sich mit verbundenen Augen einem fremden Mann auszuliefern (mit allen "Sicherheitsvorkehrungen") und beide waren super ! Das letzte erst vor zwei Tagen, wobei ich 2 Minuten Zeit hatte mich mit offenen Augen davon zu überzeugen, dass der Mann genauso attraktiv und sympathisch im "real live" ist , wie auf seinem JC-Profil. Danach kamen Augenbinde, Handschellen, Halsband, Fußfesseln zum Einsatz und es war mega geil, sich einfach nur auszuliefern und hin zu geben, ohne zu wissen, was als nächstes geschieht. Eine super tolle Situation war z.B. seinen Schwanz zuerst nur mit meiner Zunge zu ertasten. *schleck*Mein Kopfkino dabei: OMG, wie groß ist der denn ? *freu2*

Ja, es ist gefährlich, aber das macht eben den besonderen Kick. Alle Sinne sind total geschärft, der Körper steht unter Spannung und jedes Empfinden ist intensiviert. Für den aktiven Part bestimmt eine Herausforderung der nicht jeder gewachsen ist, aber ich hatte richtig Glück *gg*

Bei dem anderen Erlebnis habe ich den Mann der mich gefickt hat bis heute nicht real gesehen, nur auf den Bildern in seinem Profil. Möglicherweise sieht er real anders aus, aber das ist mir egal, weil es auch sehr geil war!

So und jetzt belehrt mich auch gerne, wie gefährlich das alles ist....
Psychopathen snd meist sehr unauffällig, oft sogar harmlos bis sympathisch wirkende Menschen sagt man.
Wieviel Horror kann man wohl erleiden, bis Hilfe eintrifft vom Coverpartner gerufen?
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
das kann beim 3. oder 15. Date - und ohne Blind- oder Dark- - genauso passieren.
Deshalb muss es jede(r) für sich selbst entscheiden, ob er es will oder nicht!
Ist wie beim Autofahren - auch da muss man oft Horror erleiden!
Sehr merkwürdiger Vergleich.
Von einem Psychopathen Gewalt zu erleiden und a bisserl Ärger beim Auto fahren haben.
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass Du gerade nicht nachgedacht hattest.
Wegen was auch immer.
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Zitat von *********rsch:
Sehr merkwürdiger Vergleich.
Von einem Psychopathen Gewalt zu erleiden und a bisserl Ärger beim Auto fahren haben.
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass Du gerade nicht nachgedacht hattest.
Wegen was auch immer.

Du hast Recht! Sorry!


Für mich persönlich (bzgl. meiner Denkweise und humanistischen Achtung) ist dieses psychopathische so realitätsfremd, dass ich gar nicht wirklich tiefer in dieses Thema eintauchen will und kann.
***HH Paar
497 Beiträge
Den Vergleich zum Autofahren finde ich ok.
Wenn alles gut oder auch nur normal läuft, kommst du ans Ziel.
Manchmal oder selten geht etwas schief, dann sind Geld, Gesundheit oder gar Leben in Gefahr.

Aber auch wenn ich selber etwas zu Psychopathen geschrieben habe, sind wir noch bei der ursprünglichen Frage?
********vNyx Frau
657 Beiträge
Letzendlich wird es kein Sicherungskonzept geben. Das wäre der Blick in die Kristallkugel. Das Bauchgefühl kann im Vorfeld gut sein und sich im Nachgang als Fehlentscheidung erweisen. Covern ist immer eine Option, allerdings auch nur bis zu einem gewissen Punkt. Ich hatte drei Begegnungen dieser Art. 2 davon waren super, die dritte Begegnung litt eher an Phantasielosigkeit im Großen und Ganzen. Ich habe alle unbeschadet "überlebt" und finde es nach wie vor sehr reizvoll. Es hätte auch anders ausgehen können. Wie soll man entscheiden? Hätte ich mich aus Sicherheitsgründen dagegen entschieden, wären mir tolle Momente entgangen. Es hätte auch anders ausgehen können. Ja, wie nun...irgendwie ist es Russisch Roulette für Menschen, welche den besonderen Kick wollen und Konsequenzen nicht scheuen. Das sollte jedem klar sein.
Zitat von ****it:

Für mich persönlich (bzgl. meiner Denkweise und humanistischen Achtung) ist dieses psychopathische so realitätsfremd, dass ich gar nicht wirklich tiefer in dieses Thema eintauchen will und kann.

Es liegt außerhalb Deiner persönlichen Vorstellungskraft.... das bedeutet nicht automatisch "realitätsfremd".
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Zitat von ******olf:
Zitat von ****it:

Für mich persönlich (bzgl. meiner Denkweise und humanistischen Achtung) ist dieses psychopathische so realitätsfremd, dass ich gar nicht wirklich tiefer in dieses Thema eintauchen will und kann.

Es liegt außerhalb Deiner persönlichen Vorstellungskraft.... das bedeutet nicht automatisch "realitätsfremd".


Für mich persönlich und mein Verhalten ist es fern jeglicher Realität und somit realitätsfremd!
Vorstellen kann ich es mir sehr wohl, dass es solche Menschen gibt.
*****ess Frau
9 Beiträge
Hm , irgendwie ist das Thema hier scheinbar „Psychopathen“. Schade , ich dachte zuerst , es geht um Erotik 🙈

Dann sollte man von jedem Date mit einem Fremden Abstand nehmen , bzw. erst sehr lange platonisch an neutralen Orten treffen , bevor man sich sicher ist , dass man keinen Psychopathen vor sich hat .

Und überhaupt, BDSM ist sehr gefährlich, da kann es zu Verletzungen kommen , habe ich gehört . Physisch, psychisch oder seelisch .

Also ihr Lieben , passt gut auf Euch auf und bleibt gesund *zwinker*
***ii Frau
537 Beiträge
Bezug nehmend auf den Ausgangspost: Nein, dafür war ich immer zu spiessig. Die schnelle Nummer ist nicht meins.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.