Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Dark Date - Was sind eure Erfahrungen?191
Ich hatte vor kurzem ein sogenanntes Dark Date gehabt.
zum Thema
Dark-Date86
Schon von mehreren hörte ich, dass sie ihrer Phantasie irgendwann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DARK Date???

DARK Date???
Wer hätte schon Mal ein DARK Date? Also schreiben, telefonieren und dann im Hotel Zimmer treffen,ohne das man sich vorher real gesehen hat???? LG Tom
Ich! Ist zwar schon eine Weile her aber in Erinnerung geblieben. Wir hatten noch nicht mal telefoniert, nur unsere Fantasien ausgetauscht und festgestellt das es passt.
War mega und leider ein einmaliges Erlebnis.
Heute würde ich das nicht mehr machen. Ich bin anspruchsvoller geworden.
Lg
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Ich habe dieses wundervolle Szenario (bereits mehrfach) als „Blind Date“ geniessen dürfen, weil dabei „ihr“ die Blindheit/Dunkelheit durch eine Augenbinde „auferlegt“ wurde!
Übrigens: immer ein einmaliges Erlebnis, (hoffentlich immer) für beide Beteiligten!
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Zitat von *******xy68:
Ich! Ist zwar schon eine Weile her aber in Erinnerung geblieben. Wir hatten noch nicht mal telefoniert, nur unsere Fantasien ausgetauscht und festgestellt das es passt.
War mega und leider ein einmaliges Erlebnis.
Heute würde ich das nicht mehr machen. Ich bin anspruchsvoller geworden.
Lg

Wenn das Gegenüber der Richtige ist (und nicht nur ein nehmender Egoist) sollte das doch auch deinen höchsten Ansprüchen genügen (können)
**********ted_6 Frau
1.077 Beiträge
Ich! *wink*
Zweimal war es absolut super, ein unglaublicher Kick!
Dann ist es einmal fast schief gegangen. Ich hab gedacht, dass ich den Nachmittag nicht überlebe... *schock*
Aber schlussendlich bin ich gut raus gekommen. Und seitdem bin ich allerdings deutlich vorsichtiger geworden!
Aber - ich gebe zu - nichts ist so spannend, aufregend und geil wie so ein „blind Date“!!

Und ja - ich lasse mich IMMER covern! Das sage ich dem Herrn auch. Wer damit ein Problem hat, fällt direkt durchs Raster! Und mein Bauchgefühl muss bis zum letzten Moment passen! Gibt es irgendwann (und sei es, 1 Stunde vor dem Treffen) ein komisches, ungutes Gefühl - sage ich ab! Bzw. Gehe dann doch erstmal einen Kaffee trinken...
Mehrfach gemacht, immer wieder erstaunt, wie mutig (oder auch leichtsinnig) manche sind.

Es waren immer tolle Erlebnisse, ganz ohne Frage und mit den meisten bin ich heute noch in Kontakt.

Aber "empfehlen" werde ich es niemandem.
*******mite Mann
1.868 Beiträge
Der Name "Blind-Hotel-Date" würde besser passen im Vergleich zu "DARK Date"

Wobei... der TE schreibt ja "wer hätte" sucht er nun oder fragt er wer eins hatte.... diese Autokorrektur ist aber auch tükisch *ggg*
*******mite Mann
1.868 Beiträge
@******olf .... warum niemandem empfehlen

1. Sind hier alle erwachsen.
2. Kann Frau sich sehr gut "covern" lassen
3. Schreibt der TE nicht zwingend von einem Mann und einer Frau ... die Konstellation ist offen
Ich wollte niemandem das Erwachsensein absprechen und in der Tat betrachtet meine Vorsicht eher die weibliche Perspektive, das ist schon richtig.

Das mit dem "covern" halte ich für Selbstbetrug. Die beste Freundin ist irgendwo in der Nähe und hat ein Handy. Und spätestens alle zwei Stunden muss angerufen werden.

Großartig! Zwei Stunden? Wieviel länger als zwei Minuten bräuchtest Du technisch, wenn Du ein Psycho wärst? In fast allen Fällen hatte die Sub das Hotelzimmer gebucht, mein Name tauchte nirgendwo auf.

Und auch ansonsten, hätte ich meine Spuren technisch verwischen wollen, hätte ich das getan, ohne jetzt genauer darauf einzugehen.

Ja, in meinen Fällen waren es großartige Erlebnisse, es waren tolle Frauen, alles bestens, aber dazu raten werde ich trotzdem niemandem.
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
die Meisten erkennen den (oder das) Psycho schon im Vorfeld (!! hoffentlich !!) - außer sie sind so rosarot verblendet.
Aber dann ist es egal ob BD oder ein normales Date!
Aber es gehört natürlich ein großes Vertrauen (für beide Seiten!) dazu!
****az Mann
4.486 Beiträge
Jop, hatte ich mit meiner Ex. Hat Spaß gemacht.
Zitat von ****it:
die Meisten erkennen den (oder das) Psycho schon im Vorfeld (!! hoffentlich !!) - außer sie sind so rosarot verblendet.

Viele Psychos sind einfach gut in dem, was sie tun. Charme ist ein Merkmal von vielen Psychos. Leider.
**********ted_6 Frau
1.077 Beiträge
@******olf :

Ja, das Thema Covern ist auch nicht der absolute Schutz.
Aber zum Einen ist es ein wunderbarer Gradmesser! Viele „Doms“ reagieren hoch allergisch drauf, dass man sich covern lassen möchte.
Etwas, das ich nicht nachvollziehen kann und was bei mir zum sofortigen Abbruch aller Dating-Pläne führt. Denn ICH vertraue hier einem Fremden mein Leben an - dann sollte es nicht daran scheitern, dass ich seine Telefonnummer einer Freundin weiter gebe. Vertrauen gegen Vertrauen - do ut des...
Zum Anderen ist es sicher nicht schlecht, wenn wenigstens eine Person meines Umfeldes weiß, wo ich zu finden bin. Das verhindert nicht unbedingt die Straftat (so sie gut geplant ist), kann aber vielleicht das Schlimmste verhindern.

Natürlich - gegen den planvoll vorgehenden Psychopathen kann es wahrscheinlich nichts ausrichten.

Mir ist es vom Gefühl her wichtig, nicht „ganz alleine“ zu sein. Dann kann ich mich fallen lassen. Und hoffen, dass es mal wieder gut geht...
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Zitat von ******olf:
Zitat von ****it:

Viele Psychos sind einfach gut in dem, was sie tun. Charme ist ein Merkmal von vielen Psychos. Leider.

Erfahrungen?
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ja, mehrfach, allerdings wirklich nur mit Absicherung (Cover) in räumliche Nähe über den gesamten Zeitraum.
Das geht sowohl in SM-Apartements, als auch in Hotels oder ähnlichem und natürlich auch privat.

Bislang hatte ich keinerlei schlechte Erfahrungen, war meistens sehr geil, auf- und erregend, aber auch immer mit sehr viel Aufregung, Nervosität und Bauchkribbeln verbunden *happy*
Ich war früher auch schon einige Mal so mutig und habe mich auf solche Dates (auch ohne vorherigem Telefonieren) eingelassen und hatte nie schlechte Erfahrungen damit. Aber ich denke, wenn man den Hausverstand einschaltet, sich genau die Freunde und auch Eintragungen von anderen Personen im Profil des Auserwählten anschaut, kann man sich ein Bild von dieser Person machen. Bei uns in Österreich gibt es eine Swingerplattform, wo man Siegeleinträge im Profil des anderen vornehmen kann - das gibt schon ein Gefühl von Sicherheit, wenn viele Mädels positiv über einen Mann berichten und man dann vielleicht noch dazu einige dieser Mädels über andere Ecken oder Profile kennt - also es sich um keine Fake-Profile handelt. Oder auch hier im Joyclub... eine Person, die z.B. viele Freunde hat, auf Veranstaltungen geht und in Foren aktiv ist (also in der Szene bekannt ist) wird eher nicht ein Psychopath sein... aber natürlich, ein gewisses Restrisiko bleibt immer.
*******ikki Frau
11 Beiträge
Zitat von ********r_Er:
DARK Date???
Wer hätte schon Mal ein DARK Date? Also schreiben, telefonieren und dann im Hotel Zimmer treffen,ohne das man sich vorher real gesehen hat???? LG Tom
Ich hatte das schon mal. Fand es persönlich sehr reizvoll, hatte zudem noch die Augen verbunden.
*******Fux Paar
568 Beiträge
Für die Dame sicherlich ein sehr aufregendes Erlebnis.
Interessiert wie ich bin, würde mich interessieren, auf welchen Portalen (außer JC) sich die "Suchenden" gefunden haben.
Jeder/jede hatte sicherlich einen abgesteckten Rahmen, wie z. B. nur Session und/oder mehr.
Hattet ihr euch da vorher Gedanken über Go's und Nogo's darüber gemacht?
**********ted_6 Frau
1.077 Beiträge
Das Abklären von Tabus ist unerlässlich! Und auch, wenn die Augen verbunden sind und evtl. sogar die Hände gefesselt, sollte so ein (erstes) Treffen nicht über alle Grenzen gehen. Das ist ebenso Vertrauenssache wie das ganze Treffen per se.

Ich lerne auch in der SZ (Sklavenzentrale) potentielle Herren für so ein „Spiel“ kennen. Auch dort gibt es Realbürgschaften und Gruppenaktivitäten, die von einer gewissen Glaubwürdigkeit des Gegenüber zeugen.
*******ikki Frau
11 Beiträge
Zitat von *******Fux:
Für die Dame sicherlich ein sehr aufregendes Erlebnis.
Interessiert wie ich bin, würde mich interessieren, auf welchen Portalen (außer JC) sich die "Suchenden" gefunden haben.
Jeder/jede hatte sicherlich einen abgesteckten Rahmen, wie z. B. nur Session und/oder mehr.
Hattet ihr euch da vorher Gedanken über Go's und Nogo's darüber gemacht?
Ich hatte den Herrn über jc kennengelernt. Tabus und in welchen Rahmen alles stattfindet hatten wir alles vorher geklärt, sowie safe word. Ohne vorherige Absprache würde ich das nicht machen, obwohl immer ein Restrisiko bleibt. Gerade wenn man dann fixiert ist
Zitat von **********ted_6:
Viele „Doms“ reagieren hoch allergisch drauf, dass man sich covern lassen möchte.

@**********ted_6

Subs kriegen vorher sogar meine reale Identität. Wer als Dom einem Cover nicht zustimmen möchte.... der kann Spiel nicht von Realität unterscheiden. Und auch das klingt gefährlich.
Sorry,es sollte natürlich hatte heisen *smile* Danke für Eure Beiträge. Also ich würde es immer wieder machen. Und natürlich Grenzen müssen vorher abgesteckt sein. Und sich covern lassen ist völlig Okay.
Und ich hatte das Date hier im JC kennen gelernt
***HH Paar
497 Beiträge
@*******ion
eine Person, die z.B. viele Freunde hat, auf Veranstaltungen geht und in Foren aktiv ist (also in der Szene bekannt ist) wird eher nicht ein Psychopath sein... aber natürlich, ein gewisses Restrisiko bleibt immer.
Also nix gegen Blind Dates, ist wie reiten, Ski fahren, Drachen fliegen oder Kampfsportart.
Macht ihre viel Spass, bürgt aber Risiken.

Sich dies schön zu Reden erhöht dies leider.

Psychopathen sind gut in der Gesellschaft integriert und häufig sogar außerordentlich charmant. Wie man sie trotzdem erkennt - und was sie von Soziopathen unterscheidet.
https://www.welt.de/gesundhe … -Sie-einen-Psychopathen.html

Solche Leute können zu 1000 Menschen nett, die sind alle völlig verzaubert.
Der, der das auserkoren Ziel ist, begegnet einem völlig anderem Menschen.
Und der füllt sich auch noch im Recht, dem sieht man sein schlechtes Gewissen nicht an, weil er keins hat.
Und 2 Meter groß und 120 kg schwer nützen da wenig... ... Schaden aber auch nicht
Psychopathen sind gut in der Gesellschaft integriert und häufig sogar außerordentlich charmant.

Dann hatte ich bisher immer Glück und auch ein gutes Bauchgefühl bei der Entscheidung, denn bei manchen Männern hatte ich kein so gutes Gefühl und dann ließ ich mich auch auf ein Treffen nicht ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.